Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

Nee lasst ihn mal. Ist wie früher im Sandkasten, den dicken Kurt einfach plärren lassen. Irgendwann wird er abgeholt.

5 Likes

Kurt ist expandiert und gealtert, er will nun aus dem Bälleparadies abgeholt werden :smiley:

1 Like

Immerhin, eines muss man dem Piratenadmiral lassen, sein Thread liefert ab. Vom Dual Spec über den Sandkasten zum Bälleparadies. :popcorn:

So Feierabend, erstmal 4 Stunden Suchzeit gönnen.

1 Like

Ohne diesen Plaudersofaklon wäre im Forum auch überhaupt nichts mehr los.

Lesenswert finde ich das ganze aber schon sehr lange nicht mehr. Ich bin zwar ein Freund des gepflegten Trollposts, aber 1400 Beiträge … gääähn.

WARUM? WARUM? MIT SO EINEM BEITRAG DEN THREAD NACH 2 TAGEN WIEDER AUSGRABEN? WARUM?

holt die Schaufel und schlägt auf den Thread ein

Ach ja ein Priester bitte für die Predigt, bei den Elementen möchte ich den nicht haben :slight_smile:

du bist kein :clown_face: , sondern ein ganzer :circus_tent:
flies away

Die Verzweiflung der kleinen, lauten, verwirrten Dual Spec Verweigerer Minderheit wird immer größer. Die Argumentation bezüglich Dual Spec verloren und jetzt sehe ich sogar 65 Herzen/Likes, welche die Sinnhaftigkeit und Vorteile für eine lebendige WoW Welt mit Dual Spec unterstützen. Vor allem kleinere Server würden von der Flexibilität profitieren.

Wie auch immer
tiktok
tiktok

Gerade die ältere Spielerschaft sollte für alle Maßnahmen sein, welche die Such- und Wartezeiten auf Content verkürzen :smiley:

Der Lich King kommt immer näher.

1 Like

65Herzen = Minderheit und somit kein richtige Auswertung dafür ob Dual Specc sinn macht oder nicht.

Immer noch wirst du es in dein Kopf nicht reinbekommen das selbst der Dual Specc nichts an die Wartezeit gravierend ändern wird dafür kann ich beweise liefern in dem ich Retail anschaue wo es Multi-Specc gibt und selbst dort ist der anteil an Tanks und Heal verdammt gering.

Also bist du es der mit sein 65-Weiteren Accounts in der Minderheit ist.

Ich bin ein spieler aus Old-Classic und ich kann bestätigen das Dual-Specc nichts ändern wird an die Wartezeit für den Content weil jeder Spieler selbst entscheidet welche Rolle er spielen will.

Selbst wenn durch den Dual Specc Tank und Heal verteilung um 2% steigt ist es immer noch zu wenig um damit zu werben ja Wartezeit auf Content wird verkürzt.

Solange wie es zu viele DDs gibt wird es eine Wartezeit in Content geben da wird weder Dual-Specc noch DungeonBrowser was ändern.

Das der Lich King näher kommt steht nicht mal fest!

1 Like

Aaaana Wend Ent Umm Brennt Ent Aaan

Pirat und Uhr… Da fällt allen doch bestimmt ein Weiterer ein.
Der hat auch verloren, so wie du.
Kein DualSpec für TBCC in Sicht, weit und breit.

1 Like

Hey, ich hab den Thread jetzt auch geliked, für die glitzernde Zirkusvorstellung des Piratendompteurs.

als ob blizzard eines der geilsten features überhaupt einfach so hergibt :clown_face:
das wird groß hergenommen werden um wotlk zu vermarkten, dann heißt es nämlich „bring the player“ und nicht „bring the class“

1 Like

Liebe Spielerschaft,

Bald ist es soweit! Mit dem nächsten großen Inhaltspatch für Wow-classic kommt endlich der lang ersehnte Dualspec.

Weiterhin im Patch enthalten:

• Wrath of the Lich King classic, reist nach Nordend und bekämpft mit euren Freunden den Lichkönig und seine Horden von Untoten.

• Der Todesritter…

So wird es laufen, ich sehe es schon vor mir.

1 Like

Hoffentlich bald–und dann ist der Zirkusdompteur auch weg

1 Like

Ihr könntet auch einfach aufhören euch immer wieder von denselben dummen Tiraden des Piraten triggern zu lassen.
Der copy pasted seit Wochen immer denselben Schmutz zwischen seinen Forenpausen, das kriegt ihr aber schon mit?

Selbstverständlich.

Es ist aber der einzige Thread in diesem Forum, wo gelegentlich was passiert. Ich finde es unterhaltsam.

Machen wir doch auch aber er kriegst net mit ^^

Dennoch ist deine Forderung, es für TBC zu bekommen. Oder hast du das auch schon bei einem deiner zahllosen Änderungen am Eröffnungspost zu verschleiern versucht
:circus_tent:

Du meinst jetzt aber nicht die blauen oder ?
Könnte ne lange Pause geben ^^

Ne er meint uns weil wir „Bewiese“ geliefert haben das Dual Spec die Wartezeit vielleicht um 2sekunden Reduziert aber gravierend Reduziert wird nicht passieren.

Der TE ist immer noch der festen Überzeugung das Dual Spec mehr Tank und Heal bringen wird was aber nicht belegbar ist.

Ich sag nur Multi-Specc Retail wieviele von den Spielern nutzen wirklich Tank und Heal Specc bei ihren Klassen? Ich kennen nur die Leute die wirklich für ihre Gilde/Stammgruppe only Tank oder Heal spielen ansonsten dominieren die DDS