Waaas? Dann kann ich ja gar nicht selbsternannte Forenpolizei spielen >.<
Leider nicht. Diesen Job müsstest dir aber auch mit Anderen teilen. Wir (bzw. ich, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch Andere taten) haben es versucht. Dieses Meldelimit hindert uns öfters seine blöden Spams und unangemessenen Phrasen für Blizz deutlich zu machen. Da er am Tag so dermaßen häufig Forenregeln bricht…das geschieht an einigen Tagen so oft und penetrant, dass man die Meldungen aufgebraucht hat und die späteren Vergehen, die manches Mal größere Aufmerksamkeit verdient hätten, von ihm dann nicht mehr melden kann, weil … alle. Das ist genauso frustrierend wie der Umstand, dass das Unternehmen nichts Effektives gegen ihn unternimmt, obwohl es schon seit Ewigkeiten hätte passieren müssen. Forenregeln gibt es für gewöhnlich nicht umsonst.
Wie viele Meldungen pro Tag man hat und wie viele Meldungen man pro vergehenden Tag bekommt, weiß ich so nicht, aber wenn man bei 0 angekommen ist, hat man am nächsten Tag auf jeden Fall weniger Meldungen zur Verfügung.
Sollte ich wieder mal gebannt werden, schreib ich ein Ticket nach dem Motto warum ich und er nicht oder so
Würde mich nicht wundern, wenn 9.2 und der Roman nun die Therapie sind, in der sie reflektiert, berichetet und wir gezeigt bekommen, was in ihr vorging. Was mich im übrigen mehr interessiert als ein grauer Mega-Hasskasper, von dem wir nun auch wissen, dass er einfach hops gehen wird.
Na ja, im Grunde genommen hat Frostgram sie in zwei Seelen gespalten. Fände ich legitim und böte auch Storypotenzial, wäre es in der früheren Story bei Uther nur auch so deutlich erkennbar gewesen. Der Punkt ist - die Waldläuferin ist unschuldig, hat sich nun aber dazu entschieden, die Schuld der Banshee mitzutragen und zu helfen. Was auch wieder verdammt gute Geschichten starten könnte, würde man das Potenzial nur (zu) nutzen (wissen).
Wissen wir ja noch gar nicht.
Ganz ehrlich, wer wäre denn nach Sylvanas’ Hinrichtung happy? Und wenn, wer länger als fünf Minuten? Hatten wir bei Garrosh schon und es wäre wieder ein Horden-NPC weg, der sogar WC3-Ikone war. Die Horde als Bündnis ist „geheilt“ und wächst wieder, was also würde Sylvanas’ Hinrichtung bringen?
Hand aufs Herz, was war denn bitte „cool“ an ihr? Sie kämpfte gut und sah dabei gut aus. Außerdem stand sie mit ihrer Fraktion für monströses Seuchengedöns und Zombiethematik. Abgesehen davon besaß sie die oberflächlichen Persönlichkeitsmerkmale und die Charaktertiefe eines 90er Jahre Actionhelden. Ihre erste wirkliche Charakterentwicklung seit WC3 bekam sie als Villain.
Finde ich jetzt nicht unbedingt, aber… er ist durch etwas ähnliches gegangen, natürlich hat er da sowas wie Mitgefühl zu Sylvanas, kaum einer dürfte sie aktuell besser verstehen. Das passt übrigens auch zu den Paladintugenden.
Und wenn man die Waldläuferin sieht, die dazu verdammt ist, wieder und wieder die Untaten der Banshee zu durchleben, ist das auch verständlich.
Ich seh’s als positive Entwicklung, allerdings steht die vollständige Sylvanas nach diesem Cinematic nun von einem Müllhaufen and Handlungen und Plotholes der Banshee, die noch aufgearbeitet werden müssen - und ich bin NICHT optimistisch, dass das funktionieren wird.
zum cinematic: bin ich der einzige, der es seltsam findet, das der gute teil von sylvanas uther nicht erkannt hat.
ich meine, beide lebten zur fst der selben zeit, und sind relativ zeitnah sogar zusamen gestoben (zuerst uther- dann sylvanas).
Uther war jetzt aauch kein niemand, er war in der allianz kein unbekannter, selbst die hochelfen müssten wissen wer das ist.
Ironsicherweise hat die böse hälfte von sylvanas uther in ICC damals auf anhieb erkannt
edt.
der artstyle…ist etwa gewöhnungsbedürftig
Die „gute“ Sylvanas ist Uther nie begegnet und die Hochelfen von Quel’Thalas waren eher für sich. Selbst im 2. Krieg ist nur ein vergleichsweise kleiner Teil unter Allerias Führung zur Allianz gestoßen, da die Führung von Quel’Thalas die Chance, ihre Schuld bei den Menschen zu tilgen, „kostengünstig“ nutzen wollte.
Die Bansheekönigin hat ja auch noch ein wenig mehr mitbekommen und hatte einen indirekten Draht zu Zovaal.
Wer hat den 4.Krieg gewonnen? Schau dir alle Schlachten an und die Charaktere die gestorben sind. Vielleicht kannst du dir diese Frage selbst beantworten wenn du nur etwas länger darüber nachdenkst.
Das nicht unbedingt. Worum es mir in erster Linie geht ist dass Blizzard damit aufhört die Trolle als loot pianatas zu gebrauchen und ihnen etwas mehr Schutz gibt wenn der Plot auf Azeroth zurück kommt. Dabei könte es helfen ein paar mehr Stämme spielbar zu machen. Denn die Spieler Völker sollten eigentlich davor bewahrt werden dauernd ihre Städte geraidet zu bekommen. Wenn Blizzard endlich mal ECHTE fairness walten lassen würde.
Da ich selber den Raid Progress schon seit Bfa nicht mehr mitmache kann ich dazu nicht viel sagen. Ich spiele dieses Spiel nurnoch wegen dem RP. Ohne meine Gruppen in denen ich mich bewege wäre mein Spielspass schon längst weg.
Sie hat in Nordend die Hauptlast des Angriffs gegen die Geissel getragen. Mit der Hand der Rache. Man kann daher eigentlich schon sagen dass ihre Verlassenen viel für die Horde getan hatten. Mehr als die Blutelfen da Lor’themar ohne ihre Erpressung damals die Blutelfen nicht mitgenommen hätte um der Horde in Norden zu helfen.
Die Shadowlands Völker eignen sich perfekt dafür spielbare Völker zu werden. Blizzard hat sie ja extra so designed dass sie Gear tragen können. Wäre nur ein paar Klicks nötig um sie freizuschalten.
Jedoch storytechnisch bisher nicht. Das war mein Argument.
Ich sagte, dass Du selbst zugegeben hast, dass es keinen Bias gibt. Siehe:
Glaubst du denn Blizzard hat noch jemals vor uns neue Völker oder Klassen zu geben in kommenden Addons? Nach Shadowlands wäre das alles mal wieder fällig. Verbündete Völker aus Bfa sind ja eigentlich nur neue Skins für bereits bestehende Völker und die letzte neue Klasse war der DH in Legion.
Oger werden safe irgendwann kommen für die Horde, da glaube ich fest dran
Es gibt keine weiblichen Oger. Das spricht schonmal dagegen.
Falsch
https://wowpedia.fandom.com/wiki/Ogre?file=Traveler_Karrga.jpg
Ich meinte als Modelle im Spiel.
Ah verdammt, dann wird das wohl nichts, denn Blizzard kann keine neuen Modelle erschaffen. Was für ein Dreck hätte ich nur vorher daran gedacht. Wieso war mir nicht klar, das das vollkommenst, absolutst unmöglich ist, ich Dummdumm
Ich hätte noch ganze andere Völker die es viel mehr als Oger verdient hätten spielbar zu werden.
Nicht in den Shadowlands. Aber das wurde dir ja schon dutzendfach gesagt: Das komplette Konzept der Fraktionen ist in den Shadowlands einfach mal vollkommen nichtexistent…
Schon ironisch bedenkt man, dass es in WoW ursprünglich gar keine zwei Fraktionen geben sollte
Nein, für den Frieden. Aber das ist ja bekannterweise dein wahres Feindbild
Schon wieder…?
Bring niemanden auf dumme Gedanken, bevor der Patch nicht live gegangen ist
HIer bin ich sogar mal bei dir. Ist aber wohl zu „bodenständig“. Vor allem hieß es doch auch vor ein paar Monaten mal, SL sei erst unser „Aufbruch“ in die neuen Gefilde - oder erinnere ich mich da falsch?
Die Covenants interessieren sich aber nicht für unsere Fraktionen. Gibt bei den Nightfae eine Paktquest für den Pilz, wo man mit einem Barden ein Lied dichtet… Von den Anführern mal abgesehen, haben die nicht einmal eine Ahnung, wer/was wir überhaupt sind
Geiles The Witcher Easter Egg!
„Reichet Anima euren Jäger, ihre gütigen Nachtfae, ohhhh…”
Hatte noch jemand Golum Flashbacks?
Sie werden Sylvanas wahrscheinlich zu einem Allianz Charakter machen. Das ist schlimmer als zu sterben.
Der Krieg Horde gegen Allianz ist alternativlos.
Abgesehen von Guild Wars 2 hat jedes MMO Fraktionen. Das gehört einfach dazu. Das muss man auch nicht negativ sehen. Die Feindschaft hilft der Immersion.
Shandris und Jaina beteiligen sich aktiv an der Geschichte. Thrall und Baine nicht. Woran liegt das wohl?
Die Goblins sollten die Chance erhalten nach Kezan zurückzukehren. Immerhin ist das ihre richtige Heimat.
Headcanon, da es kein wirkliches Indiz dafür gibt.
Ist schon schlimm genug das sie tatsächlich ihre erwartete redemption bekommt und wohl am Ende damit davon kommt.
Weil die hirde sich ja erneut Krieg leisten kann, sowohl Ressourcen technisch als auch der Population, als auch der Moral des Volkes.
Lange Kriege sind immer unbeliebt und enden meistens in sturz einer Regierung.
Aber das wirst du nicht verstehen
Du würdest auch weiter auf dem Podest stehen und "Wollt ihr den total Krieg!?"rufen vor Leere Ränge.
So wie Gilneas die Heimat der worgen ist und die endlich zurück können.
Oder d5ue Gnome, die seit CLASSIC drauf warten das sie Gnomeregan zurück erobert können, kein anderes Volk ist so lange heimatlos.