Doch das tue ich. Mit ganzem Herzen.
Wenn sie so weiter machen kümmert es eh keinen mehr was mit der Geschichte von WoW passiert. Das einzige was man dann noch empfindet ist Bedauern das eine einst sehr gut geschrieben Geschichte so vernichtet wurde.
Leider glaubt er das wirklich. Tu dir aber einen Gefallen und verfolg das nicht weiter, sonst hört er gar nicht mehr auf (dürft eh zu spät sein).
Das haben sie doch eh schon mit BfA geschafft. Das ganze war doch nichts weiter als ein riesengroßes Dumpsterfire (no pun und so) wo keine Woche verging, ohne das nicht irgendwer aus dem Autorenteam DMG Control betreiben musste, weil sie es geschafft haben, wirklich jeden zum Brechen zu bringen. Oder wie sie auf einmal dann den Loyalistenplot als Placebo noch reinbringen mussten, weil sie auf einmal gemerkt haben, dass Sylvanas tatsächlich noch Fans hatte.
So kann man es auch ausdrücken.
Aber ja ist richtig. An sich hat die Geschichte zwar interessant angefangen aber wurden dann einfach nur noch verbockt. Einzig was dann wirklich noch gut gekommen ist, war die Questline um Jaina selbst die man am Anfang gespielt hat als Allianzler. Alles andere was danach an Story in BfA kam konnte den direkten Weg in die Toilette nehmen.
Kommt aber davon, wenn man sowas hirntotes wie Christie Golden mit in das Storyteam (abgesehen von ihren Romanen, die eh schon schlecht sind) aufnimmt.
Ich halte Christie Goldens schlechten Einfluss immer noch für massiv überschätzt. Letztendlich stinkt der Fisch vom Kopf, und der heißt Danuser. Und letztendlich auch Ion.
Ich bin auch kein Fan von der Golden, aber die war schon im Team, da war die ingame Story noch wirklich gut, oder wenigstens brauchbar. Aber seitdem Danuser für die Story als Lead Narrative Designer verantwortlich ist, gehts steil bergab. Das lässt sich zeitlich sehr gut eingrenzen.
Golden halt halt das „Problem“, dass sie das mit Abstand bekannteste Gesicht im Autorenteam ist, und deswegen stellvertretend viel Hate abbekommt, auch für Dinge, für die sich selbst noch gar nichts konnte.
Ja hatte…aktuelle fahren sie die gute aber auch mit voller Wucht gegen die nächste Wand
Heute ist der 01.04.2021, ich würde erstmal gar nichts auf den Fanseiten glauben
Ja das kann man so stehen lassen. Danuser erzählt zwar auch vorab schon viel zur geplanten Story wenn er gute Laune hat aber ansonsten kann man den auch in der Pfeife rauchen. Ganz ehrlich? Nach dem Weggang von Metzen, der durchaus verständlich war keine Frage, hat das ganze angefangen Storytechnisch den Bach runter zugehen. Mit Danuser ist der Downfall nicht mehr aufzuhalten.
Würde ich nicht behaupten, die kann da auch mitentscheiden und das macht sie nicht zum guten
Das haben eigentlich alle bis auf 2 User verstanden. Diskutieren über die Möglichkeit anhand der letzten Entscheidungen von Blizzard kann man trotzdem, vor allem weil es immer noch im Bereich des möglichen liegt.
Falls du denkst ich würde zu den zwei gehören, ich hatte es verstanden.
Sie hat doch mehr als einmal deutlich gemacht, dass sie mit der BfA Story wenig bis nichts zu tun hatte. So wie ich das verstehe, ist sie vor allem für die Bücher verantwortlich und betreut ein bisschen die Cinematics, damit die Charaktere mehr natürlich wirken. Wie das funktioniert sei dahingestellt.
Aber selbst wenn sie so viel Einfluss hätte, wie behauptet wird, dann müssen das wie gesagt immer noch Danuser und auch Ion abwinken.
Jup ,das sehe ich ähnlich . Ich habs ja schon mal irgendwie hier geschrieben . Er gehörte auch zu dem Team ,das für ähnliches bei EQ2 verantwortlich war . Dazu hat Blizzard nun auch noch Longdale geholt ,die jede braune Masse als Schokolade verkauft .
Den beiden traue ich alles zu.
April April!
https://www.vanion.eu/news/world-of-warcraft-undermine-leak-zum-nachsten-addon-23897
Also das hätte ich sogar gefeiert xD
Aber dann wäre es WoD 2.0 und ich möchte mehr von Shadowlands sehen
Jaa da muss man nun echt Abwarten,ich hoffe das wir nicht Richtung WOD und BFA gehen und SL schneller zu ende ist als gedacht
Ich halte nicht viel für Leaks auch wenn sich das lustig anhört ist eben heute der 1 April.
Das sie Shadowlands aufgeben halte ich für unwahrscheinlich dann hätten sie das mit BfA machen sollen. Bin auch kein Freund davon was sie WoD antaten und das hatte echt Potenzial.
Das liest sich alles irgendwie erschreckend nach…naja…Warcraft.
Seit Legion und den Chronicles sind wir irgendwie alle in komplett andere Sphären „entrückt“. Sowas bodenständiges würde WoW glaube ich wirklich gut tun xD.
Hoffentlich schreibt Bizzard mit xD.
Muss man nun alles abwarten wie sich das nach 9.1 weiter entwickelt.
Es wer halt mal was anderes als ständig solche Übergöttern eines aus die Nase zu geben und es würde sogar mal wieder etwas ruhe rein kommen.
Edit: Weiß das ja auch keiner wo gallywix ab geblieben ist nach seiner Flucht
Für mich sieht das wie ein tolles Add-on aus. Mir würde sowas 100 mal besser gefallen als Sl.
Wer weiß, möglicherweise kümmert er sich um seien Vater.
Bitte beschwöre es nicht.
Ich hoffe das das mount real ist und kein Aprilscherz ist. Man wird die Tage ja von allen Plattformen damit bombardiert.