Sylvanas Redemtion wird real?

Ich wusste sie kommt als lebende Elfe wieder zurück.

Also ich finde es sexistisch Frauen zu verbieten so rumzulaufen wie sie wollen!

Wer weiß? Möglicherweise ist ihre Seele genauso wie die von Uther gespalten. Sobald die beiden Seelenhälften aufeinander treffen wird Sylvanas auf einmal wieder eine lebende Elfe.

1 Like

Die Chance dazu steht 50:50. Abwarten was heute Abend oder morgen als Aprilscherz entlarvt wird.
Sollte das aber so kommen ist WoW Storytechnisch, wie bereits gesagt, nicht mehr glaubwürdig und ohne Konsequenzen also wertlos.

3 Likes

Ach komm…ist doch schlimm genug das sie wohl eine „Ja ich hab scheis…gebaut aber ich mach das alles wieder gut und dann haben wir uns alle wieder lieb“ Story bekommt, also würde mich das nun auch nicht mehr schocken wen das keine Witz ist sondern echt so kommt…

Wie schon gesagt gespaltene Seele, die eine Hälfte hatte keine Ahnung was die andere so trieb.
Im Endeffekt muss ihr auch nur die Horde verzeihen.

Oh ja… und heiratet dann den ebenfalls befreiten Anduin, da sie den eh immer viel anziehender fand, wie den gammeligen Nathanos. Und nachdem sogar Tyrande und Genn von der eigentlichen Unschuld Sylvis überzeugt werden konnten zieht sie mit Anduin nach Sturmwind und wird Teil der Allianz.

Nur um einen gewissen Blutelfenmagier damit zu ärgern xD

2 Likes

Ich denke eher, dass die Verlassenen schäumen würden vor Wut. Sylvanas hat sie Jahre lang durch ihr Untotendasein geführt und war ihr Leitbild. Dann lässt sie sie einfach zurück und kommt als quicklebendige Elfe wieder.
Das wäre der ultimative Tritt ins Gesicht für die Verlassenen.

1 Like

Ich freu mich schon auf den Gesichtsausdruck der Verlassenen wenn sie die Lebendige Sylvanas treffen. :rofl:

Ich werde eine Brautjungfer spielen. :man_with_veil:

Wenn man jedes Mal so argumentiert kann man es auch gleich sein lassen Story-Arcs für Charaktere zu bauen da es immer auf das gleiche hinausläuft.

Charakter wird eingeführt => weiter aufgebaut => baut Sch.eise => Redemption Arc wegen gespaltener Persönlichkeit => alle Glücklich

Ich kann mir nicht vorstellen das man jedes Mal so eine Charaktergeschichte haben will. Dadurch werden Charaktere zu 100% generisch und zu jederzeit austauschbar indem man nur den Namen ändert.

Und die Allianz bringt sie direkt um, berechtigterweise.

Können sie versuchen, aber dann lösen sie einen erneuten Krieg aus.

Definitiv nicht.
Selbst die Horde jagt sie und wird ihr genauso wenig verzeihen wie es die Allianz machen wird. Im Endeffekt werden beide Fraktion mit einem Lachen exekutieren.

Aber mal davon abgesehen, sollte es wirklich einen Redemption Arc für Sylvanas geben, muss der zu 100% so gestaltet werden, dass sie für den weiteren Verlauf der WoW-Geschichte nie wieder eine Rolle spielen darf. Im Endeffekt wäre es dann nur sehr passend wenn sie die Rolle des Jailers als möglichen Redemption Arc übernehmen würde. Entweder das oder sie wird exekutiert. Alles andere würde die bisherig gelaufene Geschichte obsolet machen.

2 Likes

Und dann wird direkt mal ein Thronerbe gemacht!

1 Like

Erinnert sich noch wer an das Model von Saurfang in Allianzrüstung das vor BfA rum geisterte?

Anyways, ich glaube auch nicht dran aber wenn ich ganz ehrlich bin, ein winzig kleiner Teil von mir würde es witzig finden.
Hauptsächlich der Teil der die ganze Welt in der Hölle brennen sehen will und zu den Schreien der gequälten Seelen einschläft.
In dem Fall wäre ich auch dafür, dass Sylvanas dann zur Allianz kommt um sicher zu gehen, dass auch wirklich Jedem die Wut Galle hoch kommt.

4 Likes

Die Geschichte ist von wowhead ist natürlich eindeutig ein Scherz. 9.0.9. An der Zahl kann man es ja sehen^^.

Aber da das WoW Writing ja seit einigen Addons von den Riverdale Machern übernommen wurde, halt ich das trotzdem für eine sehr, sehr realistische Möglichkeit.

Was spricht gegen die Illidianisierung von ihr? Am Ende von SL kommt dann Elune um die Ecke und sagt „nein Tyrande, du darfst sie nicht töten, sie besitzt das Herz der schwarzen Künste und das braucht ihr um die nächste superduper Bedrohung auszuschalten!“

Selbst das ist unpassend. Bei Illidan hab ich das auch so gesehen. Aber nun ja im Endeffekt brauchte Blizzard jemanden um Legion einen Teil der Story passend zu bauen. Gut am Ende hat es auch funktioniert, muss ich zugeben, aber sinnvoll fand ich es nicht wie sie das ganze gelöst haben.
Dazu kommt, das sie einen passenden Arc brauchten um die Roflcopterklasse einzuführen. Ohne Illidan hätten sie das eher weniger machen können.

Kann man so sehen, ich denke aber, das wird die einzige Möglichkeit sein, aus dieser Geschichte einigermaßen wieder rauszukommen, ohne nicht einen großen Teil der Community, die sich überhaupt noch für die Story interessiert, massiv auf die Füße zu treten.

1 Like

Das kann man eh nicht mehr verhindern.

Irgendwer ist immer wütend.

Ich kann es kaum erwarten dass Sylvanas alle ihre Gegner besiegt und am Ende triumpfiert. Und dann kann sie uns helfen den Rat der Horde loszuwerden. Sieg für die dunkle Fürstin! Für die wahre Horde!

1 Like

Das glaubst du doch selst nicht