Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

es macht halt mehr spaß, wenn man nicht auf ein spec beschränkt ist … und spaß zu machen ist ja der hauptsächliche sinn eines spiels …

mfg

3 Likes

Für die Spätschicht: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Schau tatsächlich auch ausschließlich während der Arbeit hier rein.
Ist halt schon gute Unterhaltung, wenn man einmal aufhört den Piraten ernst zu nehmen.
Die einen bremsen auf der Autobahn um sich den Unfall auf der Gegenfahrbahn anzuschauen, andere schauen sich das hier an. Und hier kann man sogar aktiv mitmachen! Funfunfun!

Mir macht es mehr Spaß WEIL ich auf einen spec beschränkt bin.

Du bist definitiv nicht nur auf einen spec beschränkt.

1 Like

Hattest wohl Glück und keine Piraten dabei :wink:

Du speccst für einen 5er Dungeon wegen 1 Punkt um damit du einen optimalen Raidspecc hast?
Das ist wohl zu hoch für mich, vermutlich muss man da Dipl.-Ing. sein um das zu verstehen.

Der 3. DD hat euch alleine zum Dungeon geportet?
Muss wohl auch ein neues Feature sein.
Da machen wir wohl immer was falsch, wenn wir Leute suchen stehen wir meistens schon am Portstein und porten den Letzten ran.

War der flat earther, Pensionist oder Impfgegner? :wink:

5 Likes

Alles zusammen. Mindestens.

2 Likes

noChangeFanatiker

classic: Portsteine vor Dungeons sind Teufelswerk und zerstören WoW. Brauchen wir nicht.
tbcc: Portsteine sind nun OK. Dual Spec ist Teufelswerk und zerstört WoW. Brauchen wir nicht.
wotlk: Portsteine und Dual Spec sind nun OK.

:clown_face:

1 Like

Richtig, so war die originale Abfolge, gut erkannt.

5 Likes

noch schlimmer: er spielt retri pala :sweat_smile:

Wenn man sich nicht mal schämt ein Schaf zu sein

1 Like

Schaf mag in deinem Umfeld als Beleidigung aufgefasst werden, aber das liegt an den mangelnden kognitiven Fähigkeiten deinesgleichen. Wird ja auch gern von Querdenkern verwendet, ich denke, du passt gut in diese Ecke.

1 Like

So siehts aus.
Wir reisen ja auch nicht in die Vergangenheit und nehmen unsere Smartphones mit.

Mein Umfeld sind rational denkende Menschen, die nicht etwas für gut oder schlecht befinden, nur weil es ein Konzern in Patch x.y so mal hingeklatscht hat. Gestern Dual Spec schlecht, heute gut, nur weil jemand offiziell hinschreibt?

Du scheinst ziemlich leicht in deinen Prinzipien und Meinung zu einer Thematik beeinflussbar zu sein? Wie fühlt sich das an, wenn man von heute auf morgen einfach seine Ansicht zu einer Thematik ändern kann, nur weil es der Spieleentwickler gerne hätte? :wink:

Siehst du? Ein Schaf.

2 Likes

Nö… ich finde die auch in TBC nicht gut.

Und jetzt?

3 Likes

:smiley: oh man, ihr habt doch echt nicht mehr alle Karten im Stapel bei dem wa ihr von euch gebt :D:D:D

Ist dein gutes Recht. Du musst die Portsteine nicht nutzen. Du kannst zu einem Dungeon gerne hinfliegen, hinreiten oder dich von einem WL porten lassen.

2 Likes

Dein gutes Recht wäre es für Änderungswünsche die Ingame funktion zu nutzen und nicht das Forum vollzumüllen

Danke schon mal und bb

3 Likes