SV Hunter neues Set S4 schlechter oder besser als S3

Da stimme ich dir zu.

LG
Gaskadse

Eine Unterhaltung im Hunter Discord beweist so ungefähr gar nichts.

Ist damit die beste overall Season oder das stärkste Tier Set gemeint? In meinen Augen beides Quatsch, es geht hier ausschließlich um Gameplay. Warum sollte man den Leuten ein Set aufzwingen, welches ihnen keinen Spaß macht.

Stimmt. Der Fehler war jedoch zu versprechen, die Sets Powertechnisch anzupassen. Das ist offensichtlich nicht passiert.
Der Sinn dahinter war ja für das Set zu voten welches das beste Gameplay hatte.

Niemand war gezwungen Melee Hunter zu spielen. BM hat die komplette Season dominiert. Und nur weil ein Set stark ist, ist nicht gleichzeitig der komplette Specc stark.

Würde mich mal interessieren wo du das herhast. SV ist ein unbeliebter Specc klar, aber wenn ich Jäger höre denke ich auch nicht an nen Dude der mit ner Hellebarde rumrennt und ein paar Bomben durch die Gegend wirft. Die anderen beiden Speccs erfüllen die Classfantasy einfach besser.
Nehmen wir mal den einzigen Specc den ich „hasse“: Augvoker. Und hassen ist schon ein echt starkes Wort. Ich würde mir trotzdem nicht die Mühe machen und herausfinden was deren schlechtester Setbonus ist nur um dann ins Forum zu gehen und dafür zu voten. Ich hab schon echt bessere Dinge in meinem Leben zu tun.

Ich würd echt mal den Aluhut ausziehen. Nicht jeder ist hinter dir oder deinem Lieblingsspec her. Ich glaub die meisten Leute interessiert SV kein bisschen.

Noch als kleiner Erklärungsversuch wie das Voting zustande gekommen sein kann:
Die Spieler, die maximal LFR gehen haben einfach für das Set gevotet, das für sie am einfachsten/spaßigsten ist. Dazu dann das Versprechen die Powerlevel anzugleichen. Anders kann ichs mir beim WW Monk auch nicht erklären. Nur das ich nicht gleich anderen Menschen haltlose Vorwürfe mache, sie hätten meinen Specc ruiniert/getrollt.

4 Likes

Deine Verschwörungstheorie in allen Ehren, aber ich bleib bei der „Bochum gibt es nicht“ Theorie treu.

Zudem finde ich die Erklärung Glaubwürdiger, als die andern haben den SV eine reigewürgt.

Ist das nicht Bielefeld?

1 Like

Da ich schon in Bielefeld war, musste ich auch Bochum ausweichen.

wir könne ab TWW aufatmen! der sentinel hunter mit neuem hunter talent tree ist absolut krank. wenn es so bleibt dann werden wir endlich belohnt :smiley: macht euch bereit für S1 in TWW!!

2 Likes

Wann bleibt der Hunter jemals so, wie er in der Beta/Prepatch performt. Man muss den ersten Angleichunspatch abwarten.
Der SV mit seinen Talenten sieht auf jeden Fall stark aus.

Doch man sollte sich nicht zu stark freuen. Die letzten zwei Addons sah der Hunter in der Beta/Prepatch immer stark aus, und dann beim ersten Patch kam die Nerfkeule.
Wichtiger ist es, dass endlich der SV wieder eine starke Mastery hat. Aber im Allgemeinen sieht der Hunter Specc sehr gut aus. Es fühlt sich stark an.

Das Talent beim SV mit dem Bombardier dürfte absolut heftig sein. 4x Exploschuss hintereinander, und das jede Minute ready. :smiley:

1 Like

Sei Euch gegönnt !

LG
GönnerKadse

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.