Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

die statistiken sind von ironforge pro hab ich doch gesagt … und die statistiken von mir stimmen deshalb auch …

Und was haben die Retail Leute mit TBCC zu tun?

Müsste man die nur noch lesen und verstehen können :joy:

hättest du meine statistiken gelesen, hättest du es verstanden … hast du aber anscheinend nicht …

Habs schon verstanden. Aber es is halt völliger Unsinn was du da schreibst.

Hammerfest und perfekt umgesetzt. (Setzen 5)

Die 10.000.000 warten natürlich darauf bis Blizzard Dual Spec in Bc integriert und spielen dann natürlich alle Bc. Wer das nicht sieht kann ja nur dumm sein.

wer lesen kann ist klar im vorteil

Ich habe echt selten so einen unfassbaren Schwachsinn gelesen.

Ironforge Pro erfasst Charaktere von Warcraftlogs und PVP Leaderboards. Die Zahl der Charaktere dort durch 18 zu Teilen (was auch immer für ein Hirnfurz diese 18 war) würde bedeuten, dass im durchschnitt jeder auf seinem Account 18! Charaktere hat, mit denen er Raiden geht oder PVP macht. Das ist schonmal der erste Punkt, an dem man dir am liebsten mal mit erhöhter Geschwindigkeit ins Gesicht fassen sollte… vielleicht merkst du ja dann was.

Außerdem gibt es keine 10.000.000 Retail Spieler. Die Zahl hast du dir einfach ausgedacht. Nach einer Hochrechnung von mein-mmo aus August, hat Retail knapp 1.800.000 Spieler, sofern jeder im Schnitt 1,5 Charaktere spielt. Wenn jeder im Schnitt 3 Charaktere spielt, sind es gerade mal noch 900.000 aktive Spieler.
Quelle: https://mein-mmo.de/wow-weniger-als-2-millionen-spieler/

Damit wäre mal wieder bewiesen, dass du nicht in der Lage bist simple Tatsachen korrekt zu erfassen bzw. dir die Dinge einfach so hindrehst, wie es dir gerade in den Kram passt.

Dann behauptest du einfach darüber hinaus, dass die meisten Classic Spieler sich angeblich nur auf WOTLK vorbereiten. Woher auch immer du diese absolut Geistreiche Feststellung gezogen hast, entzieht sich mir ebenso. Vielleicht kannst du mir mal verraten wer dein Gewürzhändler ist… der scheint echt lustige Kräuter zu verkaufen.

Mal von diesem ganzen Unsinn abgesehen spielt es für die Frage, wieviele Classic Spieler Dualspec haben wollen überhaupt gar keine Rolle, wie viele Retail Spieler es gibt… oder wieviele davon dieses Feature tatsächlich toll finden denn auch da gehst du einfach fröhlich davon aus, dass jeder in Retail dieses Feature feiert. Es kann allerdings durchaus auch Spieler geben, die Retail zwar spielen, aber eben doch nicht alles daran geil finden. Das gilt für dich für Classic andersrum ja ganz offensichtlich genau so.

Ganz ehrlich gemeinte Frage: wie alt bist du eigentlich?

8 Likes

Warum sollte man auch? Du machst ja bereits mit den völlig aus der Luft gegriffenen Zahlen am Anfang deiner ‚Rechnung‘ klar dass da nix produktives bei rum kommt.

endlich mal was neues hier, ich fands witzig. :smiley:

4 Likes

Ne, kann er nicht.

Ihm fehlt der wichtige 60. Skillpunkt für den optimalen Farmspec.
Darum muss er leider warten bis das neue Talentsystem kommt oder einen neuen Heulthread aufmachen.

Danke für die Unterhaltung in meiner Mittagspause.
Euren :circus_tent: schaue ich mir fast täglich an :wink:

2 Likes

Genau, jeder raidet mit 18 Chars. Als würde man hier mit Zweitklässlern reden…

ich meinte damit, dass jeder im durchschnitt in classi 18 charaktere hat … wieviele davon raiden, ist eine andere frage, über die ich nicht gesprochen habe … ich selber habe in retail 20 charaktere, gehe aber nur mit 3 davon raiden …

Du solltest dich dringend mal untersuchen lassen.

1 Like

Wie kommst du auf so einen Durchschnitt?
Auf Classic Servern hat man 9 Charakterslots.
Viele haben diese Slots nicht mal voll belegt oder sie in Teilen lediglich mit Bankchars gefüllt.

Wie kommt man da auf einen Durchschnitt von 18 Charakteren?
Vor allem inwiefern spielt das überhaupt eine Rolle, wenn diese ja doch mangels Raid- oder PvP Aktivität eh nicht erfasst sind?

1 Like

2 fraktionen mal 9 charakter slots sind 18 …

fast jeder hat bank chars, die auch noch in meine statistiken mit einfließen …

außerdem ist man nicht an einen server gebunden, sondern kann auf beliebig vielen servern spielen …

ich habe nirgendwo gesagt, dass man mit allen charakteren raidet … diese falsche annahme kam von dir und von evabaum …

daher solltest du noch mal zum arzt gehen und dich untersuchen lassen, weil du nicht verstehst …

Ironforge.pro erfasst nur deine Bankchars nicht.

1 Like

18 ist sicher eine Untertreibung wie wir wissen hat der Durchschnittsspieler mindestens 40 Accounts. Also 720 Chars.