Tägliche Erinnerung den DH zu fixen
Blizz musste in Thorgast die Schurken erst buffen der DH kommt dann gleich nach dem Haustierkampf und Hunter Pet buff drann und auch nur dann wenn die Raid leiter lieber Haustiere statt DH s mit nehmen
absoluter Ehrenmann. Keine Mythiceinladungen für Mythic 3+ und mehr mit GS über 183… die lachen sich doch tot über uns. Spiele seit Release WoW zwar immer mit Pausen aber ich zahle monatlich 13 EUR für in Spiel was ich so im Progressbereich nicht genießen kann wie ich will weil Blizzard meint den DH zrschiessen zu müssen. Hab ich in der Form und so stark noch nicht erlebt.
Wer achtet denn bitte im Tool auf den GS Eher interessiert mich zu Addon-Start, was der Spieler in der vorigen Expansion gerissen hat, Raiderio ist ein feines Addon. Du hast im Prepatch keinen einzigen Key gelaufen, und in der S4 keinen 15er getimet ausser Sellruns. Daher meine vage Vermutung, dass du nicht abgelehnt wirst, weil Havoc broken ist. Der performt in M+ gerade auf den Stufen die du maximal bisher gelaufen bist weiterhin gut und es ist definitiv noch zu früh im Addon, um es auf die Erwartungshaltung der Community zu schieben.
fixt den Dämonenjäger
Kommt doch am 15 Dezember.
Kommt doch am 15 Dezember.
Am 15 Dezember gibts ein 5 % buff
Was ist daran zu lachen?
Die 5% gelten für alle Skills das ist extrem gut finde ich.
Während andere Klassen nur für 1-4 Spells Werte abgerundet bekommen.
Abwarten, es wird sich zeigen wie gut es wird. Mich würde es freuen.
5% sind gut, keine Frage - Wird aber das Problem nicht ganz lösen. Das Problem von uns Demonhuntern ist der fehlende konstante Singletarget Schaden wird weiterhin ziemlich gering ausfallen, im Cleave und im AoE isser in Ordnung.
Was hier noch zusätzlich oder aber anstelle eines einfachen Flat Buffs besser gepasst hätte, wäre ein Buff auf Chaosstrike. Der Eyebeam und der Cleave sind so schon stark genug.
Wo kann man die Änderungen zum 15.10 finden ?
Overall werden es allerdings keine 5% sein da Autohits davon nicht betroffen sind.
Bin jetzt kein experte aber von den 5% müssten auch die Dots betroffen sein.
finde es cool das man jetzt sogar beim raider ins vorige addon schon guckt
was ist wenn ich da einfach nicht viel gezockt habe weil kb? und jetzt aber in sl richtig durchstarten will werde ich einfach durch das vorige addon direkt ausradiert weil ich ja ne lusche bin
super raider gehört einfach abgeschafft dieser sche iß müll
mehr als 4 skills hat der dh ja auch nicht wirklich wo er schaden macht
5%
Und du hast ausschließlich im prepatch hohe keys gespielt, wo es keinen interessiert und ausnahmslos mit Leuten die immer weit über dir gespielt haben
Was halt an den Haaren herbeigezogener Unsinn ist (siehe Legion. Nebenbei habe ich den Prepatch Score überwiegend mit meiner Frau hochgespielt, letztlich wurden wir von 2 Gleichgesinnten angeworben, die finden uns anscheinend gut genug ) und nichts zum Thema beiträgt. Sehe ich in der Suche nen Dh der zwar Gs170 hat, aber im vorigen Addon jede Season über 2k war, lade ich den eher ein als jemanden der 190 GS hat, aber keinen nennenswerten (Main)Score aus früheren Expansions nachweisen kann.
Juckt halt irgendwie nicht wirklich was in vergangener Zeit war. So nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern im Prinzip. Man hat ja jetzt ne Woche schon fast gehabt zum keys spielen, von daher kann man sich da schon etwas Score erspielt haben und die Auswahl an DD’s ist halt nun mal riesig.
Das einfachste ist den eigenen key spielen, da wirste nicht von anderen „ausradiert“