Talent "Technik der Sargerei" im Destro-Spec fehlerhaft

Sehr geehrter Admin/GM,
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Weg ist, einen Entwickler darauf aufmerksam zu machen, aber ein Versuch ist es Wert ^^

Zum Thema: Im Grundtalentebaum des Hexenmeisters, wurden 2 Talente hinzugefügt, bzw ersetzten 2 alte Talente. Seit Wochen wurde nichts an dem Talent gemacht, bzw berichtigt.Zum einen „Socrethas List“ und „Technik der Sargerei“.

Im Destro Spec, ist das Talent „Tenchnik der Sargerei“ mit Schattenblitz beschrieben und das scheint kein Tooltip-Fehler zu sein, denn nach einigen Tests, buffed das Talent nicht, wie ursprünglich vorgesehen das Talent „Verbrennen“. (Zur Info, der Destro-Spec verfügt nicht über den Zauber „Schattenblitz“) In allen anderen Specs scheint es immerhin richtig beschrieben zu sein!

Lieben Gruß
Tojin

Ingame als Fehler bzw Bug melden. Hier erreichst niemanden.

LG
Flauschkugel

Das ist Schade, ich dachte der Klassenchannel wäre auch dafür da ^^ Jut, danke für deine Antwort, ich werden dann mal einen Bug report verfassen :slight_smile:

Die Übersetzung im deutschen Client wird dann einfach falsch sein. Im Englischen stimmt alles. Das Talent erhöht bei mir auch den Schaden.

Bei mir gar nicht. Ich habe es mit mehreren Chars getestet und es gibt keinen boost. Alle Tests wurden ausschließlich mit Verbrennen und über einen Zeitraum von 3 Minuten durchgeführt. Es gab keine signifikanten Änderungen und schon gar keinen Buff von 10%.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.