Die nächste Verdrehung von Tatsachen.
Tatsächlich sind Megaserver und die daraus resultierenden Probleme eine der von Blizzard vorgenommenen Änderungen.
woooooow, ahhh wird interessant. Welche Änderungen wären das? Ist ja nicht so, dass die Spieler schon 2007 auf bestimmte Probleme hingewiesen haben und es schon damals den Trend zu größeren Servern gab. Aber ich freue mich auf deine Argumente!
Hör auf zu lügen, doch wurde es war eigentlich noch irrer, da wurde behauptet man solle einfach mit einem Jäger als Tank im HC Dungeon gehen…
So im postbereich 700-900 wurde dann von manchen hier behauptet, dass es gar nicht auf die Skillung ankommt, sondern auf den Willen des Tanks. Und Erion hat mal jeden einzelnen Prot Talentpunkt eines Palas kommentiert und meinte dann, dass man ohne jeden auskommt… Warum auch Talente nehmen mit denen man mehr Aggro erzeugen kann, mehr Leben hat oder mit wenig hp wesentlich weniger Schaden erleidet? Absoluter
Auch wieder nicht korrekt und genau. Kein Mensch hat je behauptet, dass das Problem gelöst oder behoben wird. Es wurde 1500 Posts immer wieder und wieder und wieder widerholt: Diese eine Lösung soll einen Beitrag zur Reduzierung des Tankmangels leisten…
Ihr werft sehr häufig mit absurden und irrwitzigen Aussagen herum warum Dual Spec oder Changes nicht notwendig sind und wenn man dann diese aufgreift, heißt es, dass die Aussagen nie getätigt wurden.
Ich führe hier keine Liste wer wie weit der Realität entfernt lebt, aber wenn du rational Änderung A von Änderung B beurteilen kannst, dann bist du auch kein noChangeFanatiker. Du magst dann einfach bestimmte Features und andere halt nicht. Vollkommen ok.
Sehr viele sind aber einfach prinzipiell GEGEN JEGLICHE ÄNDERUNG. Jedes Argument oder Erklärung eines Problems wird dann mit dem ultimativen fanatischen, verblendeten Argument beantwortet: „So war das aber damals auch. No changes.“
Viele der ultra noChangeFanatiker wurden hier zerstört in dem simple Fragen gestellt wurden, die sie selber, nachdem sie mal darüber nachgedacht haben, gar nicht beantworten konnten. Der Trend ist erkennbar. Fanatismus lässt sogar hier in diesem Forum nach. Dass changes wesentlich besser ankommen sieht man am Vergleich der Spielerzahlen auf SoM und ERA Servern.
Um es wieder mal in Erinnerung zu bringen: Dual Spec löst weder den Tankmangel noch erlaubt es einem Tank/Heiler genauso ohne jegliche Nachteile am kompletten Spielcontent teilzunehmen, SONDERN ES MILDERT DIE PROBLEMATIK und wäre sehr willkommen. So wie die Covid Impfung.
naja der Zusammenhang fehlt halt.
Es gibt die möglichkeit KEINEN Dungeon zubesuchen oder die Möglichkeit einen Dungeon zubesuchen wenn es das Setup hergibt. Wenn beispielsweise ein Feral oder Ret oder Krieger in der Gruppen ist dann kommt es auf das GEAR an und natürlich auch dadrauf an das er Bock darauf hat.
Entweder man nutzt diese Möglichkeit oder man geht halt in keinen Dungeon so einfach ist das.
Das ein Klicker Hunter HC Dungeons erfolgreich tanken kann aber ein Feral nicht zeigt ja nur das es auf den Spieler an kommt und nicht auf die Mechaniken. Möglichkeiten gibt es genug.
Und es geht ja nicht ausschlichlich um HC Dungeons sondern um jeglichen 5er Content auch im low Level Bereich.
Dieser Beitrag ist nicht an den Pirate gerichtet sondern an die interssierten Leser die schon seit 2 Monaten nicht mehr Wissen um was es hier eigentlich geht.
Schlechtes Beispiel mit der Covid Impung. Schließlich funktioniert der Dual Spec in alle Richtungen. Spieler die vorher ausschließclih als Tank in 5er Dungeons unterwegs waren bietet das die Möglichekit eine vollwertige andere Rolle zuübernehmen.
Schon daran erkennt man das du dir garkeine Gedanken zu dem Thema machst sondern schlicht nur eine einzelne Sicht einbeziehst, das ist weder objektiv noch Aussagekräftig.
Ja Möglichkeiten sind super. More power to the player.
HAHAHAHA
genau wegen solchen Aussagen seid ihr nicht nur sondern ein ganzer
wtf, ich gebs auf
Wie kannst du nur dagegen sein, dass ein Spieler die Möglichkeit bekommt seine Klasse in einer anderen Rolle mal zu spielen? Das ist NICHTS NEGATIVES. ES IST GUT wenn man als Spieler Möglichkeiten hat…
In seiner noChangeFanatiker Welt denkt er nun, dass viele Tanks jetzt auf DD umspeccen, wenn sie einen Dungeon laufen wollen und freiwillig 45 Minuten nach EINEM TANK suchen…
Und dann wird einem vorgeworfen, dass man sich keine Gedanken gemacht hat, wenn man für mehr Freiheiten der Spieler ist. Kein Mensch fordert changes, damit es eine fliegende Rakete in Orgrimmar oder Pandas als Demonhunter gibt…
Primär geht es um die Reduzierung der Such- und Wartezeiten.
Bro, im Vergleich zu euch noChangeFanatikern bin ich ein Philosoph und habe einen IQ von 300. Wie kann es nach so vielen Posts, Beispielen, und Erläuterungen noch immer an den simpelsten Gedankengängen scheitern, dass kleine Freiheiten und Möglichkeiten dem Spieler und der Spielwelt, vor allem kleinere Server, gut tun?
Dass die Changes sinn ergeben, haben wir ja in WOTLK schon gesehen…
ich bin nicht dagegen du Lappen, nur führt auschließlich die Einführung von Dual Spec zu keiner wahrnehmbaren Änderung im Zusammenhang mit Wartezeiten auf einen Tank für einen 5er Dungeon und auch trägt Dual Spec nicht zum Weltfrieden bei oder löst Hunger Probleme in Afrika.
schön nur kam bis jetzt kein Vorschlag von dir um dieses Ziel zuerreichen.
größerer Spielerpool
automatisches Suchtool
LFD Tool
Bonus Belohnung für gefragte Rollen
nein du willst einen Tropfen auf den heißen Stein.
und warum fordest dann nicht die changes die mit Wotlk kommen im Zusammenhang mit 5er Dungeons und gruppensuche?
Das du die Möglichkeiten nicht nutzt die TBC bietet und in Wotlk verloren gehen ist ausschließlich dein Problem.
Es gibt doch paar/einige hier, die im Prinzip eher dafür wären. Mir ist das auch relativ egal.
Hatte ich vermutet, so wie deine Vermutung das ich dualskill brauche? Was heißt denn „auch wieder frei erfunden“. Was hab ich denn noch frei erfunden? Ich glaube paar Leuten tut der thread hier nicht gut
Sehe ich im Prinzip genauso bis auf die BGs das hat schon was zerstört. Und das haben auch viele vorher gesagt, ich habe zu tbc den boost genommen und ally rerolled. Jetzt „musste“ ich wieder Server wechseln weil Kumpels volleren server wollten.
nee um Gottes Willen, deine „Konzept“ von Talkrunde kam mir nur bissel bekannt vor
mehr wars net
och man… mit 3/10 nimmt arrar einen nicht als Azubi oder?
Die Möglichkeit gab und gibt es doch schon immer, nur ein kurzer besuch beim Klassenlehrer und man kann (gegen einen kleinen betrag) ganz einfach umskillen.
Die Spieler haben also Möglichkeiten, nur du willst sie nicht nutzen.
Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich fürchte dich werden wir noch weniger los als diesen einen Blutelf aus dem Geschichtsforum.
sprichst du über dich selbst? ^^ Noch keinen einzigen Gedanken von dir gelesen, der Sinn ergibt oder über mehrere Zeilen geht, no front
Ja man, warum esst ihr nicht alle Kuchen?
Was für eine geile Logik 100g als „einen kleinen betrag“ zu bezeichnen
Ja genau, all die Spieler, welche ihre Server verlassen haben, haben das nur aus dem Grund gemacht, weil es technischgesehen genug Platz auf dem neuen Server gab… Hat absolut nichts mit Gruppensuche oder open world ganken zu tun, nene
Bitte weiter schreiben. Je mehr ihr schreibt umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass neutrale Leser eure Beiträge lesen und ihnen klar wird was für Denker in der noChangeFanatiker Ecke sitzen!
und wieder einmal läuft es auf Ausweichen, Vernebeln und Themenwechsel hinaus.
Du schriebst, dass die NoChangeFanatiker schuld an den MegaServern seien.
Nur sind MegaServer dummer Weise aber eine Änderung, da es diese damals nicht gab. Du versuchst also die NoChanger für einen Change verantwortlich zu machen.
Dass dies faktisch inkorrekt ist, habe ich dir unter die Nase gerieben, worauf du wie üblich nach Argumenten verlangt hast, die ich dir in Blau geliefert habe.
Daraufhin seierst du von technischen Möglichkeiten und Transfergründern uvm., ohne auf deine eigene falsche Behauptung, NoChanger hätten MegaServer verursacht - seien also bei Blizzard in die Serverfarmen eingestiegen und hätten die Datenbanken manipuliert, um dies technisch zu ermöglichen - einzugehen.
Es läuft also wieder einmal auf zwei Möglichkeiten hinaus und beide sind für dich nicht schmeichelhaft:
Entweder bist du borniert und willst es nicht verstehen oder du bist tatsächlich so intelligent wie eine Studentenblume, wo der Name auch nur Schall und Rauch ist.
So denken noChangeFanatiker. Damals war alles besser. Damals gab es keine Probleme. Die Änderungen in wotlk waren alle unnötig und schlecht.
Außerdem Cathy Newman sage ich nicht, dass die noChangeFanatiker die Megaserver verursacht haben, sondern dass sinnvolle Änderung viele hätten auf ihren Servern bleiben lassen.