Da mein Lowie grade durchs Pandaland tingelt, ist mir mal wieder aufgefallen, dass Blizz wieder völlig planlos an eigentlich funktionierenden Dingen herumpfuscht.
Hab am Kun-Lai gequestet, 20ms Latenz Standort/Welt, alles fein, nix ruckelt. Dann öffne ich das Portal, gehe ins Tal und nix geht mehr. Es ist immer noch 20ms Latenz, aber man kann weder vernünftig Blümchen pflücken, selbige zermahlen, Quest abgeben dauert ewig, zaubern dauert ewig. Nagut, Spielsession eh vorbei, logge aus, schicke meinen Compi pennen, komme eben wieder, immer noch das selbe Problem. Nix geht.
Fliege ins Tal der vier Winde, alles schön. Nix ruckelt, nix zickt, zaubern normal, mahlen normal, alles fein. Naja, bis auf den Bauernhof mal wieder. Wo ich schon da noch rumhänge, kann ich den auch mal machen. Denkste…
Pflüge meine Pflanzstellen, stecke Pflanzen rein, das Erdreich drunter ist wieder „ungepflügt“…
Die Problempflanzen (Schlingpflanzen etc) lassen sich wieder nur mit Rumgehampel und genauem Zielen anklicken, ansonsten pflügt man das Erdreich darunter… in dem schon Dinge gepflanzt sind …
BITTE BLIZZ, könnt ihr nicht EINMAL was NICHT kaputt machen? Ja, habs auch ingame gemeldet, aber wenn ihr wieder dran rumpfuscht und die Meldung nicht sowieso in Ablage P landet, macht ihr es doch sowieso nur noch schlimmer. LOL. Ernsthaft. Ist doch zum Mäuse melken…