Deswegen sind auch soviele dhs in der top 100, ähh 300. Danke für die Info. Karma bitte in die leiste ziehen.
Weil eben nicht jeder 0815 DH von der Corruption im PvP gecarried wird wie zu BfA, ganz simple hat bei deinem DH in BfA mit corruption ja auchz nur für Challange gereicht.
Ich hab in BFA keinen DH gespielt. Aber nice Try kleiner Bub.
Außerdem macht die Aussage auch garkeinen Sinn. Ich sage dass es keinen einzigen DH gibt in der Top 100 oder 200 nun erzählst du mir was von Corruptions und BFA. Schlaf erstmal deinen Rausch vom Pennerbier aus.
Ja na klar rede ich vom BfA DH im vergleich zum SL DH, mit was sonst soll ich den die Performance vom DH vergleichen? Sonst macht doch deine Aussage „Der DH Ist kaputt“ genauso wenig Sinn ohne einen vergleich zu seiner vorherigen Performance, glaube du solltest mal deine Rausch ausschlafen.
Ganz neutral zum Inhalt Deiner Aussagen, finde ich, dass Du Deinen Tonfall mal etwas freundlicher gestalten kannst. Auch wenn Dir nicht passt was hier geschrieben wird war bis jetzt keiner unhöflich zu Dir
Push. Singletarget ist er immer noch schmutz
Euch ist klar, dass die Devs erst recht nicht im deutschen Forum aktiv sind, oder?
In Keys bis zu 7 bin ich in 95% der Fälle immer top DPS mit meinem 195er DH.
Komisch dass sich meine Mitstreiter nicht im Forum beschweren von mir nass gemacht worden zu sein.
Weiß echt nicht was das hier alles soll, sowohl im pvE als auch im PvP performe ich gut, sogar teilweise mehr als gut so dass ich das hier alles nicht nachvollziehen kann.
Joaaa DH ist nicht wie zu BFA, aber muss er doch auch nicht…
Mittlerweilse ist echt so ekelhaft geworden dass unterhalb der Top 5 DPS = nicht brauchbar bist in den Augen der Community. Einfach dämlich, zumal sowieso nur ein Bruchteil so zu spielen weiß, wie es sich eigentlich gehört und alles aus der Klasse rausholt.
Er könnte vllt noch ein paar % push gebrauchen, aber wen juckts wenn man nicht TOP dabei ist, sondern nur gut brauchbar statt OP.
Da hast Du recht. Ich war diese ID tatsächlich auch meist Platz 1 oder 2. in meinen M+. Allerdings, wenn sich die Affixe wieder ändern und wir nicht wie verrückt in die Gruppen reinballern können, oder gefühlt stundenlang auf einen Boss, bzw. auf einen selbstgebastelten Boss einkloppen müssen, wird das wieder ganz anders aussehen.
Wie man das allerdings ausbalancieren soll ohne uns OP zu machen weiß ich auch nicht. Eventuell Klingentanz baseline, oder Chaosstoss buffen und Augenstrahl etwas nerfen… ich bin leider kein Programierer bei Blizz
Ich verstehe das ganze geflenne hier nicht.
Ich bin regelmässig Top DPS in M+ und dem Gildenraid. Zugegeben wir sind noch nur in Normal drin aber denoch sind unter unseren Top 5 DPS 3 DHs. Ich find die spielweise hat sich nicht sooooo krass verändert und man setzt jetzt halt anstelle von Blade Dance Gleven Orkan ein.
Es ist ganz klar das Blizzard diese Addon sehr viel Fokus auf unseren Augenstrahl legt und wir mit dem ordentlich DMG machen sollen. Das sieht man ja schon an den Legendarys teilweise. Dazu sollen wir halt möglichst viel Chaosstoss einsetzen um den CD von Augenstrahl wieder zu reduzieren und DMG zu machen.
Ich hab das ganze Xpac schon gehört wie schwach DH sei aber ehrlich ich sehe davon nix. Momentan sieht es eher so aus das meine Freunde,Gildenkollegen und bekannte probleme in Thorgast haben und fragen ob ich nicht helfen kann weil ich seit es raus gekommen ist 8er Thorgast solo laufe ohne probleme.
Naja die anderen Specs bei euch scheinen einfach underzuperformen. Während ihr DH teils lila iLvl Logs habt, habt ihr halt auch mal nen Frostmage, Shadow und Unholy dabei, die grau bis blau fahren. Die Schere in einem NHC Raid kann einfach sehr stark auseinandergehen
DH in den mythic logs aktuell genau in der Mitte, Tendenz steigend… Man ist dieser Specc unspielbar…
Hab ihn jetzt auch nicht als so dermaßen schlecht aufm Schirm. Aber naja. Alles ist unspielbar, was nicht Top3 ist.
Hab nen 208 er gs und alle 12er intime und brauche ne Stunde um ne +13er zu finden. Der DH hat keine besondere Fähigkeit, aber was juckt es Blizzard. Ich kürschner und zahle mir jetzt so das Spiel…für WoW gebe ich selber kein Geld mehr aus…
Oha, jetzt gehts wieder mit den „Ich kriege als dps keine random invites“ los
Schade.
Nun ich verstehe schon das es frustriert. Ich hab heute auch mich irgendwie 20x+ angemeldet für ne +8 bis man mich dan mit genommen hat.
Und denkst du wirklich das liegt an der Klasse? Sieht bei Metaklassen nicht anders aus. Hab meinen 10er gelistet und nach 5 Minuten hatte ich 15 Whispers und konnte aus fast 30 Mages auswählen. Die Gruppe hieß +10 700rio + Mage only. Haben sich trotzdem 150 andere DPS angemeldet.
Naja das blizzard melees hasst und jede mechanik in favor of range klassen ist ist auch nix neues daher ja hat sicher mit eine rolle warum Melees es schwerer haben ne gruppe zu finden.
schon hart wie die 3 tasten gamer rumheulen, nur weil sie 15er keys nicht mehr solo laufen können oO
Ich hab letztens mit meinem Shamy heiler 3 DHs (einer war tank) durch mists geheilt.
Notabene hat keiner ausser dem Tank gekickt aber ich bin nicht sicher wie Blizz das fixen soll.
Vielleicht wär ein Autokick ja was für manche Leute?
Fairerweise trifft das aber nicht nur auf DHs zu.