Tanküberfluss

Eigener Gildenlead, dass erklärt natürlich einiges. Du ich bin ja auch anders als im Forum, aber wie Leute deiner Art geht man ja davon aus, dass ich auch so ingame bin.

Ich laufe mit denjenigen, die Ausrüstung noch brauchen zwecks Raid M+ oder generell M+. Also ich habe nichts dergleichen gehört, aber liegt daran, dass man mich auch nicht so hier angreift, weil bei solcher „Kritik“ antworte ich sehr bissig :smiley: . Das ist alles, aber keine Kritik. Es sind wüste Behauptungen, Unterstellungen und dafür habe ich kein Verständnis.

Dass ich nur noch rumdaddel weil ich sowieso nur noch am Wochenende Zeit habe?
Es war übrigens schon seit Gründung meine gilde und es haben sich selten Leute beschwert. Die gilde war sogar mal richtig groß.

Aber was kennen die Leute nach diesem Beitrag denn von dir? Als erstes dein Auftreten hier.

Was gehört?

Wenn man auf die Mängel am equip oder den Unterschied zwischen bespieltem content mit Anspruch direkt bissig reagiert, braucht man sich nicht wundern, wenn auch mal so reagiert wird.
Hab aber nochmal alles durchgelesen, dass der wüsten Behauptungen und Unterstellungen existieren nicht. Du hast ganz sachlich Kritik und verbesserungsansätze bekommen. Eventuell verwechselst du trockene Sachlichkeit mit was anderem?

Um Rat fragen? Moment mal was? Um Rat fragen? Also sowie ich es lese werden mir hier „Tipps“ fast schon provokant unter die Nase gerieben.

Also wenn du mir irgendwelche Verhaltensweisen außerhalb des Forums unterstellst muss du ja sehr gute Menschenkenntnisse haben.

Ich kann dir ja mal erzählen, wie ich bin und Arroganz spielt hier keine Rolle, denn ich weiß ich bin nicht der beste, aber dennoch versuch ich mich zu steigern. In den meisten Fällen, warum ich in keiner Gilde war entweder, dass die Gilde durch Konflikte zerbrach oder sich der Raid durch mangelnde Member aufgelöst hat.

Wäre ich ja so arrogant und ignorant, dann hätte ich keine HC ID clearen können. Und doch habe ich in den meisten Fällen HC clear gehabt sogar gildenintern. Ich sei kein Teamplayer? Ich habe in den vergangenen Erweiterung den Leuten, die Probleme hatten im Raid oder M+ geholfen, da saß ich mit ihnen auch gerne mal ne Stunde im Discord und habe ihnen geholfen bei ihrer Klasse, sofern mein Wissen dies ermöglichte.

Ich habe mehr als genug Ausdauer, dass ich auch nach 20 Trys an einem einzigen Boss die Ruhe bewahre.

Ich verstehe und Kritik etwas vollkommen anderes. Ich sage den Leuten auch, wenn sie etwas falsch gemacht haben immernoch sachlich, was falsch lief.

Würde man sich 5 Minuten mit mir zusammensetzen, dann wäre das komplette Bild, dass hier im Forum von mir präsentiert wird verschwunden :slight_smile:

2 Likes

Womit sich mir wieder die Frage stellt, warum man sich im Forum dermaßen unterirdisch verhält, wenn man in Wahrheit doch so ein netter Kerl sei.
Warum verstellt man sich, und dann auch noch zum negativen.

Verstehe ich einfach nicht.

2 Likes

Kein Plan ich kann mir auf manche Verhaltensweisen keinen Reim machen XD

Diese 5 Minuten hast du doch auch keinem hier im Beitrag gegeben. Schon im Eingangspost Behauptungen aufgestellt, die nicht der Realität entsprechen, Arroganz gezeigt und sogar nen Anflug von Beleidigung mitgebracht.

Wieso wundert man sich dann über die Reaktion? Und wieso trittst du dann hier im Forum nicht so auf, wie du wirklich bist?

Es ging um dein verhalten hier. Wer soll sich da einen Reim drauf machen können, wenn nicht du?

Gut, dass selbst du nicht weißt, warum du hier so ein Theater veranstaltest.

Brauch ich mir ja keine weiteren Gedanken machen, dass ich’s nicht verstehe.

1 Like

Weil es 1. ein Post ist, der doch mit steigendem Frust kam.

1. reagiere ich auf bestimmte Arten von Kritik echt allergisch.

Die Art Kritik, die sich an dich richtet?

1 Like

Blockzitat Könnte daran liegen, dass du gelesen hast Bärchen Tank wird Meta und den rerolled hast - dementsprechend null Erfahrung vorweisen kannst. Dazu kommt dann noch falsche Conduits, kaum Gear etc.
Selbst wenn du dich bei einer Gilde bewirbst, würdest du für mich sofort beim ersten Check durchs Raster fallen, bevor ich ein Wort mit dir gewechselt habe.

Ein gutes Beispiel für „Kritik“. Was soll ich darauf bitte antworten?

Mag daran liegen, dass man egal ob 10 oder 30 Raidmember immer nur 2 Tanks braucht.
Ich für meinen Teil spiele low M+ und da gibt’s immer Tankmangel.
Raid werde ich mir im Laufe des Patch mit PUG auf Nh angucken, das reicht mir.
Wichtig immer versuchen den Char auf Stand zu haben, neues Gear wieder VZ immer Food Flask Stein oder Öl und dann wirst auch auf der einen oder anderen FL landen wenn dein Job anständig machst und dann immer mal wieder angefragt und irgendwann kommst du auf dem Weg zu einer Gilde die zu dir passt.
Hoffentlich

Das erklärt es nicht, bzw. zeigt ein anderes Bild. Die folgenden Reaktionen lassen mich auch zweifeln, dass du soooo anders bist.

Wie es in den Wald hineinruft…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.