Talentsystem viel zu komplex

Girl… er/sie hat andere Ansichten. Genauso wie Du, ich und alle anderen. Dafür ist ein Diskussionsforum nun mal da. Wer dem nicht stand hält, geht früher oder später. Ich bin geduldig :slight_smile:

3 Likes

Oh, willst du mich nun etwa beleidigen?
Gemeldet
Ich denke leute die den ganzen tag nix anderes machen und ihr leben davon abhängig ist sich an anderen hochzuziehen die sollten einen aufsuchen :smiley: aber die die sich angesprochen fühlen wissen das eh schon

Gehen jetzt nach dem 8. Beitrag schon die Argumente aus? Aus dem früher oder später mache ich ein “früher”.
Wusste nicht das ein qualifizierender Studienberuf für Dich eine Beleidigung darstellt.

Und dann auch noch mit der gleichen Waffe zurück geschossen. XDDD knuffig die kleine. Melden und dann das selbe schreiben xD.

1 Like

Keine ahnung was du meinst.

Ich finde das ist keine Beleidigung. Jedoch etwas grenzwertiger Humor :slight_smile: ABER du hast sein Aussage aus dem Kontext gerissen.

Anders gefragt: was genau fordert dich den im Moment ? Welchen Spec spielst du? Und welche Inhalte bespielst du?

Mir kommt es so vor, als wäre es das einzige Ziel von Blizzard, die aktuell verbliebenen Spieler noch irgendwie bei Laune zu halten.

Es geht weder um Neulinge noch um Rückkehrer.

ich komm nach ner 6 Monats Pause auch nicht mehr mehr rein und bin deshalb schon fast wieder weg.

4 Likes

Mmmh. Mit Meldungen um sich werfen ist auch nicht die feine englische^^ zumal es keinen Grund dazu gibt, es wurden keine Forenrichtlinien verletzt. Aber wie du dich hier gibst, lieber TE, grenzt an Trolling in meinen Augen :slight_smile:
Koraya

Tja fragt sich wie lange die das noch schaffen und ob das nicht doch der falsche weg dafür ist.

Können wir mal darüber reden, wie viele aber hunderte Threads existieren, dass dS jetzige Skillsystem zu einfach ist, keine Abwechslung hat und das Spiel in einer Zeit besser war als die Menschen dachten die Welt sei flach?

Und hier steht eben so genau das Gegenteil worüber sich PERMENENT beschwert wird.
Klar, dass es einigen nun Aufstoßt ^^

Ist mittlerweile auch mein Gedanke wenn ich mir den Verlauf so durchlese. Wobei trolling bei einigen nicht immer einfach zu entdec

Nun ja - die Berwetungen für BFA waren lange Zeit nicht die Besten. Zudem haben viele Streamer sich über BFA aufgeregt. Mit 8.2 war klar das Blizzard versuchen wird die Leute zu behalten und nicht das Hauptziel war neue Spieler zu generieren - das haben Patches selten bis nie gemacht.

BFA mag nicht gut sein - aber die Hölle ist es auch nicht.

1 Like

Ich finde BFA sogar sehr gut, wäre da bloß nicht so viel rng und zwang im spiel.

RNG gehört dazu. Titanforging finde ich die schlimmere Sache am ganzen. Zwang sehe ich bissher keinen ( ausser die Essenzen freizuschalten ).
Azerit? Kriegst du indem du das Spiel spielst - ausser du willst wie die Top-Gilden irgenwelche World-first machen - dann musstest du grinden bis Hals - Level 65.
Kommt halt immer drauf an wie schnell du etwas erreicht haben möchtest.

Spielst du denn die höchsten Schwierigkeitsgrade? Ich frag das aus ernstem Interesse, da man darunter meiner Meinung nach keine Top-Leistung braucht (also alles unter M15 aufwärts und mythisch raiden). Nur wenn’s ums absolute Min-Maxing geht, wird’s relevant und das braucht man auf den „mittleren bis niedrigeren“ Schwierigkeitsgraden schlicht nicht, da kann man einfach geduldig sein :slight_smile:
Koraya

Ansichtssache! Für mich gehört es zu den schlechtesten Spielen, die jemals auf meiner Festplatte waren.
Ich habe damals wirklich wütend und zornig aufgehört. Wollte mit der neuen Story und nach den Änderunten nochmal wertfrei reinschauen - aber ich bleibe dabei. BfA ist die Hölle - einfach alles in diesem Addon ist furchtbar.

Aber wie gesagt - ist halt meine Meinung.

1 Like

Ich sehe sehr viel zwang, ruf zwang pve zwang für pvp spieler nur um mal zwei beispiele zu nennen.
Und nun bitte nicht wieder wie der draenei fragen, wer uns dazu zwingt. Das ist kindisch und jeder weiß was gemeint ist, außer halt Leute die es nicht verstehen wollen.

Ich finde schon ab +10 ist es sehr extrem, und laut bekannte stehe ich da nicht allein. Leute die zu Legion noch +15 machten verzweifeln hier im 10er an so Scherze wie die 3 Hexen.

Ich selbst schau nie auf Titan geschmiedet, mache meine 9er intime, 10er nicht und ha auch Freude an BfA ^^

Yep. Und auch für Mythisch und M+15 brauchst du kein Min/Maxing. Du brauchst Spieler die spass am Spiel haben und es versuchen. Wir haben in unserer M+ Gruppe nicht die Meta-Klassen. Und dennoch reissen wir in guten Momenten +15/+16 bereits seit einigen Wochen ohne grossen Stress ohne Min/Maxing.
Aber es ist wie mit jedem Hobby im Leben - wer viel Zeit investiert hat immer Vorteile. Wer es wagt zu failen und risiken eingeht gewinnt am Ende Erfahrung und gewinnt villeicht mal dazu.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man auch mit schwächeren Leuten eine +10 durchkriegt, die Tage erst mit vier Leuten, die selten eine 10er timen, mehrere Dungeons zwischen 11 und 13 gespielt. Geht gut :slight_smile: ich seh mich nicht als Topspieler, eher aus der Mitte. Und es geht :wink: man muss halt kommunizieren und seine Knöpfe richtig nutzen aber ich hab auch schon +2 mit 20min Overtime erlebt…^^
Koraya

Oh hatte ich dir geantwortet? Wenn ja sorry, sollte an den TE :slight_smile:
Koraya