T-Sets Dragonflight

Pala erinnert mich irgendwie an nen Space Marine. fehlt die GlasGlocke über den Kopf

puh gut dass es Transmog gibt …

1 Like

Mir gefällt keines so richtig gut. Manche Schultern sind hart übertrieben groß finde ich. Die Artworks wären ja echt schön. Aber oft liegts auch nur am männlichen Meschen Modell, dass mir die Sachen nicht gefallen. An meine Leerenelfe wirds schon passen ^^

1 Like

Die myth variante könnte eventuell mehr an das art ran kommen, nur so als info. ich schätze das was man aktuell sieht normal/hc/lfr sein wird

Sehen alle gleich aus, nur andere Farben.
Der Evoker Set gefällt mir besser.
Feuer…

1 Like

Eventuell halt einfach ein Team, was sich nur mit solchen Dingen beschäftigt und auf der Checkliste jetzt mit den Sets fertig ist?
Programmieren ja nicht alle nur die Spielwelt, quests und Klassen.

Könnte sein trotzdem wissen wir so einige dinge noch nicht und langsam kann ichs halt nicht mehr erwarten etwas mehr zu erfahren^^

Finde es überwiegend super gut gelungen!..manche mehr, manche weniger. Aber durch die Bank weg alle geil. Da hat es schon ganz andere T-Sets gegeben^^ Hier und da finde ich lediglich die Helme nicht so gelungen (Paladin und v.a. dass der Helm vom Evoker offen, statt geschlossen ist, ruiniert für mich dessen Set).

2 Likes

Ich finde das Krieger Set einfach affengeil - ein Helm der maximalen Schutz bietet weil man rein gar nichts sehen kann.
Ein Set „von Kriegern für Krieger“ - selbstverständlich ohne Int Buff entworfen.

1 Like

Das könnte durchaus sein, ein guter Punkt :point_up:

uh und ich fänd es nice, wenn sich das Aussehen der Drachenform bei angelegtem T-Set auch ändern würde. Meinetwegen Farbänderung, Leuchteffekte, Schmuck, etc.

Also Druide gefällt mir nicht bin zwar eule aber sieht mir zu sehr nach Nachtelf eule aus. Das dk set find ich zu blau die Schultern erinnern mich am irgendein mage set

Also ich kann irgendwie keinem Set was abgewinnen…

1 Like

Naja design und programming werden eigentlich bei großen Studios nie vom selben Team gemacht.
Das Design team fängt auch meist erst später an als die, die ganze Mechaniken etc ein programmieren daher passt das schon so, dass die Sets fertig sind aber zb noch nicht alle talent trees weil unterschiedliche teams daran arbeiten.

1 Like

Ja das könnte durchaus sein, trotzdem etwas doof das zb noch nicht alle Talentbäume zu sehen sind^^

Sag dazu nochmal hasenohren und du landest auf der Liste „zu gesu zu verarbeitende Spieler“ ganz weit oben.
Das sind majestätische Hörner eines versklavten und ausgeschlachtet Dämons!
Verfluchter imp noch eins hasenohren…

Wobei ich das eher als positives Zeichen sehe, dass sich da Zeit gelassen wird. Wobei ich von den bisherigen Bäumen nicht überzeugt bin, dass die wirklich besser als die aktuellen sind.

War glaub schon immer so weil die design teams halt nur noch die Optik zusammenbasteln und der Rest im Laufe der alpha und beta hinzugefügt wurde.
Kopf hoch die Designer haben mit content dann nur wenig zu tuen außer wie er für uns optisch aussieht daher geht da auch nix verloren :slight_smile:

Ja es ist gut das sie sich zeit nehmen damit nur leider überzeugen mich weder mein priester baum noch mein hunter baum so richtig^^
Bin mal auf den pala tank gespannt^^

1 Like

Dann war es wohl der Hasendämon aus Ritter der Kokosnuss.

Wenn man bedenkt es ist fast wie das Set aus dem Mausoleum. Scheint da der Designer echt 0 Liebe für Hexer zu haben.

2 Likes