Kein Mensch glaubt, dass du Arena gehen würdest… Da ist instant Action und nicht erst 30 Minuten Interaktion mit dem gegnerischen Team.
Wir wollen MAOAM und DUAL SPEC!
![]()
In der Reihenfolge!
Kein Mensch glaubt, dass du Arena gehen würdest… Da ist instant Action und nicht erst 30 Minuten Interaktion mit dem gegnerischen Team.
Wir wollen MAOAM und DUAL SPEC!
![]()
In der Reihenfolge!
Jo instant die Säule schubern, wer besser die CDs runterzählt und Säulen kuschelt gewinnt. Wow das krasse Pvp Spiel ohne Skill Cap.
Bist du schon so oft gebannt worden, dass es Blizzard leid ist dich immer wieder zu bannen und lieber deine Posts editiert ![]()
Ich glaub er hat nachgeschaut ob  der Strom wirklich aus der Steckdose kommt. ![]()
Arena ist ja wohl einer der wenigen Bereiche in WoW, wo man wirklich Skill braucht!
Blizzard feiert meine Posts und bevor etwas in einem möglichen temporären Ban münden würde, editieren die Bros hier kurz „Unangebrachte Inhalte“ aus und ich bin safe.
Dual Spec rollin ![]()
Ermöglicht mehr Content für bestimmte Rollen und reduziert Warte/Suchzeiten für alle!
Klar, tun wir hier ja irgendwie alle. Cringe ist eben auch interessant, wenn mit genügend Leidenschaft vorgetragen, durchaus unterhaltsam.
Oder wie der Autounfall von dem man nicht die Augen nehmen kann. Suchs dir aus.
Mag sein. Vielleicht liegt es daran, dass ich dem PvP in WoW nie viel abgewinnen konnte: Nur Action und sonst nichts. Wirkliches PvP findet man in meinen Augen nur in EVE Online.
Ja, wirklich spaßiges irgendwie aber auch schon seit ner Ewigkeit nicht mehr… leider ![]()
Ja, kommt auf die Truppe an. In einem Wormhole mit Lowsec-Zugang war es zuletzt noch am Besten. War dafür halt deutlich aufwendiger, den Kram Richtung Highsec zu bringen.
Lösungen gäbe es ja, aber das ist hier off topic.
bei dir brauchen sogar die bankchars ein Tank
das stimmt nicht, denn auf ironforge pro werden alle charaktere geloggt, die mindestens 1 mal in der arena oder im raid waren … und fast jeder lvl 70 charakter war mal in einer arena …
Also keiner meiner 70er war je in einer Arena–niemals
Blizzard feiert meine Posts …
Ja, das tun sie garantiert, die hatten sicher schon lange mehr nicht mehr so viel zu lachen.
Doch es haben sogar Leute aufgehört wegen Dual Spec zu spielen, ich kann mich noch genau daran errinern.
Du bist nicht intelligent genug um ganz einfache Sachverhalte zu verstehen, wie zb. das die Nachfrage nach Tanks nicht aufgehoben wird durch Dual spec.
Dann spiel doch einfach Retail, Kindchen, und nerv hier nicht alle mit deinem hohlen Gelaber.
Du bist nicht intelligent genug um ganz einfache Sachverhalte zu verstehen, wie zb. das die Nachfrage nach Tanks nicht aufgehoben wird durch Dual spec.
Mit Intelligenz hat das nicht unbedingt etwas zu tun. Eher mit Empathie.
Jeder, der seine Position nicht vertritt ist halt ein „Fanatiker“, um ihn zu zitieren. Seine andere Nettigkeit war „Taliban“. Und dann natürlich der „Clown“. Er muss halt unbedingt andere herabsetzen.
Lösungen gäbe es ja, aber das ist hier off topic.
Da hier offenbar eh die Lust raus ist, will ich dann mal off topic gehen, weil es mich  tatsächlich stark interessiert:
wann genau hast du es zuletzt ausprobiert und hast du dabei im WH gewohnt? Und mit welcher Truppe warst du unterwegs?
Da hier offenbar eh die Lust raus ist, will ich dann mal off topic gehen, weil es mich tatsächlich stark interessiert:
wann genau hast du es zuletzt ausprobiert und hast du dabei im WH gewohnt? Und mit welcher Truppe warst du unterwegs?
Ich bekomme die Jahre auf die Schnelle nicht mehr zusammen. Verschwimmt alles ein wenig. Auch wegen der vielen Dinge, die die letzten Jahre privat passiert sind. Ich hab heute tatsächlich mehr Verständnis für die Kohl’schen Erinnerungslücken als in den 90ern 
.
Auch waren die Leute sehr, sehr verschwiegen. Die klassischen EVE-Player alter Schule. Man traut einfach niemandem wirklich. Dementsprechend sind immer nur die unbedingt notwendigen Infos geflossen.
Aufgesammelt hat mich die Truppe beim Minern im Highsec. Im Laufe der Zeit hat sich herausgestellt, dass es sich bei der Allianz um den industriellen Zweig einzelner, individueller Spieler aus dem WH, Lowsec und Null gehandelt hat. Alle haben sich zu irgendeinem Zeitpunkt, durchaus auch auf gegnerischer Seite, kennen und schätzen gelernt.
Passiert ist das Ganze ungefähr zwei Wochen, nachdem mich das SC in Sinq Laison gegankt hatte. Die haben das damals noch gemacht. Das muss Dezember 2010 gewesen sein. Ich hatte im November 2010 angefangen zu spielen.
Ich habe später rausgefunden, dass einige Spieler gute Verbindungen zum SC, insbesondere Immortalis haben mussten. K.A., vielleicht haben sie mich gezielt ausgesucht? Rückblickend jedenfalls etwas viel Zufall. Eine der älteren, daals schon weitgehend stillgelegten Corps der Truppe hat an Hulkageddon 1 teilgenommen. Das haben spätere Recherchen im Internet ergeben.
Die erste Zeit war in erster Linie geprägt durch Kooperationen mit anderen Corps / Allianzen bei Wormhole Evictions und der gelegentliche Roam im Lowsec. Ich hab meine Fehler gemacht, Warnungen ignoriert und bin hier und da geplatzt. Das Übliche als Newbie im tiefen Wasser  
. Als sie dann ca. 1 bis 2 Jahre später (?) ihr ursprüngliches WH aufgegeben haben, mit dem Grund sind sie nie so richtig rausgerückt, haben sie mich eingeladen, in das Neue mitzukommen. 3 Accounts, 3 Charaktere, aber immer noch nur begrenzte Erfahrung 
.
Ich war halt immer noch der Unerfahrene. Vielleicht war auch das Problem, dass ich nie groß Verantwortung übernehmen wollte. Aber ich wollte auch einfach nicht mehr so viel Zeit in ein Spiel stecken, wie das vorher bei WoW der Fall war.
Im WH etwas PvE, vor allem aber Production. Munition. Ganze Frachter davon. Regelmäßig und dauerhaft. Ein Däne hat das Zeug über das Lowsec rausgebracht. Immer alleine mit einem Scout auf einem zweiten Account. Von den anderen war dabei nie jemand on, zumindest nicht mit einem mir bekannten Char.
Scharmützel gab es gelegentlich, nichts Großes. Mal hat man ausgeteilt, mal musste man einstecken. Rückblickend betrachtet ist es vielleicht ein wenig seltsam, dass uns nie jemand ernsthaft an die Karre gefahren ist. Ich war ja selbst an mehreren Evictions beteiligt.
Bevor die neuen Structures rauskamen ist dann alles einfach zerfallen, weil zu viele Leute aus privaten Gründen offline gegangen sind. Einer der führenden Köpfe der Truppe, ein Holländer, war mit seiner Dissertation fertig. Andere hatten einen neuen Beziehungsstatus, das Übliche. Die meisten habe ich nie wieder online gesehen.
Von der Zusammensetzung her war die Gruppe eher international. Briten, Holländer, Dänen, zwei Schweden, ein Finne und ein paar Amerikaner. Letztere hatten immer Probleme mit der Zeitzone. Ich war der einzige Deutsche. Sie haben in die Allianz im High auch ein paar Leute eingeladen, die da eigentlich nur bedingt reingepasst haben. Die typischen PvE-Vertreter. Einer hat mich nach einem Roam im Low mal ganz entgeistert angesprochen, wieso mein Sec Status plötzlich negativ war.
Ich war nie Teil einer größeren Gruppe im Null und das hat mich im Spiel auch nie so recht interessiert.
Verstehe. Sorry, ich hatte deinen Satz „Lösungen gäbe es“ so verstanden, als könntest du mir mal kurz verraten wie man in EVE heute noch spaßiges PVP macht 
 … klang ein bisschen so, als wäre deine letzte Erfahrung nicht lange her.
Ich hab 2007 angefangen und über die Jahre immer wieder mal alle Varianten von PVP ausprobiert. Erst im August bin ich nochmal solo ins Lowsec… da habe ich, nach langem roaming ohne brauchbares Ziel, 2 Tengus angegriffen, die dann aber noch 4 weitere Buddies gerufen haben. Das hat zwar ehrlich gesagt sogar schon etwas Spaß gemacht (obwohl ich am Ende nur einen recht teuren Loss und keine Kills hatte), hat mir aber auch gezeigt, dass man solo im Lowsec nichts mehr probieren braucht. Hier ist das Ergebnis: https://zkillboard.com/kill/94549146/
Egal wie oft ich es ausprobiere und welche Variante… so spaßig wie noch vor 10 Jahren ist das irgendwie alles nicht. Empire-Kriege waren damals für mich das mit abstand beste PVP System, das es je in einem Spiel gab… die gibt es in der Form nicht mehr und man könnte eigentlich auch sagen, dass es quasi gar keine Empire-Wars mehr gibt. Das ganze System dahinter hat CCP leider komplett zerlegt.
Letztes Jahr war ich auch nochmal im 0.0 bei den Goons als Verteidiger in einer der größten Invasionen, die das Spiel je gesehen hat… ich hab quasi drei Monate Lang auf bereitschaft meinen Dreadnought gedreht. Das Gameplay in so großen 0.0 Konflikten war nie wirklich gut. Da war es meist der ganze Krempel drum herum, der das ganze interessant machte. Aber man hatte wenigstens Gameplay… heute scheint es normal zu sein, dass EIN (!) Dread zur gegnerischen Keepstar gesprungen wird und der darf dann so lange Schaden machen, bis er stirbt und dann ist der nächste Dread dran. Effektiv habe ich 3 Monate lang Ship spinning gemacht und bin nie dran gekommen.
Zu typischen PVE-Vertretern habe ich aber noch eine witzige Anekdote: zwei bekannte von mir flogen damals mit Golems und shiney Fittings Level 4 Missionen. Einer von beiden wurde dann mal gegankt. Daraufhin hat der andere dann mit dem Spiel aufgehört… aus Angst er könnte auch gegankt werden 
Aber gut… wenn es mich das nächste mal in den Fingern juckt, werde ich mal schauen, ob ich nicht vielleicht doch Anschluss in einer kleinen PVP Corp finde und mal schauen, ob das roaming in kleinen Gangs noch Spaß macht. Das habe ich tatsächlich schon sehr lange nicht mehr probiert.
Aber egal wie man es dreht und wendet die Zahl der Dualspec Gegner in diesen Threads beträgt 0.
Schwindendgering ist als eine unangebrachte Untertreibung. 0 ist die Absolute Wahrheit.
ueberghost ist gegen dual spec …
Hier geht es aber um Eve online…
ich bin auch deshalb für die einführung von dual spec in tbc, weil manche klassen erst damit gut spielbar werden …
ein mage braucht 2 specs … fire für single target dps … frost für ae solo grind …