Kann ich so nicht unterschreiben. Tanks und Heiler bzw. Spieler welche beiden angeben findet man schnell (Server Venoxis)
Man muss schon hart sonderbar sein, um gegen Dual Spec zu sein…
Ich spiele gerade meinen ersten Char in WOTLK auf 80.
Nach dem Boss der Instanz verlassen alle sofort die Gruppe.
Noch nie kam einer auf die Idee: „Hey, lasst nach der Ini noch 'ne Runde machen.“
So ist es!
Komisch, passiert bei mir eigentlich regelmäßig. Und ich habe mit einigen 80ern wirklich viele Heros durch.
Oder andersrum, hast du es denn mal gefragt ? Gern auch schon vor dem Endboss kill ? Mir ist es „noch nie“ passiert das auf die frage dann nämlich niemand antwortet.
Manchmal glaub ich, dass ihr einfach nich selbstreflektiert genug seid um zu sehen das ggf Ihr das Problem seid. Oder aber wir spielen unterschiedliche Spiele.
Das kann ich absolut nicht bestätigen. Wenn ich mit dem DD eine HC laufen möchte, finde ich dank des Dungeonbrowsers und Dualspec innerhalb kürzester Zeit eine Gruppe. Sollte mal kein Tank zu finden sein, skille ich kurz um und gut ist.
sowas klärt man vorher ? Wenn du das möchtest, warum fragst du nicht einfach vorab?
unfassbar, dass es noch immer gibt, die denken, dass der Dual Spec und die Freiheit für einfachen Content einfach schnell seine Rolle zu ändern, dem Spieler nicht zugute kommen…
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.