T-Sets, gut oder schlecht?

Also in deinem Fall (obwohl Schurken T-Set deutlich weniger als 10% dmg inc gibt) wäre das ein Zuwachs von 68k auf 74.8k - also who cares. Die ganzen Spieler die hier rumposaunen wie wichtig und mandatory das ist sollten ihre Postzeit mal in 2 Stunden dummy und 1 Stunde guide lesen stecken und dann ist der Zuwachs größer als 10%, ganz ohne RNG

und nur für die Korrektheit, hattest du in dem Key 401 GS angelegt und 2p, also den weitaus stärkeren Teil des T-Set, 4p ist marginal.

Mir ist egal was du tust, aber so als Tipp, mit dieser Einstellung bleibt man immer bad :shrug: und doch kann ich, sieht man ja alles im Log, also bitte, bilde dich etwas bevor du einen Schwachsinn nachdem anderen raushaust, ist für jeden der nur ein bisschen Plan vom PvE-Content hat nur zum Lachen

sagt der, der keine loggs lesen kann. Mann ja vorher gesehen. Du bist halt armselig und tust mir irgendwie leid.

Ich kann sehr sehr sehr gut Logs lesen, soll ich dir jeden Gameplayfehler posten? Mehr als Sprüche ohne Inhalt kommen ja nicht rum bei dir.

Es ist deine Sache das eigene Versagen schön zu reden, die Realität ist es nicht

Hab ich bereits bei deinem schurken auch gemacht. Du clean spielst du ihn halt auch nicht :wink:

außerdem habe ich nie gesagt, dass ich ihn voll gut spiele. Du hast halt behauptet wie wenn ich aktuell 68k dps fahre in AA und das ist halt gelogen.

Mal ne frage, würdest du beim ersten boss ein 98 logg fahren wenn du dathea und das andere Trinked nicht hättest?

Wahrscheinlich sogar 99, kannst du auch mit Argumenten dienen?

ne würdest du nicht. 5k Dps alleine das trinked weil du sie in die Adds ziehst :slight_smile:

na wenn du das sagst, hast mehr Ahnung als ich - brauch dich nicht mehr belehren bleib in deiner Bubble, die Resultate sieht man ja

jo hättest du das Trinked nicht, wärst du halt direkt nach deinem Tank xD komisch das der Schurke in deiner gilde mit 4 itemlvl weniger fast 10k dps mehr fährt

kein Plan welchen Schurken du anguckst, davon abgesehen spiel ich normal Dathea-Trinket da ich kein anderes Trinket besitze, Grieftorch oder Whetstone 10x besser.

Ansonsten spiel ich nicht perfekt, aber seit gut 7 Jahren Top 1% von daher sehr zufrieden

jo finde ich gut klasse machst du das, deswegen bist du halt in M+ kein bessere spieler als ich aber ein bessere raider das bist du.

Dein letzter HC kill first boss

Wenn du das sagst :slight_smile:

das soll eine Beleidigung sein ???

Sorry, aber da muss ich fragen, wie bitte kommst du im RL klar dann ?

Wenn ich sowas als Beleidigung auffassen würde und jedes Mal ein Euro erhalte dafür, dann wäre ich Milliardär und könnte Blizzard kaufen O.o

ähm… das wäre viel eher eine Beleidigung

der unterschied zur vielen in diesem Forum ist, das meine Umgebung also mein RL nicht ständig mit herabwertenden Sprüchen daher kommt. In diesem Fall hat er das auch so gemeint, wenn du das nicht herauslesen kannst, kann ich dir leider nicht helfen.

äähm… ich reagiere halt etwas anders wie andere :wink:

Ok, SpecialSnowflake das erklärt die Posts.

Hier meine Meinung zu deinem Fall.
Der raid kam raus am 12.12.2022.
Das heißt bisher gab es 6 id’ bzw 5 vaults mit raidloot. Nächste woche mit der 6ten vault kommt schon der katalyst und das ist „viel zu spät“? Wir haben seit ein klein wenig über einen monat den raid, und spielen den patch wascheinlich für mindestens weitere 4-6 monate. Trotzdem schenkt dir blizzard schon jetzt T set teile für die du absolut nichts machen musst abgesehen von ein paar worldquests. Tut mir leid aber diese Kritik ist mir absolut unverständlich. Das ist halt wieder ein typischer fall von, ich will das beste zeug und dafür aber nichts machen, sonst blizzard bad. Ich frag mich wozu ihr überhaupt noch mmo’s spielt wenn ihr absolut 0 zeit in eure characters investieren wollt.
Also für mich nicht nachvollziehbar, aber vielleicht bin ich mit der meinung ja allein.
Gruß

4 Likes

Mich stört am Meisten, dass man auf die Stats auf den Setteilen festgesetzt ist und daher weniger Spielraum hat.
Andererseits kontrolliert Blizz so, dass die Klassen ein Minium an gewissen Stats haben, wie die sich das vorgestellt haben.

Bisher sind bei uns im Raid noch keine Monk-Tokens gedroppt.
Ich warte sehnlichst auf den Katalyst, will auch nen Setboni xD

Was ist wenn man kein Raidspieler ist? Würde den Raid auch nie betreten, wenn dort keine Sets droppen, weil mir der Raidcontent einfach keinen Spaß macht nach dem ersten Mal spielen.

Wieso müssen Setitems immer aus Raids droppen? Die Zeit wo Raids der alleinige Endgame-Content sind, ist halt schon lange vorbei.

Kriegst Set-Items ohne Raid

Und wie außer aus der Vault, was man ja beim Raid genauso kriegt?

Ich rede von irgendeiner Währung oder %-Chance bei der Endchest oder alternativ einfach, dass der Catalyst früher kommt.

Hast dir die Frage selbst beantwortet und Katalyst in Woche 6 oder was ist doch früh