Sucht euch in Saison 4 von Dragonflight eure eigene Ausrüstung aus

Am besten wäre es, die bestehenden Sets im Itemlevel auf S4 zu bringen, dann kann jeder aussuchen, welchen Setbonus er möchte.

Der Catalyst benötigt dann natürlich eine Auswahloption für S1 - S3.

1 Like

Sowas hätte man ingame über eine quest machen müssen, für alle lvl 70er, damit auch alle abstimmen die es betrifft. eine Umfrage im forum? Das ist doch unsinn. Beim frostmage haben gerade mal 5000 leute abgestimmt, etwa 2700 davon für den season 3 boni.
Ein kleiner Bruchteil aller frostmagier bestimmt nun also, dass so ein müll wie Gletscherstachel weiterhin ein Pflichttalent bleibt, toll.

1 Like

Ich habe heute erst wahrgenommen, dass man auch separat abstimmen konnte, welches Transmog man gerne sehen möchte. Das ging irgendwie aus der ganzen Angelegenheit nicht wirklich klar hervor. :smile: Dachte, es ging um das Set als Ganzes.

Ist ja beim Hunter leider nicht anders … aber eben, alleine schon Mehrfachvotes und dass man für Klassen voten kann die man selbst gar nicht spielt sind schon Witz genug.

Und abgsehen davon wünsche ich mir als zusätzliche Hürde dass man den Raid mindestens auf HC abgeschlossen haben muss und/oder 2500 M+ Rating. Weil macht halt einfach Null Laune dass hier irgendwelche Leute mitvoten die offensichtlich keine Ahnung haben und/oder nur trollen wollen.

1 Like

So der drop ist gelutscht :wink:

Ich möchte nicht das S1… das ist durch die Klassenanpassungen die kamen und durch jene die morgen kommen sowas von useless… :dracthyr_cry_animated:

Die Rogues machen alles richtig go Rogues go <3