T2-Sets Remastered noch erhältlich?

Guten Tag an alle,

sagt mal, kann man irgendwie an die neuen T2-Sets gelangen?

Oder war das nur um FOMO zu erzeugen und neue Abos zu generieren?
Wäre verdammt schade um ehrlich zu sein.

Aktuell nicht vllt zum nächsten geburtstag wieder

2 Likes

Naja in dem Fall ein schlechter FOMO Versuch, wen du die Sets nicht hast.

Ich geh davon aus, das es zum Geburtstag wieder kommt.

2 Likes

Danke für eure Antworten :slight_smile:
Mal schauen was die Zukunft so bringt

Man hatte 3 Monate Zeit sich diese Sets innerhalb von 1-2 Wochen zu erspielen.

Irgendwo gab es eine Auskunft, dass diese (vermutlich) zu den nächsten Geburtstagen wieder verfügbar sein werden.

7 Likes

Ich frage mich dabei nur, warum sowas immer zeitlich sein muss.
Kann doch gut und gerne für immer so sein, verstehe da das Problem nicht.

Geburtstagsgeschenke bekommt man eben nur 1x im Jahr. Zum Geburtstag.

11 Likes

Geburtstagsgeschenke muss man aber i.d.R. nicht 1-2 Wochen erspielen.

Normalerweise bekommt such das Geburtstagskind die Geschenke und macht sie nicht :stuck_out_tongue:

Weil es dann etwas besonderes bleibt - wenn alles immer zur Verfügung steht, ist es beliebig. Klar ist es aus Firmensicht eine schwache (da wiederkehrende) Form von FOMO zur Kundenbindung - aber ganz ehrlich auch als Kunde mag ich solche Sachen als spezielle Events lieber :man_shrugging: Und ja, das gilt auch, wenn ich mal wieder eines verpasse.

3 Likes

Ja, verstehe ich, zumindest, dass Leute das mögen.

Ich jedoch erspiele mir aber nichts um mich anderen Spielern gegenüber erhaben zu fühlen.

Du, das hat damit nichts zu tun, du missverstehst meinen Text (auch wenn es zugegebenermaßen bestimmt auch Spieler geben, die es so sehen - fairerweise gesagt) - es gbt nichts Gleichgültigeres als was andere Spieler haben oder auch nicht :man_shrugging: Es geht mir darum, dass die Events eben Events bleiben, auf die man sich freut und die den normalen Spielalltag bereichern / auflockern. Die Events sollen nicht „beliebig“, also zum normalen Alltag, werden.

1 Like

Naja, wie andere schon schreiben, man hatte wirklich lange genug Zeit sich eins oder sogar mehrere der neu aufgelegten T2 Sets anlässlich des Geburtstages zu erspielen.
Ich bin grundsätzlich kein Hardcore Grinder, aber selbst ich habe für jede einzelne Klasse das Geburtstagsset kaufen können, obwohl ich nicht einmal für jede Klasse einen brauchbaren Char habe, sondern eigentlich nur Magier, Druide und ab und zu Dämonenjäger spiele.

1 Like

Kann man heutzutage nicht einfach nur eine Frage stellen, so ganz ohne Seitenhiebe?

Wurde am Ende nicht sogar die zu erhaltene Währung noch erhöht?

2 Likes

Jap, Am Ende hatte ich soviele Devisen, ich hätte alle Sets mehrfach holen können.

1 Like

und buffs für sets wenn man ne gewisse anzahl hatte wurden die anderen günstiger mein ich,

4 Likes

hab die gg timewalkbadges nach her nur noch umgetauscht :3

2 Likes

Stimmt, das gab es ja auch noch. :slight_smile:

Die Original T2 Sets gibt es immernoch. Sollte dir der Style gefallen, kannst du die jederzeit farmen. Wäre zumindest besser als hier über angebliche FOMO zu heulen.

Also ich hab echt nur die Weeklys in Dornogal gemacht und das Event total ignoriert, trotzdem hab ich alle Sets bekomme + den Rest in Zeitwanderungsabzeichen umgewandelt und davon noch Pets und Moggs gekauft.

1 Like

Naja, die haben aber eine „Matschgrafik“, daher wurde ja explizit nach den Remastered Sets gefragt, nehme ich zumindest an.