T Set Teil herstellen die id keins nöchste woche 2?

Hey, wenn ich die ID keins crafte so kann ich nächste Woche 2 herstellen oder? weil ich habe bedenken, das wenn ich nun zb meine Schulter nehme fürs tset teil so das mir Blizzard nächste Woche eine TSET Schulter in die Schatzkammer packt.

Meine befürchtung ist weils einfach oft so ist, zb habe ich die Schuppe bekommen nach vielen DOS trys bzw hat meine Heilerin es für mich bekommen war 255 hatte es dann auf 272 geupgradet und naja was soll ich sagen die ID war die Schuppe 278 drinn nachdem ich all meine Punkte für die Schuppe ausgegeben habe ^^

Naja nur als Hintergrund warum frage wegen wegen dem T-Set Teil :slight_smile:

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Genau, die Aufladungen sammeln sich an und du kannst nächste Woche dann zwei Items umcraften :slight_smile:

Vielen Dank, muss man dazu eig, die Quest abgegeben haben? also der Hintergrund ist gerade, ich bin auf mein Monk online und habe dort die Q noch nicht demnach kann sich da auch nichts stacken oder doch?
Hoffe jeder weiß wie ich das meine.

Nur mit Chars wo man die ID die Q angenommen hat und abgegeben hat oder auch für Twink die erst bei 3 Kapitel sind.

Ich hab dazu noch nichts offizielles gelesen, aber war gerade mit meinem Dudu kurz am Catalyst. Der hat die Quest noch nicht gemacht und sonst auch nur den Skip nach Zereth und könnte trotzdem ein Item umwandeln.
Ich gehe also davon aus, dass es sich auch so ansammelt, ist aber wie gesagt nur meine Einschätzung.

ok nochmals danke für deine mühe.

Blizzard sagt dazu:

„Der Schöpfungskatalysator kann ein Gegenstand pro Woche verwandeln. Er kann diese Aufladungen aber speichern. Wenn ihr also eine Woche verpasst, könnt ihr in der folgenden Woche zwei Setgegenstände erschaffen. Nebencharaktere oder Spieler, die erst später zur Saison stoßen, können ein ganzes Set erstellen, wenn sie den nötigen Flux haben.“

Quelle: Der Schöpfungskatalysator ist jetzt verfügbar

Hey, auch dir ein Danke :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.