Was haltet ihr eigentlich von den neuen T-Sets?
Ich finde sie naja, sehen irgendwie sehr langweilig aus^^
Die gezeichneten Bilder sahen für mich deutlich besser aus aber was haltet ihr von ihnen?
Was haltet ihr eigentlich von den neuen T-Sets?
Ich finde sie naja, sehen irgendwie sehr langweilig aus^^
Die gezeichneten Bilder sahen für mich deutlich besser aus aber was haltet ihr von ihnen?
Auch nicht so meins.
Die schönsten sets waren für mich die von legion oder die paktsets gefallen mir auch gut.
Hi,
Abgesehen davon, daß ich meist unbehelmt rumlaufe, ist hier wieder etwas erkennbar, was mich bei vielen Klamotten - egal ob Set oder nicht - stört: die rückwärtige Ansicht wird oft sträflich behandelt.
Im Sinne: vorne „Hui!“ und hinten „Pfui!“.
Ich sehe meine Chars gefühlt 95% der Zeit von hinten-oben. Die neckischen Glühdrachen vorne an den Stiefeln usw. kriege ich nicht mit. Helme - das ist auch ein Grund sie nicht zu tragen - haben hinten nüscht, die Haare, selbst wenn sie lang und offen getragen werden, sind weg und ich starre auf den Nacken des Chars. - Ja, nee, danke. Dann lieber ausblenden und ne schnieke Frisur in duften Farben, ggf. sogar passend zu den Klamötten.
Ja, gut, kann man jetzt einwenden, wenn man Umhänge trägt, dann sieht man glüh und bling usw. auf dem Rücken auch nicht. - Jaaaa, nickt aber wie es Edna Mode so richtig sagte - und mit eindrucksvollen Beispielen belegte - sind Umhänge ein NoGo. Kein Held trägt Umhang, wenn ihm sein Leben lieb ist. (Die Schultern sind gefährlich genug hust)
Nun ja.
Man wird sehen, wie es dann wirklich im Spiel aussieht
trollische Grüße,
Cerka
Finde das Monk Set mega. Das vom Krieger ist auch ganz nice, sowas Devastator-mäßiges (falls das jemand noch kennt xD)
LG
Flauschkugel
Die Sets hauen mich jetzt nicht total vom Hocker, aber ich find sie ganz solide. Das Magier- und das Evoker Set gefallen mir ganz gut - die beiden Klassen werde ich wohl auch vorrangig spielen.
Ja das ist mir auch schon aufgefallen ist sehr schade.
Mir gefallen zwei Sets richtig gut.
Das Druiden Set
und das Priester Set.
Mein Problem dabei ist nur, dass ich dann meistens wieder auf ältere Sets oder Teile zurückgreiffe und transmogge. Die neuen sind mir meistens einfach zu überladen.
Nebenbei bin ich meistens auch nur noch mit einem Charakter im Raid aktiv, da meine Motivation sehr gelitten hat die letzten 3-4 Jahre. Aber eventuell wird es mit Dragonflight wieder besser.
Mein problem ist eher das ich die Zeichungen von den Sets richtig toll fand und viele dinge sind jetzt in den Sets garnicht mehr mit drin oder sehen nicht mehr so cool aus was ich sehr schade finde.
Dennoch freue ich mich und mal sehen wie es an meinen Charaktern aussieht^^
Sind ja immer nur Menschen die da abgebildet sind und die Spiele ich nicht
Da ich nur vom Schamanen sprechen kann… dazu meine persönliche Meinung:
Total hässlich. Keine Ahnung… Sieht aus als hätte der Schamane mit seinem Erdelementar in SL unsittliche Dinge getrieben und das ist nun das Ergebnis …
Hunter sieht genial aus.
Die Hexer sind ja völlig bestraft schon wieder Hasenohren.
Die Rückenansicht finde ich ich auch viel zu oft eher enttäuschend. Aber ich bin eh ein Fan von langen Capes.
Die Konzepte waren mega gut. Die Umsetzung unterschiedlich. Ich weiß nicht ob es auch an den Farben liegt? Da sind die Konzepte wesentlich Kontrastreicher, mit dunklen Stein und brennenden Feuer, im Vergleich zu dem Grau/Blau oder Braun/Rot Gemisch in den richtigen Rüstungen.
Insgesamt würde ich für die meisten Umsetzungen wohl ein „Gut“ dalassen
Wiedermal nen Helm zum verstecken.
Ich finds witzig das sie die DF Models schon quasi fertig haben aber uns total im unklaren lassen wofür es sich in Season 4 überhaupt zu Kämpfen lohnt.
Ja das frag ich mich auch😅
Einige dinge die für mich wichtiger sind, sind noch nicht richtig fertig bzw noch sehr unklar und set teile die man eh erst nen Monat nach der Erscheinung bekommt sind schon fertig😅
Aber naja wir werden sehen wie sie dann letztendlich im game aussehen und ich hoffe das noch einige andere Informationen die Tage mal kommen^^
Was ich an enorm vielen Sets immer wieder schade finde, dass vieles kombiniert mit anderen total doof aussieht, vorallem bruststücke haben oft irgend einen unschönen kragen, der nur mit dem dazugehörigen kopf nicht doof aussieht.
Oder auch die schulterpartie von den bruststücken wirkt oft nicht gut abgeschlossen, wohl wissend, dass dort ja es ne setschulter drüber kommt.
Findest du ? Mir gefällt das von Monk irgendwie gar nicht
Sofort Löschen deinen Beitrag !! Ist sehr wichtig weil… die Pfeifen von Blizzard haben es geschafft KEIN ich wiederhole KEIN Jägerset zu kreieren das nicht ausschaut wie eine mit Erbrochenem gefüllte Stricksocke! WENN du nun sagst das das Set gut aussieht (was ja stimmt) werden sie es garantiert wieder zu Gülle ändern !!
Tja bei den Concept Arts sieht man gut was möglich wäre wenn WoW ein zeitgemäßes Grafikgerüst hätte, aber da wir es alle ja lieben die Uralt Engine von 2004 zu nutzen kommt halt am ende das bei raus was wir jetzt sehen ^^
Die Stoff Roben in WoW sehen einfach seit 2004 aus wie Eisenschürzen…
Geschmäcker sind verschieden.
Ich nehme mal an es wird auch wieder farbliche und optische unterschiede geben je nach Modus.
Die sehen mir sehr nach LFR aus.
Jedem seins. Mir gefällt dafür DK z. B. Nicht, auch wenn die Drachen-Anlehnungen nice sind.
LG
Flauschkugel
Im Paladiscord wird das Palaset ge-memed, auch ich finde es unterweltigend wenn man es mit der Concept Art vergleicht.
https://media.discordapp.net/attachments/469514134569091092/998290832639660032/16580669588165301017578526184523.jpg