Tägliche Erinnerung den DH zu fixen

warum tankst du nixcht einfach? keine Wartezeiten und du kannst dir deine gruppen selber aussuchen und dir ein hutes io.rating basteln … wenn du natürlich die möglichkeit nicht nutzt wirst du wie die anderen 27 dd’s die ich aus 30 dd’s für meinen key aussuchen kann nicht mitgenommen :slight_smile:

dd’s sind halt einfach ware am laufenden band und können innerhalb einer sekunde ausgetauscht werden, das gilt für jeden dd-spec, nicht nur für deinen

Push. Es hat sich nichts geändert.

1 Like

Doch :wink: laut Raidbots ist mein ST Damage in der Simulation von 2500 auf 2800 gestiegen. Macht eine Steigerung von 12%, was denke ich auf die 5% und den Fix des Chaos Strikes und der Annhilation zurückzuführen ist. Es wird langsam.

1 Like

Hört sich ja langsam schon mal nach was an, der DH twink kommt näher :stuck_out_tongue:

Also von den 5% merke ich gar nichts, gestern im Sim 3546DPS gehabt, heute 3578DPS, das sind keine 5% :sweat_smile:

Wobei ich noch dazusagen muss, gestern hatte ich noch keine 210er handschuhe.

3 Likes

Vom Gefühl her ist es schon besser geworden. Vielleicht simmt ja Raidbots mit den Korrekten Werten vom Chaos Strike und daher hast du keine Veränderung zu verzeichnen. Aber keine Ahnung woher meine Steigerung kommt ist aber schon 3 Tage her der letzte SIM, da ich in der Zwischenzeit getwinkt habe.

Push. Letzter im DPS im Raid.

Get gud? :thinking:

1 Like

4 Wochen nicht an der Spitze und schon geht’s los, imagine wenn ihr durch ein ganzes Addon der letzte seid, kenn ich nur zu gut!

1 Like

Vor allem ist DH in den bisher vorhandenen Mythic logs nichtmal letzter… Die Leute tun hier so, als würde man halb so viel Damage wie die nächstschlechtere Klasse machen, was halt wenn nur am Spieler liegt :man_shrugging:

Bitte schaut euch die Sims an und schweigt. Der beste DD derzeit ist Unholy DK mit 5825.43 DPS.

Währenddessen der beste DH weltweit mit 4321.89 simt.

Wenn ihr jetzt noch rechnen könnt wisst ihr was Sache ist.

Lg

1 Like

Sims spiegeln aber nicht das reale Spielgeschehen wieder kapiert das endlich es ist nur die Performance im luftleeren Raum.
Selbst sludgfist hat mehr Boss Fähigkeiten als auf die kämpfe auf die gestimmt wir.

1 Like

Wen jucken Sims? Die Logs beweisen doch, dass die nicht der Realität entsprechen in vielen Fällen. Zumal es immer wieder Klassen gibt, der Sim DPS prinzipiell niedrig ist, aus diversen Faktoren und Gründen.
Was kommt als nächstes, der dps Wert der auf wow progress in deinem Profil steht?

Raidest du im world first race? Nein? Nun, dann juckt es nicht. Auf unserem Level entscheidet das spielerische können, also bleibe ich dabei: get gud.
Der DH von Limit konnte komischerweise andere Limitspieler immer wieder stehen lassen

Was widersprecht ihr ?

Wollt ihr allen ernstes sagen das DH fine ist ?

Plebs

Selbst wenn man den von dir angesprochenen Patchwerk Sims große Beachtung schenkt, so fällt auf dass Havoc kein Stück schwächer als die meisten anderen Melees ist, und dass Unholy overtuned ist. Hey warte, Unholy würde ja grad generft, was für ein Zufall :thinking:

Was sagst du zu Pvp?

„kein Stück schwäche“ passt da auch nicht oder ?

Und warum jetzt auf einmal der Sprung von Patchwerk Sims zu PvP? :man_facepalming:

Aber jetzt ergibts Sinn, aufm Schlips getreten weil Havoc Mal nicht Top Tier 2v2 ist :+1:

1 Like

Hast du dir den Thread Titel überhaupt durchgelesen ?

Nur im 2s ? ok lol

DH ist generell zu Schwach überall.

Und jetzt schleich dich.

3s war er schon vorher egal und 3s Balancing ist eh für die Katz. Und es ist grad Start von S1 Herrgott.

Und ja habe ich. If it aint broken dont fix it. Case closed

Schleich du dich, das einzige was DH’s aktuell im PvP macht ist Firebrand Aura>The Hunt>Stun>Eyebeam und er hat 36K Damage gemacht, labber keine Müll von wegen „schwach“

1 Like