T-Sets Dragonflight

Wahre hexer brauchen auch keine liebe sondern ein grund Blizzard nicht zu versklaven. :wink:
(kleiner joke am Rande)

1 Like

Na hoffentlich😅
Freue mich sehr auf das neue Addon und hoffe das die Bäume die noch kommen gut werden und vielleicht die die schon da sind etwas überarbeitet werden^^

Oben wurde ja auch schon gesagt das die sets die man sieht womöglich ausm lfr sind somit kann ich hoffen das die mythische Variante deutlich besser aussehen^^

Monkset wie immer super lahm, dabei sah es in als Conceptart weesntlich cooler aus.

Die schultern des Evokersets sind fast 1:1 die Krieger Tset Schultern aus Drachenseele (t13)

Kriegerset ist ganz cool, rest ist mir egal. Hoffen wir mal, dass es noch coolere Farbvariationen (außerhalb von Mytisch) gibt.

1 Like

Priester wie immer nice.
Mage ist mega.

Schammy und Hunter sieht mir zu Alien/Predator mäßig aus

Insgesamt aber schon gute Sets, gefallen mir besser als die langweiligen SL Tier Sets

Lock ist hawt.

1 Like

Was ich an den Sets mittlerweile ganz schön finde ist der detailreichtum seit Legion.
Keine 0815 Handschuhe mehr die aussehen wie das tausendste recolor von classic Handschuhen weil das Modell einfach ewig veraltet ist und endlich mal Platten Klamotten die wirklich wie Platte aussehen❤️

Mir gefallen die Sets eig. nahezu alle extrem gut. Sie treffen meinen Geschmack.

Letztlich erstelle ich mir aber ohnehin immer eigene Transmogs. Die diversen Schulter-Rüstungen haben hier aber z.B. viel Potential für eigene Kreationen.

Nicht so meins, bleibe wohl bei meinen bfa s2 Elite (Dunkelküste Recolor)

2 Likes

Absolut lieblos gemacht, genauso im gleichen Stile wie die aktuellen End of Eternity Sets.

Ich weiß nicht wieso es so schwer ist komplexe und zur Klasse passende Sets zu machen , man merkt das es möglichst ,clean" wirken soll , ist dadurch aber maximal generisch und der Priester sieht bösartiger aus als der Hexer , was soll das ?

Es gibt SO viele gute Sets die Spieler entwickelt haben , wieso stellt man diese nicht an oder macht einen Contest wo WIR abstimmen , was gut aussieht ?

Nur weil jeder jetzt einen ,clean" Schreibtisch und Inneneinrichtung will , muss mein Set doch nicht so lieblos aussehen … hier fehlt einfach absolut Kreativität .

Und wo sind die coolen Effekte ? Alte Rüstungen haben Partikel die groß und dick leuchten oder interessante Musterungen oder Stacheln , Krallen , welche hell aufleuchten , aber das ist echt … arm.

Wir reden hier von einer Milliarden schweren Firma mit einem der besten Kunst Teams der Welt , was zum Geier stimmt da bei den Sets nicht ?

merken die nicht , das die absolut langweilig aussehen ? Klar sagen jetzt einige :, Na das ist ja NHC…"

Aber HC und Mythic sehen auch nicht groß besser aus , siehe das aktuelle Set.

Einfach meh…

Ist aber halt auch einfach nur deine Meinung, denn wie du vielleicht lesen kannst gefallen sie vielen richtig gut.

Und wo bitte ist das Mage oder Priester Set jetzt lieblos und unkreativ?
Haben doch beide richtig gute Details und neue Formen.

Mir gefällt DK, Dudu, Mage und WL. Rogue müsste ich mal an einem anderen Modell sehen.

Rest find ich hässlich.

Einfach Kamera drehen, easy.

Hi,

:thinking:

Oder ich verlege mich auf’s rückwärts fortbewegen.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :mermaid:

Next-Level-Backpaddle?

LG
Flauschkugel

Insgesamt ganz ok, aber das find ich auch.

Was mich hauptsächlich auf den ersten Blick gestört hat, ist aber, dass der WL scheinbar schon wieder eine Variation von Hasenohren bekommt. Ich steh auf Hörner, als Fan von der klassischen T1/T2-Optik, aber dann muss es doch auch nach Hörnern aussehen und nicht nach Bunny-Ohren … :frowning: Auch das wirkt im Concept-Art irgendwie besser.

Das Erste, was ich bei den Bildern dachte, daß die Sets so ein Mischmasch auch Zereth Mortis und Tiefenheim Flair sind. Da wurden scheinbar so ein paar Felsbrocken abgebaut (gibt ja reichlich dort), 'n bissle Blingbling eingefügt und voila.
Z.B. die Schultern empfinde ich oft zu klobig und sehen ähnlich den Schultern der Erd-Elemetare dort.

1 Like

Ich stimme nicht zu…
bin mal durchgeklickt: generell sind die schultern zt etwas hochdimensioniert aber sonst…

• Todesritter/Krieger
    Man mag sich streiten, ob ein weißes Lila schick für nen DK ist… aber sieht durchaus martialisch aus - hoffe es gibt ne passende Waffe :smiley:

Das vom Krieger erinnert an eine Rüstung von Reinhardt aus Ov erwatch - durchaus schick - der Kopf gefällt mir nicht, aber die Rüstung ansich hat was.
mal die Klassen durchgehn die ich nächstes Addon NICHT bespiele :smiley: außer ich hab den aktuellen M+ content und lfr durch :smiley:

• Jäger/ Schamane
    Der Jäger erinnerte mich von der Rückseite wie ein watschelnder Raubvogel… ein aufrecht stehendes Raubtier… passt :slight_smile:

Der Schamane erinnert wiederum an ein wandelndes Erdelementar :slight_smile: durchaus schick anzusehn.

• Priester/Druide
    Der Priester strahlt :slight_smile: mit Roben/Schriftrollen nach hinten und Weißem Licht überall - joar…

Beim Druiden find ich die Schultern mal schick, wirken wie schwingen - dazu hab ich das Gefühl es seien überall Federn dran gepackt - klar mit dem wei0 muss man klar kommen, aber die Formen passen mir.

soo nun zu den Klassen, die meine Sieben Gezeichneten stellen werden.
1. Magier und Hexenmeister

• Magier sehen gewöhnungsbedürftig aus, wobei die Kugelkristalle in den Schultern schick sind…

• Hexenmeister gefallen mir :smiley: nicht nur nen schickes lila, auch schöne Maske und Hörnchen :slight_smile:

2. Paladin und Schurke

• Beim Pala gilt quasi dasselbe wie für den Krieger, durchaus schick… WENN es eine passende Waffe mit Schild gibt :slight_smile: dazu eine ähnlich gearteten Schild und es wirkt passender :slight_smile:

• Der schurke hat in die Kugelkiste gegriffen :smiley: wirkt wie ein Erdgeist der auftaucht um einen zu hauen („kommt aus der Tiefe dich zu verschlingen“… - na wem sagt der satz noch was)

3. Dämonenjäger / Evoker

• Das erste Set das mir net zusagt - Weiß passt so garnich zu meinem DH :slight_smile:
  • Okay, Evoker sehen mal richtig cool aus :smiley: aber war klar, neue Heldenklasse und so :smiley:

4. Mönch
Okay, er hat auch in die Kugelkiste gegriffen ^^ aber durchaus annehmbar… ich werds nicht tragen (es gibt kaum Sets die das wef Set schlägt).

alles in allem 12/13 ok oder schick :slightly_smiling_face:

für alles andere gibts transmogg… aber ich find auch hier schade, dass viele nur Sets bis T10 akzeptieren als schön, und „alles was danach kam war schrott“…
Naja ewige Meckerer und so

Das hab ich persönlich nicht gesagt^^
Ich sage auch nicht das die Sets schlecht sind sondern naja^^

Fand die auf den gezeichneten Bildern halt nur deutlich schöner^^
Da ich priester main, jäger und pala spiele und die Sets mir leider so garnicht gefallen😅
Ein plus punkt gibt es das palas endlich mal keine robe als set haben^^

Mein pala trägt das mythisch set aus grabmal + prüfung der tapferkeit
Mein hunter nekrolord set + prüfung der tapferkeit^^

Einmal die beiden, finde das set passt sehr gut zum pala und das nekro set sehr gut zum worgen^^

Mein priester ja der trägt nen altes set aber auch nur weil ich roben noch nie mochte und das set gut zum lichtgeschmiedeten passt😅

Echt ?

Fast das halbe, wenn nicht das ganze Paladiscord memed über das neue Set weils zu stark abweicht von der Concept Art die durchaus was hergibt.

Ich denke das Thema Paladin und Thema Drache lassen sie auch nur schwer vereinen ohne das es zu sehr nach Krieger aussieht.

Ich finde auch, dass von den wirklich sehr guten Entwürfen leider nicht viel übrig geblieben ist. Vielleicht sind es aber auch die T-Set´s aus 10.4 Mytisch im Entwurf :stuck_out_tongue_winking_eye: