Und zu einigen „neuen“ Klassen gibt es kein T2.
Habe gerade auf WoW Head was gesucht und bin gleich mal auf das gestossen:
Updated HD Tier 2 Recolor Models Datamined for All 13 Classes in Patch 11.1.7
vor ca 2 Stunden dort erst erschienen
Es sind allerdings leider nicht die Sets des Geburtstagsevents.
Abgesehen davon:
Gerade die Recolor -Variante des ikonischen Paladin T2 Sets finde ich farblich ziemlich misslungen, wenn es so mit 11.1.7 kommt.
Viele Leute hätten wohl lieber eine HD Variante in lila, wie aus dem BC Instanzen.
Da gefallen mir im Gegenzug die kommenden Recolor - Sets des Druiden und des Magiers z.B schon besser.
Das gibt es hier:
Ich nehm die Recolourversion vom Geißelvent. Die HD-Version hat man auf dem PTR auch gefunden. Mal schauen welche Farben noch kommen im Laufe des PTR.
Ui Krieger sieht guuut aus!
Jetzt noch ein T1 Remaster und ich brauche nie wieder neues Transmog
Immer wenn ich die hässlichen, völlig überzogenen Schulterteile sehe, weiß ich wieder warum ich nie versucht hab’ die Teile zu bekommen.
Schade, die Brust und Beine sind häufig sehr schön aber ich will mir nicht meine Transmog-Sammlung mit furchtbar hässlichen Schultern zumüllen. Davon gibt’s in WoW eh zuviele…
T1 wär mir lieber gewesen als T2
Es wurde wohl noch mehr entdeckt. Einige davon gefallen mir sogar recht gut. Ist nur noch fraglich, ob die auch wirklich ins Spiel kommen.
vor ca 21 Stunden bei WoW head gepostet.
Die gefallen mir insgesamt richtig gut, im Gegensatz zu so einigen der ursprünglich verlinkten T2 Remasters von 11.1.7!