Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

Eigentlich war der Tenor ziemlich genau Viljas Post weiter oben.

Grund erkannt warum es ursprünglich so war, aber keiner gibt einen Feuchten darauf ob was geändert wird oder nicht. Bis auf die üblichen 1-2 Hardliner, die direkt den Dammbruch sehen.

Erinnere mich an den Thread.

Das müssen teilweise schon ziemliche Honks sein, bedenkt man wie hier moderiert wird.
Ich hab ja auch schon in einigen Foren als Mod mitgewirkt, aber meine Sperre gestern inklusive der Löschung des Beitrages ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Trägt das was zum Thema bei? Nö. Aber ich wollte es mal erwähnt haben.
Puff hats da gemacht und der Beitrag war weg.

Edit: Diesmal ist die Sperre zumindest verdient, report away.

Wiedermal eine schamlose Lüge… Aus 9-10 Minuten werden „etwa 5 Minuten“… Schön abgerundet mit „also kein unzumutbarer Aufwand“ damit es nicht nach viel klingt.

Das ist natürlich auch absoluter Quatsch und zeigt nur wie ignorant diese Ansicht ist. Ich will nicht wissen wie viele Spieler sich UMSONST wegen einer ABSOLUT SINNFREIEN Levelbegrenzung geärgert haben müssen, weil sie wegen 1 Level zum Tempel, zu BRD, oder XY anreisen haben müssen.

Was ist wahrscheinlicher? Dass wir alle Twinks abstellen und eine Mafia zum Porten gründen und somit die Portsteine missbrauchen oder dass es einfach 0815 Spieler nervt, die wegen 1 Level nicht geportet werden können?

Aber Hey, mit WOTLK kommt viel Hausverstand ins Spiel und die komplett sinnfreien und realitätsfremden Spiellimitierungen fallen weg. Wotlk wird nicht von den meisten WoW Spielern als das beste Addon angesehen.

Waaaaaas … 4 Minuten länger reisen als behauptet??? Unfassbar geht gar nicht! Das ist wirklich unzumutbar.

Hat schon mal einer von euch versucht 4 ganze Minuten zu überbrücken??? Das ist fast ne Zigarettenlänge. Oder die Zeit die man benötigt um sich ein Getränk zu holen.

4 Minuten … oh Gott, da kann man ja fast ein Ei weichkochen in der Zeit.

Ich frag mich warum du Vogel überhaupt spielst, wenn du dir wegen 4 Minuten in die Hose machst? Dich haben sie echt zu oft kielgeholt :rofl:

2 Likes

Mir fallen eigentlich wenig Argumente für die Portstein Level Begrenzung ein. Das einzige ist wirklich, dass es früher in tbc auch so war. Gott sei Dank wurde es dann in wotlk geändert, dann fällt das einzige (schwache) Argument weg.

Es gibt ja auch niemanden der die Begrenzung vollkommen abfeiert, das ist halt ein Strohmann.

guckst du hier Levelbegrenzung bei den Portsteinen ist so ein geiles spielerfreundliches Feature
Da sieht man wie viele :clown_face: die Levelbegrenzung bei den Porsteinen verteidigen und nicht ändern wollen bzw. gut finden.

ohhhh beim Lügen und Übertreiben, damit die eigene Sicht der Dinge besser darsteht, erwischt worden, und dann einfach behaupten dass es eh keinen großen Unterschied zwischen der Wahrheit und der Lüge gibt :joy: :joy: :joy: :joy: ahhhh der Klassiker!

Irgendwie interessant, dass dann die ganzen Dinge in dem Addon abgeändert gekommen sind, welches als das beste Addon erachtet wird :smiley:

Sehe da nur „ist halt so“. Und genau das ist es, wen juckts?

Boosterflames seh ich ne menge, und das ist jetzt das was du meinst? Hui.

Zeig doch mal den Post den du meinst wo jemand das als gutes Feature verkauft.

1 Like

Du musst nicht etwas als ein gutes Feature verkaufen, damit du gegen eine Änderung bist. Es reicht auch aus, wenn du sagst oder sogar zustimmst, dass es kein gutes Feature ist, aber es soll nicht verändert werden.

Das Ergebnis ist das selbe: Alles bleibt beim alten. Keine Veränderung.

OK, gibt es also nicht - wie erwähnt.

Ich kann auch dafür sein, das Ergebnis ist auch das selbe.

2 Likes

seh ich auch so

1 Like

Bist du blind? lol
Der Thread ist voller :clown_face: Rechtfertigungen warum die Regel/Level nicht abgeändert werden soll.

Leute schreiben Blödsinn wie etwa: wenn ihr Freunde seid, dann solltet ihr eh das gleiche Level für einen Dungeon haben (dann geht porten) oder wenn ihr einen Dungeon gehen wollt, dann solltet ihr eh gerade in der Zone leveln (dann braucht ihr keinen port)

:clown_face: Aussagen halt

Ich wiederhole mich mal :smiley:

Edit: Könnten wir jetzt noch die ewig weit entferten Friedhöfe „diskutieren“? Die langen Flugreisen, wegen dem schlechten Navi im Greifen? Warum muss das leveln überhaupt so lange dauern, warum keine 2x, 4x oder mehr EXP? Habe ich noch was vergessen?

2 Likes

Irgendwie scheint das Forum gerade Probleme zu haben … ich kann nicht mehr das Clown-Emoji eintippen, bzw. scheint es zurzeit nicht zu funktionieren …

Ich tippe die ganze Zeit :Arrarrpirat: aber es entsteht kein Clown-Emoji, wie es normalerweise bisher immer der Fall war … :slightly_frowning_face:

Hoffe mal, dass dieser Bug bald gefixt wird.

1 Like

TBC hat mir nie wirklich gefallen. Die Gebiete, außer Nagrand, finde ich mehr als bescheiden.

WOTLK ist mein Lieblings Addon. Schon deshalb, weil es ab dann den Dualspec gibt. :rofl: :man_shrugging:

Da dich ja aber nicht interessiert was die Leute schreiben, erwarte ich auch diesmal nicht das du irgendwas verstehst.

Das erwartet glaube ich mittlerweile niemand mehr der hier mitliest. :joy:

Aber tatsächlich zähle ich auch Nagrand zu dem einen Gebiet, was mir persönlich noch am besten und fast schon als einziges Gebiet gefallen hat.

Die fliegenden Inseln waren bei uns damals unser persönliches Highlight, als wir gildeninterne PvP Turniere dort oben abgehalten haben. Und anders als offenbar sehr viele hier mussten wir noch nicht mal auf einem PvP Server spielen, um Spaß am PvP zu haben. :yum:

Und es wäre so ein Problem den faulen Hintern zu bewegen und da hin zu fliegen? Für einen Freund ist das doch kein Problem. Oder wie wäre es damit das vorher zu klären? Oder man parkt für Low chars ne Hexe vor der ini die dann ran holt. Ist ja nicht so das man nicht mehrere runs machen könnte dort.

TBC ist schon geil. Aber es fehlt der Dualspec

Würde ich mir einen fake account machen um die ganzen noChangeFanatiker wie total verwirrte und realitätsfremde Spieler erscheinen zu lassen, ich könnte es nicht besser hinbekommen :smiley:

NoChangeFanatiker sind dagegen dass man mit einem Portstein einen 55er porten kann (lvl 54 geht noch) aber sie sind dafür, dass wir uns nun low lvl Hexenmeister neben diesen Porsteinen abstellen um dann die 55er zu porten.

In Classic war das in Tanaris für ZF und für die Allys im Brachland für HDW, Hügel und Kral im übrigen Gang und gäbe nen lvl 10? WL dort zu parken…:wink:
Und wirklich schlimm lang ist jetzt das Reisen auch nicht (nirgendwo hin).
Vor allem als Hordler - die haben nirgends lange Wege zu Inis im Vergleich zu den Allys🙂

1 Like