Ich finde es so wunderbar hier mit zu lesen.
Es ist wirklich erstaunlich wie ihr immer und immer wieder auf den guten Erevien eingeht und versucht seine Argumente zu entkräften.
Ich glaube er sitzt zuhause und lacht sich Tag für Tag ins Fäustchen.
Vermutlich ist es sein Hobby euch hier auf zu ziehen.
Nein ich bin mir sehr sicher, dass er es todernst meint. Weshalb ich die Leute, die mit ihm diskutieren doppelt nicht verstehen kann.
Das war mal auch meine Theorie.
Es MUSS einfach ein Troll sein.
Andererseits postet er mit multiplen Accounts. In diversen Foren. (Nicht nur im Deutschen).
Auf Twitter. Vermutlich auch Reddit.
Sowohl über die Lore. Als auch über AFD Politik Kram.
Tag für Tag. Woche für Woche. Monat für Monat.
Seit Jahren.
Das schreit eher Besessenheit.
Aber ja, es gibt Tage, da denke ich mir: Das muss doch ein Troll sein.
Doch zitiert er halt tatsächlich aus den ganzen Büchern und Co, auch wenn er die Fakten verdreht. Ich denke, dass er wirklich total investiert in das WoW Universum ist.
Also „besessen“ investiert.
Die Flatterviecher(Anhängsel der Winterkönigin) aus dem Ardenwald fand ich ganz gut gemacht, am besten fande ich Denathrius. Ich hoffe so sehr, das zu ihm noch mehr kommt irgentwann. Ich mag den A.rsch
War auch mein Liebling.
Der große Drahtzieher.
Das Mastermind hinter den Nathrezim, die seit Jahrtausenden hinter jeder Täuschung stecken.
Ein Patch später: Wir haben ihn besiegt.
Ja leider
Weil er mein absoluter Lieblings Charakter ist und weil ich möchte dass er die Blutelfen anführt. Lor’themar bedeutet mir nichts. Er ist kein Magier und zudem durch sein fehlendes Auge in seinen Fähigkeiten beschränkt würde es zu einem direkten Kampf mit irgendeinem Allianzanführer kommen. Gegen Danath Trollban zum Beispiel. Kilrogg starb weil auch er durch ein fehlendes Auge behindert war.
Nathanos und Sylvanas gehören beides zur Horde. Ich würde es begrüßen wenn sie nach Shadowlands wieder mit uns nach Azeroth kommen würden.
Sind nicht die wahren Anführer der Blutelfen. Kael’thas hat das Erbrecht auf seiner Seite. Lor’themar ist „nur“ der Lordregent. Heißt, er hält den Sitz nur solange warm, bis der echte Anführer zurück kommt. Turalyon ist ja nicht auch plötzlich König nur weil Anduin verschollen ist. Wenn Anduin wieder zurück kommt nimmt er seinen Thron wieder zurück. Das ist die logische Rangfolge.
Doch. Kael’thas wurde gleich ZWEIMAL umgebrezelt. Sein Ersatz ist ein Friedenstreiber. Anstatt Jaina für Dalaran büßen zu lassen, hat er dem Friedenspakt zugestimmt. Und da ich den Frieden ablehne brauchen wir einen neuen Anführer der Willens ist Jaina ihre gerechte Strafe zukommen zu lassen.
Hoffentlich nicht mehr lange. Je schneller wir sie loswerden desto besser.
Die Horde vor WoW war eine Supermacht die sich mit der Allianz auf Augenhöhe messen konnte. Die Horde von Thrall ist ein Haufen Schaumschläger die JEDEN Kampf gegen die Allianz verloren hat. Ich spucke auf diese Fraktion.
Ganz genau. Ich lehne den Verein von Thrall ab. Hätten sie ein Addon gewartet hättten wir die Fel Horde spielbar haben können.
Weil die Fraktion mit der ich groß geworden bin alles für den Krieg tut. Thrall’s Horde kann das nicht sein, da diese zu sehr auf ihr Friedensabkommen besteht. Und ich werde nicht eher ruhen bis die WAHRE Horde als Sieger darsteht und endlich uneingeschränkt über Azeroth herrschen kann.
Sylvanas wurde von Alex Afrasiabi ruiniert. In Legion in Sturmheim.
Steve Danuser tut sein Bestes um den Schaden zu begrenzen.
Das ist eine Lüge. Jeder der Warcraft 3 gespielt hat weiß dass der wahre Kael’thas alles getan hätte um sein Volk zu retten. Aber es kann ja nicht sein dass die Horde tatsächlich mal die Anführer kriegt mit denen man aufgewachsen ist. Sonst würde sich die Allianz ja benachteiligt fühlen. Ignorierend dass die Allianz was Anführer betrifft schon seit TBC in Führung liegt. Die Allianz hat Helden wie Turalyon, Kurdran, Khadgar, Alleria und Danath. Was hat die Horde? Charaktere die niemand kennt. Eitrigg, Bwemba und andere sind kein Vergleich zu den Legenden die die Allianz anführt. Die Horde VERDIENT es die wahren Anführer zurückzubekommen. Und ich werde nicht eher aufhören gegen Blizzard zu kämpfen, bis die Horde endlich wieder die Fraktion ist die sie eigentlich sein sollte.
Nicht der Haufen Schwächlinge und Allianz Symphatisanten den Thrall gegründet hat.
Sondern die wahre Horde. Eine Fraktion die in der Lage ist die Allianz dauerhaft zu besiegen. Dafür kämpfe ich. Jeden Tag, jede Woche, Jeden Monat und jedes Jahr.
Nachtrag:
Thalyssra ist nicht Elisande
Thrall ist nicht die alten Häuptlinge
Baine ist nicht Cairne
Rokhan ist nicht Vol’jin
Bob/Lorthemar ist nicht Kael’thas
Gazlowe ist nicht Gallywix
Calia ist nicht Sylvanas
Talanji ist nicht Rastakhan
Keiner der aktuellen Anführer hat ihren Posten wirklich verdient. Sie sind nur der C-Tier Ersatz für Leute die viel besser waren als sie selbst. Was die Horde jetzt als Anführer hat sind Walmart Qualität. Ich wünschte mir sie würden ALLE sterben damit ENDLICH die echten Anführer wieder das Ruder übernehmen können.
Ich tippe eher auf einen Asperger der von seinem eigenen Headcanon so besessen ist das er ihn für die einzig wahre Wirklichkeit hält.
Auf Twitter hetzt er auch Tag ein Tag aus gegen Flüchtlinge und postet schon „Nicht mein Kanzler“ Bilder.
Meiner Meinung braucht der Junge ärztliche Hilfe.
Sorry, aber du bist geistig verwirrt und langsam glaube ich auch gefährlich für die Gesellschaft.
Hol dir am besten irgendwo Hilfe, sonst könnte das böse enden und ich befürchte nicht nur für dich.
Verwischt du langsam Realität und Phantasie? Baust du dir auch noch in anderen Bereichen eine eigene Realität? Auch wenn Termine bei Psychologen schwer zu bekommen sind, solltest du dich wirklich um einen bemühen.
Und leider sehe ich darin auch keinen Spaß mehr, sondern eine ernste Lage.
Ok, dann revidiere ich.
Diese Informationen hatte ich nicht.
Wäre es dann nicht umso mehr sinnvoll, einfach über ihn hinweg zu sehen und ihn zu ignorieren?
Das schlug ich selbst sogar mal vor.
Die Community meinte, sie hätten es versucht.
Doch selbst wenn ihm niemand antwortet, pusht er alle 5-6 Tage seine eigenen Beiträge, macht die selben Threads neu auf, und früher oder später fängt er einen Foren-Neuling in seinem Spinnennetz, der auf die Diskussion eingeht und das Ganze rollt sich wieder von vorne aus.
Selbst wenn man seine Thread-Nekromantie und seinen Spam meldet, wird er vielleicht für zwei Wochen gebannt und steigt solange auf einen anderen Account um.
Diese Ban-Evasion scheint Blizzard dann aber doch wieder egal zu sein.
Ich glaube deshalb zogen es die Leute vor seinen Unsinn eher mit „Facts and Logic“ zu entwaffnen, damit Leute ohne Lore-Ahnung ihm den Unsinn nicht abkaufen und diesen weiter verbreiten.
Aber selbst den Leuten, inklusive mir, wird es auch manchmal zu blöd.
Es fühlt sich nicht mal danach an, als würde man mit einer Person reden, die in Bad-Faith argumentiert.
Stattdessen fühlt es sich eher an, als säße gegenüber der Protagonist aus „Memento“, dessen Kurzzeit-Gedächnis wieder und wieder ausgelöscht wird.
Es gibt nie einen Fortschritt. Keinen Kompromiss. Er schickt keine Quellen und letztendlich führt sich Alles zurück auf „Ich will aber, dass -…“
Aber … selbst das ist ja noch nicht so schlimm.
Ich lasse mich erst meist kopfschüttelnd wieder und wieder auf die Diskussionen ein, wenn er versucht einen falschen allgemeinen Konsens zu malen.
Zum Beispiel postet er ja auch viel im US Story Forum (Wo ich auch gerne reinschaue) - kommt dann hier im deutschen Forum an und meint so Zeug wie:
„Ich hasse, was sie aus Sylvanas machen. Und die Amis hassen das alle auch! Ich habe Recht! Das ist Bias! Und die Amerikaner teilen meine Meinung!“ - aber da ich den selben Thread lese, den er immer mitverlinkt, zeige ich halt gerne auf, dass er komplett die Tatsachen verdreht und Niemand seine Meinung teilt.
Ich glaube ich habe die Amis nur ein Mal wirklich einen seiner Beiträge mit mehr als einer Hand voll Troll-Stimmen liken sehen, und das war als er meinte, dass die Verlassenen als auch die Nachtelfen etwas Besseres verdient haben, als dass was sie in SL von Blizzard bekommen.
Ansonsten wird er dort komplett konsequent von Allen ignoriert.
Dennoch hält es ihn nicht davon ab, dort genau so eifrig seine selben Phrasen zu wiederholen, wie hier auch.
Dazu muss man sagen er spielt das Spiel ja nicht einmal mehr. Laut Arsenal hat er in 9.0 einmal die Revendreth Campagne durch und sonst nichts.
Weder Lore Master, noch andere Pakte, geschweige den die 9.1 Kampagne hat er persönlich gesehen.
Er kommt hier im Forum immer nur mit Fetzen die er auf Twitter aufgeschnappt, aber nicht selbst gespielt hat.
Ja ich weiß, er spielt nicht mehr weil er die angebliche Allianz bias nicht verkraftet, welche er aber selbst noch nicht sehen hat, aber dafür löhnt er 26€ im Monat um hier im Forum poltern zu können.
Wäre es, aber kennst du die Geschichte mit Eva und dem Baum?
Nix gegen Asperger, bin ich selber
War sicherlich auch nicht abwertend gemeint.
Naja, würde mich aber irgentwie mit Erevien verbunden machen, und das will ich bei allem was mir heilig ist nicht
Das sehe ich anders, weil es keine Seelenspaltung in einen Guten und einen Bösen Teil ist. In der Kyrianer-Kampagne wird dies durch Uther deutlich und wenn man ihn in Korthia anspricht, sagt er das auch noch mal. Die Gramwaffe entzieht natürlich einen Teil der Seele, aber es ist eher eine bestimmte Perspektive, nicht das Gute oder das Böse (hat hier auch schon jemand anderes so geschrieben, wurde aber leider wenig beachtet). Also gibt es keinen unschuldigen Ranger-General und keine schuldige Banshee. Und genau das zeigt der Cinematic doch mehr als deutlich, dass Sylvanas von Uther gedanklich dazu gebracht wird, zu akzeptieren, dass beide in Wirklichkeit immer Eine waren und Sylvanas akzeptiert dies letztlich auch und kann nur deswegen wieder aufwachen.
Natürlich nicht, aber ich weiß auch aus dem eigenen Umfeld das sich eine Inselbegabung auch im negativen manifestieren kann.
Die Inselbegabung betrifft nicht auschließlich Autisten. Viele damit sind zwar welche, aber eben nicht alle. Savant-Syndrom nennt sich das, und man geht davon aus, das etwas die hälfte davon Autisten sind. Und wie viele davon noch Asperger, steht auf einem andern Blatt.
Dann würde ich still bleiben vorschlagen.