Mal schauen wie es in 1-2 Monaten ist wen keine mehr in die inis will dann kann man sehen was dualspec bringt
ich will jetzt schon nicht mehr in die heros
Wie siehts aus ?
Hc-Inis gehen noch immer wie geschnitten Brot. Dualspec hat es erheblich vereinfacht. Das neue Gruppentool hat sich bewährt. Läuft auf Venoxis
Nobody hat vorhin angerufen und meinte Dual Spec schade dem Spiel. Er vermisst die soziale Interaktion von 30 Minuten bei der Gruppensuche.
Stimmt, das fehlt total. Der DS hat entgegen aller Unkenrufe für eine regelrechte Tank- und Heilerschwemme gesorgt. Deswegen wurden auch die Belohnungsbeutel für diese Rollen von B weg gelassen.
Fpr Venoxis gesprochen:
Man kann nicht leugnen, dass aktuell immer genug Tank und Heilwilligespieler unterwegs sind, um zügig Gruppen zu bilden.
Fraglich wie es aussieht, wenn die Leute alle twinks durchgezogen haben ^^
Dual Spec voller Erfolg. Das Ding funktioniert so gut, dass kein Mensch ein Wort darüber verliert…
#dankeDualSpec
kommt jetzt wenig überraschend, oder?
War auch nie einer gegen, nur gegen eine einführung in TBC
bezüglich dieser Leute
ergibt nur sinn, wenn man ein brett vorm kopf hat
na mr brett vorm Kopp. Bann vorbei oder weshalb darf man sich über deine Anwesenheit hier freuen?
Na darfst auch mal wieder ins Forum?
Wie man aber sieht hat dir die Pause nichts geholfen weil du es noch immer nicht verstehst.
Hast hat niemand hier gesagt DS ist schlecht, sondern eher das es kein Teil von TBCC ist.
Aber ja. Du hast gewonnen. DS ist so super! alles ist gut.
Blizzard hat die Tank / Heal Belohnungen ganz Zufällig eingeführt.
wobei diese mich zumindest nicht motivieren in Instanzen zu gehen.
Ich mache das, weil ich dort etwas möchte (Item, Ruf, marken insert x) oder jemanden helfe. Aber sicherlich nicht wegen Belohnungen.
Da müsste schon nen besseres Mount drin sein, damit ich deswegen diese grinden gehe.
Ich mach mir halt in WOTLK keine Sorgen wegen Mana/Heiltränke, Flasks und Scrolls. Davon geht meine Bank mittlerweile über.
Sehr Intressante themen ^^
So, wie schaut’s aus, nach dem ein kleines Contentloch besteht, kaum jemand mehr etwas aus den Dungeons benötigt und man es ansatzweise mit dem Zeitpunkt des Erstellens dieses Threads vergleichen kann?
Hat der DS die Suche nach Tanks im 5er verändert?
nö
jetzt kommt der 50% XP buff da wird sicher wieder mehr getwinkt. Sowas bringt halt eher bewegung in die Sache
Wohl eher nur im SnG Chat
Würde ich nicht mit Sicherheit sagen. Mehr auf alle Fälle. Mittwoch ist Season Start in Retail für Raid und M+. Hätte zwar noch den ein odere anderen Char zum leveln. Ist aber geschenkt. Jetzt wird mal hart M+ gelaufen und geraided in Retail.
Einfach noch mal ausbuddeln, weil’s so schön ist und weil DS doch nicht das Versprochene gebracht hat.