Es sagt ja auch keiner, dass eine Anreise absolut schlimm ist. Aber ich glaube, dass es mehr positive Auswirkungen hätte, wenn man die Level Begrenzung weg macht. Für mich wäre das einfach nur Vorteil, ohne Nachteile. Ist ja nicht so als wäre die Anreise n geiler content an sich. Und dann werfen wir noch Leuten Knüppel zwischen die Beine, die zum Beispiel mit high Level chars gildies helfen wollen, die schon ewig nach nem Tank suchen. Die Dungeon Booster hingegen haben eh jetzt schon Lösungen, hatten sie schon in Classic.
Das einzige Argument was die noChangeFanatiker haben lautet folgendermaßen: Als ich damals kurz vor der Pension Vanilla gespielt habe, hat das echt Spaß gemacht. Jetzt 15 Jahre später will ich mir keine Veränderungen antun müssen. Bin strikt gegen alles, selbst wenn es die Spielerfahrung für die meisten Spieler sogar verbessern könnte.
noChangeFanatiker auf fast toten Servern mit einem Spielerverhältnis 90:10 : Wir sind von Anfang an gegen Veränderungen weil sich die Spielerfahrung zum Negativen Verändern könnte
haha, nunja dich hingegen vermisst keiner ^^
Ich weiß nur wenn ich mich halb afk in og einlogge, dann winken und jubeln die Leute. Genauso wie im Forum hier. Ich hoffe du bist nicht traurig, dass der Thread hier 100 Likes bekommen hat!
Interessant wäre das nur, wenn der dislike Button noch da wäre und wir vergleichen könnten. So kannst du dir deine 108 Herzchen dahin jubeln, wo die Sonne nicht scheint.
Das ist niemand, denn die stammen von nur rund 15 Personen.
Vielleicht ist es dir nicht bewusst, aber man kann sehen, wer das Herzchen geklickt hat und allein nur von Illonie stammen bereits rund 40 Stück.
Bei deiner permanent zur Schau gestellten Haltung anderen Meinungen gegenüber, gehe ich bei dir von einer ähnlich hohen Anzahl von selbst generierten Fake-Likes aus.
Ein paar weitere, von Twinks anderer Leute generierten Likes kann man durchaus unterstellen und dann bleiben da halt nur noch rund 15 echte Likes übrig.
Du und deine Gläubigen haben damit nur wieder einmal mehr bewiesen, dass ihr selbst der größte
im Forum seid.
Klingt fair, dann erstelle einen Thread in dem du die Nachateile von Dual Spec erläuterst und begründest warum es gut ist, dass es nicht in TBC ist. Kann ja jeder liken und dich jeder gleich für vollkommen irre erklären.
Hahahaha das ist eine Lüge, aber so kann man sich seine Realität zusammendichten. Ich brauch nicht 20x zu liken, weil die pro dual spec Argumente schon ausgereicht haben (immer den Boden mit euch aufgewischt). Jeder neutrale Leser hat eure lachhaften Anekdoten lesen können…
Was Ilonie treibt, davon weiß ich nichts, aber selbst wenn du 50 irgendwelcher „wiederhol likes“ rausrechnest, bleiben genug über.
Ihr habt die Argumentation hier im Thread verloren, ihr habt die Stimmung ingame verloren, die meisten sind für dual spec, sinnvolles lfg tool, etc, ihr habt seit Ewigkeit die anti dual Spec Haltung auf Reddit oder sonst einer ernst zu nehmenden Diskussionsplattform verloren, und so langsam verlieren eure Lügen an Gewicht sogar in diesem Forum
Die Leute sehen dass eure fanatische noChange Haltung genau in die Hände von Blizzard und den lukrativen Megaservern spielt. Ihr seid nur eine kleine laute Minderheit. Was die Leute von absolut noChanges halten, haben wir mit ERA Servern gesehen, wo 7 Spieler aktiv spielen.
Ich wäre ja dafür, wir halten mal alle zusammen abends im Discord eine kleine LiveTalkRunde mit den 2-3 Wichtigsten Kontravertretern und unserem Piraten als Provertreter.
Ich würde das ganze aufgrund meiner Qualifikationen dann Moderieren.
Wie wärs ?
Gerne mit Kamera. Das ganze könnte man später schneiden und hier verlinken. Damit sich nicht jeder, so wie ich es getan habe, 1900 Beiträge Nonsense durchlesen braucht (nicht falsch verstehen, wie schonmal erwähnt, das war herzallerliebste Spätdienstgestaltung)
Aber was ich wirklich anmerken muss, man muss nicht immer jeden als Irre o.Ä. bezeichnen nur weil er eine andere (der eigenen Meinung nach vll sogar quatsch) Meinung hat