Talentsystem viel zu komplex

@ Totemoflove: Danke für den link

Jetzt da ich weiß mit wem ich hier „diskutiere“ bin ich auch raus hier.

Viel Spaß euch noch.

1 Like

Wobei ich sagen muss, dass es bei den heutigen Talentbäumen häufig je nach Content noch Optionen zum ändern gibt. Spiele z.B. M+ eine andere Skillung in meinem Spec als im Raid. Und in BoD hatte ich einen anderen Build als heute im Raid^^
Koraya

Kann ich unterschreiben.
Häufig sogar mit dem Wechsel der Konstellationen abseits von der „Meta“.
Wenn ich jemanden bei habe der abartig stark AOE fährt, kann ich in Keys ebenfalls ein wenig mit der Skillung spielen und mich mehr ins ST ausrichten.

Andersherum natürlich genauso. Das ist alles immer abhängig von den äußeren Einflüssen.

@TE
Die Talentbäume an sich finde ich ersteinmal gut so wie sie sind. Aber in dem Punkt der überschwänglichen Nutzung weiterer Faktoren gebe ich dir schon recht.

Neben den Bäumen, nun die Traits in der Kette, jedes simt sich auf verschiedenen Rängen wieder anders stark. Kombiniert mit verschiedensten Azerittraits ergibt das schier unendliche Möglichkeiten, wovon unfassbar viele einfach nur stupide sind im Ergebnis.

Das kann man allein aus dem Tooltip nur leider nicht erkennen. Vieles was sich „gut“ liest ist es nämlich zB nicht.
Da wünsche ich mir in kommenden Addons oder neuem Content eine andere Art. Es wird einfach schon irgendwie zu viel und ohne Tools wirds schon harre da noch durchzublicken.

Ja das finde ich auch, es gibt nun viel mehr Möglichkeiten aber im Endeffekt nehmen eh alle das beste von daher ist das total unnötig.
Klar war immer etwas besser als das andere, aber man muss das halt net noch unübersichtlicher machen.

Woher weis die Seite eig. die Twinks ? Bei mir zeigt er nur 2 an obwohl ich auf Dun Morogh und auf Eredar jede Menge habe.

Meine werde auch nicht alle angezeigt, ich habe über 40chars auf 110 xD.
Kann sie euch gerne alle auflisten, damit ihr sie weiter beschwärmen könnt.

Ich glaube da werden nur die aufgelistet die max Lv. sind und irgendeine PvP Aktivität bisher verrichtet haben im jeweiligen Addon.

Und man kann auch selbst Twinks hinzufügen, indem man diese sucht.

Bpsw. würde man nen 110er Probechar von mir nicht finden wenn man Totemoflove dort sucht, würde man jedoch den Probechar suchen wären Totemoflove etc. aufgelistet und der Char wird der Liste mit aufgenommen.

Jedenfalls ist das meine subjektive Erfahrung mit check-pvp.fr.

Reicht schon, danke. Ich meld mich wenn ich Nachschub brauche :stuck_out_tongue:

Das kann net sein dieser char hier ist ein klassenvorschau char, mit dem ich nie etwas gemacht habe.
Ich verstehe auch net warum meine anderen chars nicht aufgelistet werden, mit denen ich auch arena gespielt habe.

Ist genug vorhanden, keine sorge, einfach bescheid geben.

Warum man so wirr trollt wird wohl ein “Rätzel” bleiben. 2/7

Deshalb wird Acmsv angezeigt :smiley:
Hätte ich deinen Main gesucht wäre Acmsv niemals angezeigt worden.

Nice! Mein Stalkerkomplex wird gänzlich befriedigt :drooling_face:

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/frostwolf/kaystar
warum wird der char zb nicht mal angezeigt, wenn ich ihn direkt suche?
Ich habe mit dem kein pvp gemacht, aber mir acmsv doch auch nicht.

https://check-pvp.fr/eu/Norgannon/Acmsv

Also ich hab deinen Mage eben einmal gesucht und aufeinmal ist er in der Auflistung drin, selbst bei anderen Chars. Wenn du magst kann ich dir alle hinzufügen xP

Lol welche anderen chars, die kennst du doch gar nicht.
Aber echt komisch, das der nun drin ist.

Also ich meine:

Ich habe eben Acmsv gesucht, da war kein Kaystar. Jetzt habe ich einmal Kaystar gesucht, dann habe ich in der Auflistung auf Acmsv geklickt und voila Kaystar ist mit in der Auflistung drin.

Die Chars von dir die 2k xp haben sind ja sowieso schon in der Auflistung, falls du das meintest.

Aber wie genau Checkpvp funktioniert weiß wohl nur der „Vater“ dieses Projekts.

Mit Maggi macht das kochen Spaß.

(Magie ofc)

xD

Ja ich glaube, das ich bei der suche einen Fehler gemacht habe, nun konnte ich meinen wl zb hinzufügen.
Hatte vorher den servernamen nicht eingegeben, deswegen wurde der char net gefunden.

Ja, ich sehe es. Du ergänzt deine Liste gerade :stuck_out_tongue:

Checkpvp ist eine Datenkrake!

Gut das du mir gezeigt hast wie das funzt, nun kann ich mir einen neuen ANONYMUS char erstellen. haha
Meine anderen chars sind auch immer aufgeflogen, das ist echt nicht einfach.

RätSel!!! Mensch! Immer wieder Ò_ó

In manchen Posts die Du schreibst, denke ich, dass Du dich selbst nicht verstehst oder nicht mal mehr weißt was du sonst noch so alles geschrieben hast…wenn jemand schreibt er MUSS etwas machen um etwas zu erreichen, ist das eine Sache wo DU DICH gezwungen fühlst es zu machen, an anderen stellen behauptest du, du MUSST es nicht tun.

Du MUSST nicht, du WILLST!!!

Jetzt fängt das schon wieder an xD

Spiel Classic bis Lv. 10 da kann keiner prüfen wer dein Main ist.