Tal der Ewigen Blüten kaputt / Bauernhof

Das ist eigentlich ziemlich irrelevant, dass es nur an einem Ort auftritt. Bei mir z.B. ist da an diesem Spot alles okay.
Ich hatte mal das Problem, dass es bei mir wie verrückt geruckelt hat, als ich mit dem Pethändler im Sturmsangtal interagiert habe und dieses Problem war scheinbar literally niemandem bekannt, bis ich nach viel Herumprobieren mit vor allem Addons bemerkt habe, dass es an mir selbst liegt.
Immer direkt ins Forum zu randalieren und loszumeckern, dass der Bug zu 100% und absolut bei Blizzard liegen muss und die ja nichts hinbekommen, dir das Geld aus der Tasche ziehen und alles kaputtmachen, finde ich ein bisschen albern dahingehend. Vielleicht erstmal auf Fehlersuche gehen und im Technischen Support-Forum beraten lassen, bevor man direkt wieder herumflamed, Blizzard rauf und runter niedermacht und die Leute beleidigt. Meistens liegen solche Sachen am eigenen PC und du hast dir scheinbar noch nicht mal die Mühe gemacht, dich damit auseinanderzusetzen. Fängt ja schon damit an, den falschen Forenteil zu verwenden.

8 Likes