Sylvanas als Boss ?

Also was genau meinst du mit 180 grad wendung?
Wer sich gedreht hat waren doch Tyrande und Mal.
Weil schon in den Büchern Krieg der Ahnen wird ganz deutlich das Illidan nichts anderes will als die Legion zu vernichten.

2 Likes

Weil das in BC nicht so rüberkam. Da war Illidan einfach der Schurke, der die Scherbenwelt unterdrückt.

Das war aber nur von unserer lieben und durchgeknallten Maiev so dargstellt. Schon damals hatte man genug quests voraus ersichtlich wurde das Illidan nicht gegen die Scherbenwelt kämpft. Aber ich kann verstehen das es den eindruck hatte wenn man da einfach nir durch gerusht ist ^^
Habe ich beim ersten mal nicht anders gemacht.

2 Likes

Ich bin nicht durchgerusht und es wird eben nicht klar, dass Illidan eigentlich andere Motive hat. Vermutlich weil Blizzard zu BC sicher noch nicht die Story-Entwicklung von Legion vor Augen hatte. Es wäre zwar prinzipiell möglich, halte ich aber doch für unwahrscheinlich.

Hä? Soweit ich das noch in Erinnerung habe, wurde er an der Pforte des Zorns Opfer der Seuche, als er sich gerade mit dem Lichkönig anlegen wollte. Letzterer ist abgehauen und dann kam Alexstrasza, die das ganze Gebiet und den darin liegenden Bolvar “verbrannt” und wieder belebt hat, als sie mit ihrem Feueratem die Seuche “neutralisiert” hat.

Frust? Denk dran ohne Sylvanas hättest du jetzt keine schicken schwarzen Augen^^

1 Like

Ja, etwas anderes habe ich doch nicht geschrieben ^^

Edit: Stimmt, der Atem hat ihn “wiederbelebt”. Mein Fehler.

dies könnte an, absolut unbedeutenden personen, wie Senior Game Producer Michael Bybee und Alex “Valnoth” Afrasiabi, Creative Director, liegen, die bei absolut unbedeutenden events, wie gamescon und blizzcon ausgeschlossen haben, das sylvannas raidboss für bfa wird.

1 Like

Ich glaube, Illidan wurde wider zurückgeholt, weil viele Spieler Illidan geliebt haben und es sich gewünscht haben dass er wieder kommt. Blizzard hat gesehen, dass das bei Illidan gut angekommen ist was sie gemacht haben.

Ich denke bei Sylvanas wird es ähnlich laufen, einfach aus dem Grund weil sie viele als Charaktere. Illidan war in BC auch böse und dann der strahlende Held. Ob Sylvanas Geschichte auch so läuft bezweifel ich zwar, aber ich denke sie wird ähnlich laufen und sie kommt am Ende ganz gut dabei raus.

Also Raidboss wird sie sicher nicht so enden, dass man sie töten muss. Wenn, wird es eher daraus hinauslaufen das man sie gefangen nimmt oder irgendwie zu Vernunft bringt.

Ich hoffe die wird nicht als Boss in irgendeinem Raid enden.
Kriegshäuptlinge sind mittlerweile richtige Verschleißware geworden,erst tritt Thrall ab,dann kommt Garrosh,dreht durch und endet zwischenzeitlich schon als Raidboss,dann kommt Vol’jin,kommt aber schon kurze Zeit später um und wird durch Sylvanas ersetzt und die soll nun auch als Raidboss enden und gar sterben ? Na prima!

Trotz der düsteren Seite derzeit,hoffe ich das es alles ein Happy End nimmt und sie zumindest weiterhin am leben bleibt,da sie mein absoluter Lieblingscharakter ist,wäre es wie ein Schlag ins Gesicht,wenn man sie aus dem Spiel entfernen würde.

Was ich mir vorstellen könnte,dass sie am Ende der letzte Kriegshäuptling war und die Horde es dann macht wie die Zwerge und zur Führung einen Rat gründet,aus allen Anführern der Horde-Völker,um so zu verhindern das zum Nachteil der Horde wieder ein Irrer zum Kriegshäuptling ausgerufen wird.

Vielleicht wird Sylvanas am Ende auch irgendwie geläutert und geht auf Grund ihrer Taten freiwillig ins Exil.

Würde sie komplett aus dem Spiel verschwinden,wäre es auch problematisch ein Ersatz für die Verlassenen zu finden (das Nathanos das Kommando übernimmt glaube ich nicht).

2 Likes

Ich finde ihre Entwicklung toll und hoffe das Blizzard den Stil weiter fort führt mit ihr an der Spitze.

2 Likes

Ähm, eine Genozid zu verüben, findest du also nicht böse? Und wenn die Trolle Nachelfen an einen Baum binden und als lebende Zielscheiben nutzen, fällt das auch unter ganz normal?

1 Like

Inwiefern ist diese Entwicklung toll. Das ist wiedereinmal so ein Mist den Blizz mit der Horde macht, um einen an den Haaren herbeigezogenen Krieg zu führen.

4 Likes

Jap , Steala. Sehe das genauso wie du, und wenn dann Nzoth aufwacht und alle bedroht knuddelt man sich wieder, wetten?

Na es sind Trolle :man_shrugging:

So sehe ich das auch! Für Sylvanas, für die Horde :smile::call_me_hand:

Trolle sind genauso schlimm wie Verlassene, barbarisch, selbst für mich als Elfenspieler in der Horde spuckt auf Sylvanas

2 Likes

ich hab nun nicht vor, es nochmal vorzurechnen, von daher, wo hat den ein genozid stattgefunden? nachweißbar wahren mehr als 90% der nachelfischen bevölkerung in azeroth unterwegs. seien es sämtliche truppenverbände, händler, siedler usw.

was ein genozid war, den sich die menschen mit auf die fahne schreiben können, wahr das massaker an den hoch-, bzw. jetzigen blutelfen, die 90% der population durch den lichking verloren haben.

Verräterin! Geh zu deinem stinkenden Saurfang und brenne mit ihm und den anderen Verrätern :face_with_symbols_over_mouth:

2 Likes

Aber was hast du gegen Zandalari? :frowning:

Wurde von Saurfang, Tyrande & Sylvanas in den Geschichten bestätigt,

Den Genozid an den Nachtelfen auf dem Baum und an den Schildwachen die sich der Horde entgegengestellt hat an der Dunkelküste. Die Truppenverbände sind im Süden Kalimdors gewesen durch Sylvanas Finte, es waren nur die Wachen da die die Dörfer beschützt haben und ein Teil aus Darnassus.

1 Like