Talent "Rekuperator" kaputt?

Die Selbstheilung durch Zerhächseln wird gefühlt in mehr als 50% der Aktivierungen nicht getriggert, was ziemlich nervig ist.

Bei mir triggerts gar nicht, scheint Buggy zu sein.

LG
Gaskadse

Gibts inzwischen irgendwie ne Information, ob man dieses Talent noch fixen wird? Immerhin ist es eigentlich ein verschwendeter Punkt, aber notwendig, wenn man die erhöhte Reichweite (+3m) haben will.

Also Recup funzt.

LG
Gaskadse

Bei meinem Schurken nicht wirklich. Ist echt nur selten mal, daß da die Heilung einsetzt.

Geh an die Tankpuppe lass dich hauen und mach SnD an du wirst davon geheilt steht im Kampflog unter „slice and dice is healing you for xxxx“ hab es mit jedem Specc getestet.
_imgur.com/a/dsdPsqU
Pardon bin zu blöd Likjns zu posten

LG
Gaskadse

Ich weiß, wie das Ding im Kampflog aussieht. Und ich weiß, daß es nur sporadisch procct. Teilweise nicht einmal in einem kompletten Raid-Bossfight.

Es procct halt nicht wenn du volle Hp hast, was im Raid schon öfters der Fall ist un die 8k Ticks gehen halt auch schnell unter. Wenn es verbuggt wäre glaube mir im Roguediscord würde das schon stehen.

LG
Gaskadse

Und wenn ich draußen keine 100% habe, also solo und Zerhächseln starte, dann kommt das auch meistens nicht. Also wer hat jetzt Recht? Ich jedenfalls beobachte das immer wieder, daß die Heilung nicht einsetzt.

Paladine haben auch kein zerhäckseln.

Dann „ignorier“ es und seh es als notwendiges Übel für Acrobatic Strikes. Das es gefixt wird, kannste lange drauf warten. Nightstalker hat 2 Seasons gebraucht um gefixt zu werden.

LG
Gaskadse

Schurken haben keine Weihe. Und jetzt?

Das mag für nen Highend-Schurken durchgehen, der ne Menge Lebensraub und Schadensoutput hat. Wenn man gerade so Herofähig ist, ist das eher noch Mangelware.

Also ich krieg 8k Heal alle 2 Sekunden durch recup. Die kriegst auch anscheinend nur wenn du nicht full hp hast. Wenn ich mir Raidlogs ansehe macht recup 1k hps das ist nichts. Du heilst dich mehr über Leeching Poison und soothing darkness.

Wenn du Probleme hast, weil dir Gear fehlt mein Tipp: Spiel Sub Rogue. Du hast 2x Shadow Dance 2x Vanish und durch die Cooldownreduction von Vanish theo nochmal 2x Dance ca, kann auch 1x Dance sein. Glaub aber wenn ichs richtig im Kopf habe das dirn gut gespielter Dance ca 30 sec runter drückt. Als Outlaw kommst du auch gut an Cdr ran um regelmäßig vanishen zu können um soothing darkness triggern zu können. Einzige wer bissle nachhinkt ist Assa, weil Vanish und Dance nen festen Cd haben, dafür hast du starken Burst um Gegner aus den Leben zu treten zuvor sie dir gefährlich werden können.

LG
Gaskadse

Edit: Rogue ist an sich eine sehr „stabile“ Klasse, das einzige was dir richtig aufm Zeiger geht sind physical dots.

Wie ich schon schrieb, ist es egal, ob ich Full HP habe oder nicht. Und wenn die Mechanik ist, daß das Ding nur procct, wenn man noch kein Zerhächseln aktiv hat UND Schaden bekommen hat, dann ist das dämlich. Früher hat das Ding einfach Overheal produziert und durchgeheilt.

Es scheint halt verbugt, wie gesagt die Heilung von Recup ist nicht so wichtig, die Heilung die du von anderen Quellen bekommst wiegt mehr und ich rede jetzt nicht von leeching obwohl leeching immer noch mehr heilt als recup selbst mit lowen Gear. Du wirst an anderen Dingen sterben und nicht daran das recup nicht geprocct ist. Ich kenne deinen Schurken nicht.

Ich bin mir sicher das nen normaler Mob mehr dmg macht als Recup heilt. 1% alle 2 Sec ist halt nicht viel. Wie gesagt es sind bissle mehr als 8k bei mir und ich hab 485. Im Dream hittet mich nen Mob pro Sek ca für 12-16k da für muss recup 4 Sec ticken.

Nutz Vanish und Dance in der Open World einfach öfters und du wirst keine Probleme haben.

LG
Gaskadse

Solo-Kontent braucht immer noch Selfheal.

Lese bitte soothing darkness dann weißt du was ich mit den ganzen Shadow Dance und Vanish Zeug meine oder „labende Finsternis“ auf deutsch. Ist eine oder 2 Reihen über Shadow Dance. Davon kommt dein Selfheal und nicht von 4-8k alle 2 Sekunden von Recup. Selbst leeching poison was jeder Specc hat heilt dich mehr.

LG
Gaskadse

Ich weiß, daß ich mit Schattentanz (ich spiele und schreibe deutsch, nicht dieses 1337-Denglisch) auch ne gewisse Heilung erhalte.
Fakt bleibt trotzdem, daß Zerhächseln gemäß dem Talent im „unteren Bereich“ 1% alles 2 Sekunden raushauen muß, was es nicht bzw. nur sporadisch tut. Um den heißen Brei herumreden bringt hier also nichts, wenn ein Talent nicht das tut, was es laut Beschreibung tuen soll.

Es ist immer noch bugged und es wird sich diese Season auch nichts ändern. Wenn du Glück hast, haste nächste Season deine 1% Heal alle 2 Sekunden (Nightstalker hat wie gesagt 2 Seasons gebraucht und das Talent hat nen bissle mehr impact als Recup). Schöne Restwoche wünsche ich.

LG
Gaskadse

1 Like

Sich aufzuregen über ein Talent dass weniger Impact als dein sämtliches anderes Defkit bringt halt auch nix. Hier antwortet dir auch kein Dev.
Bug Report ingame und gut ist. Selfheal für Solo Content hast du weitaus genug, Recup ist verschwindend gering