„Erfindet irgendwas“
Wo steht da was von gezwungen fühlen? ich finde nichts
Mit müssen geht immer ein Zwang einher.
Da steht noch immer nichts von, ich fühle mich gezwungen sie freispielen zu müssen, egal was du hinein hineininterpretierst.
Wieder mal 2 Wörter aus einem post, dann 4 aus dem anderen, etwas komplett anderes verstanden und ein neues Rätzel ist entstanden.
Du hast im Eingangspost geschrieben du kannst nicht „Fuß fassen“ weil du Guides lesen musst um zu verstehen wie man die Klasse Spielen muss wegen der Azerite Traits, du du brauchst um Fuß zu fassen. Wenn du selbst nicht weißt was du schreibst ist halt schon das Forum zu viel für dich.
Das habe ich übrgiens nie geschrieben
Sondern
Und das bezieht sich exakt auf
Ich auch nicht, troll woanders.
Ist das so aufregend?
Amüsant bist du schon. Insebsondere wenn man dich bei die Eier hat, wie entlarvend deine Reaktion ist.
Magst du sie denn so sehr? xD
Sind ziemlich klein, aber das hast du sicher schon oft gehört, oder noch nie
Anziehend sind sie ja den noch für dich oder?
Ich glaube kaum das jemand der sich so auf eine Methapher einschießt auf irgendjmanden anziehend wirkt.
Scheint wirklich spaß gemacht zu haben.
Tauscht doch mal BTags und schreibt dort weiter.
Das schweift dermaßen ab und ist langsam wirklich unanangenehm.
Tut euch den Gefallen und beendet die sinnlose Diskussion mal…
Hab ich vor 10 posts schon vorgeschlagen, das es zu kindisch wird.
Aber wir können uns gerne im ts unterhalten taure und können das weiter besprechen.
Jo das hat mich auch überrascht. Kann man eigentlich nicht mit seinen eigenen Twinks die eigenen Beiträge hoch liken?
Vielleicht funktioniert das ja auch umgekehrt und er hat mit seinen ganzen Twinks deinen Beitrag Reportet obwohl es da nichts zu Reporten gab.
Ja, natürlich
Ja, das geht. Vlt haben es auch genug Leute wegen „Namecalling“ o.Ä. gemeldet, obwohl ich ja lediglich etwas herausgesucht habe was jeder mit 2min Aufwand gefunden hätte…
Oder er ist der Report-Troll! Keine Angst, ich bin ihm auf der Spur.
Falls ein Feral hier mitliest: Die Detektei „Die drei Fragetotems“ suchen noch einen engagierten Feral mit guter Spürnase für etwaige Spurensicherung!
Hauptsache ihr habt Spaß
Hätte es funktioniert, dann hätte man es nicht geändert…
ich bin sicherlich nicht der Meinung, dass alle Änderungen in WoW immer gut sind, aber man sollte sich mal von der Vorstellung verabschieden dass sie irgendwie im Leeren Raum entstehen…
Talentbäume hatten gewisse Vorteile aber eben auch Probleme:
Im Endeffekt hat jeder das gleiche geskillt, weil man nicht wirklich eine echte Auswahl hatte und die Dinge die man weitgehend geskillt hat waren langweilig (hier 2% mehr, da 5% mehr). Trotzdem gab es die „Gefahr“ sich zu verskillen…
Daher ist die Idee mit unseren jetztlichen Talentreihen sogesehen schon Sinnvoll, da die Wahl tatsächlich was am Spiel ändert und man zumindest theoretisch mehrere Sachen zur Auswahl hat die je Situation auch unterschiedlich stark sind. Natürlich gibt es nach wie vor die jeweils beste Wahl (das wird es immer geben) aber Auswahl hat man dennoch mehr.
Die Halskette oder zuvor die Artefaktwaffe wurden eingeführt um das „Problem“ zu lösen, dass ab einem gewissen Moment das Gefühl auftrat sich nicht mehr weiter entwickeln zu können… das ist das selbe Prinzip wie z.B. Paragon bei Diablo 3 um dem Frust vorzubeugen ewig kein neues Item zu bekommen.
Die Azerit-Items bzw. jetzt die Essenzen sind dazu da den Spielern die Möglichkeit zu geben zustätzliche Dinge an ihrem Charakter zu modifizieren um eine gewisse Vielfalt zu erzeugen… auch hier gibt es zwar wie immer einen „besten Weg“ aber man hat dennoch eine gewisse Freiheit. Sie sollen zudem den Wegfall von Sets/Legendaries kompensieren die im Prinzip ja positiv ankamen. Weil bei letzteren aber nunmal kritisiert wurde dass man diese ja nur zufällig bekommen kann wurden die Essenzen eben farmbar gemacht.