Tanküberfluss

Kann man ja sehr schön nachvollziehen. Die Antwort ist „gar nicht“.

Wundert mich nicht. Sagt eigtl auch schon alles :slight_smile:

2 Likes

Wo gibt es einen Tanküberfluss? xD da komm ich gerne hin.
Es ist eine absolute Qual einen random Tank für Keys zu finden, da wartet man sich teilweise tot oder die Gruppe löst sich nach 10 Minuten auf weil niemand bock hat zu warten. Ich finde sogar eher das es (zumindest hier) einen absoluten TankMANGEL gibt oO

1 Like

Wäre schön, dann hätte ich als heal keine dungeon tool wartezeiten :smiley:

1 Like

Vermute mal die Tanks die willig sind werden alle abgelehnt weil kein imba score ^^

2 Likes

Außer in der Welt des TE ist dies auch schon immer der normale Zustand.
Aber in seiner Welt geht tanken ja auch mit tanzmatte und einer Hand in der Hose. Aber spielt nur content in dem das auch wirklich so ist, kann seinen Char nicht ordentlich equipen, aber hat Ansprüche wie ein fastprofi.
Genau mein Humor.

In Seiner welt werden ja auch Tanks hofiert, wie Götter behandelt und angebetet ^^ man nimmt jeden Tank ganz egal wie equipt oder schlecht der soziale Umgang ist :smiley:

1 Like

Etwa nicht? :scream:

Kann ich ja auch wieder DD spielen :pensive:

1 Like

In m+ verhält sich das wie in Raids, wenn die nötige xp nicht hast wird es schwer in einer pug gruppe unter zu kommen und grade als Tank trägt man viel verantwortung mit ihm fällt oder fällt nicht der boss oder in m+ wird es intime oder nicht intime. klar tragen alle Mitglieder Verantwortung, aber beim Tank fällt es zuerst auf, wenn was schief geht.

Kann es für m+ nicht beurteilen, weil spiele kein m+ aber denke mal bis +5 oder +6 sollte es jetzt nicht so anspruchsvoll sein. Ähnlich dem neuen Raid wo im normal über die ersten 5 Bosse nur drüber rollst, weil kein Anspruch sofern man ein wenig Hirn einsetzt.

Man muss sich halt hocharbeiten und nicht gleich als neutank für eine +15 anmelden oder als neutank gleich für Myhtic raids.

Wär schön wenn es einen Tanküberfluss gäbe, stimmt aber nicht… Ich melde mit meinen DDs meinen Key an → Innerhalb 2 Minuten sind DDs voll. Dann warten… sollange bis der erste DD wieder geht, neuer DD rein, DD geht, usw. Und am Ende nimmt man dann nach gefühlten 3 Stunden den nächstbesten Tank, der dann nach dem ersten Big Fehlpull vom Tank Ragequittet weil wir zu wenig DMG machen und der Heiler nix darauf hat angeblich ^^ Wenn ich meinen Tank spiele taste ich mich ran an die Gruppenstärke und überforder die nicht gleich mit dem ersten Pull… aber gut, ist meine persönliche Erfahrung :wink:

Damit können wir die Behauptung

wohl ziemlich sicher abstreiten. Scheint ein relativ exklusives Problem zu sein.

Da frage ich mich ernsthaft welche Gründe es noch geben könnte, wieso man als Tank keinen Platz findet… :thinking:

manche wurden dem TE genannt - zb Charpflege, Gildenhopping :slight_smile: und das halt viele Raids dicht sind - aber auch dafür hat man Ratschläge erteilt … aber er meldet sich nimmer zurück^^ wie soviele wenn die Reaktionen nicht nach deiner nase sind :smiley:

Ich hatte da eher einen ganz speziellen Grund gemeint. Der wäre ganz einfach, dass man jemanden eben nicht als Tank dabei haben möchte. Das kann ganz verschiedene Gründe haben und da hast du völlig recht, die wurden ihm fast alle hier schon genannt.

Ist halt nur sehr komisch, dass man eine so extrem andere Erfahrung haben kann, als gefühlt der gesamte Rest.

würde ich prinzipiell nie so machen. oft sind tanks oder heiler mit nem befreundeten dd unterwegs, die werden alle nicht für deine grp melden wenn die 3 dd plätze belegt sind.
neulich wollten ein paar freunde und ich bissl spaß haben, wir waren tank, heiler und 2 dd’s. es war fast unmögich einen key zu highjacken weil fast alle schon aus 3 dd’s bestanden…und wir waren alle 1000+ wertung und wollten zum spaß kleine 4-5er keys laufen. also hätte man uns vermutlich einzeln mit kusshand genommen :man_shrugging:
nur mal ein denkanstoß zum gruppe füllen :wink:

Das gibt es tatsächlich. Als Krieger wird man auch gerne mal abgelehnt, da findet man dann aber dennoch recht schnell ne neue Truppe. :smiley:

1 Like

Herrlich solche Leute, die meinen einem die Meinung aus dem Mund zu nehmen. Charakterpflege: Immer vz, trank, essen etc. ich nehm alles was höheres gs hat und dann schau ich, dass ich die richtigen Sachen anhabe XD da brauch ich keinen Rat von selbst nominierten Tankfachkräften^^

Schon mal nicht wahr. Vz hast du jetzt erst gemacht. Waffe und Stiefel waren unverzaubert.
Trinkets weiterhin nicht gut, sowas kann man Farmen und mit valorpoints aufwerten.
Bespielter content weiterhin weit unter dem eigenen Anspruch.
Auftreten weiterhin nicht gerade empfehlenswert.

Kann man nicht wirklich erkennen.

Ich denke schon, dass du den Rat nötig hast. Nicht nur fürs equip.
Nur nimmst du 0 davon an.

Fazit: als einziger Tipp anscheinend die fehlenden vz‘s angenommen. Also weiterhin eher mangelhaft und somit zumindest hier im Forum keine Empfehlung für eine Gilde gesammelt.

1 Like

Wow wir haben hier einen Stalker. Mal ganz große Klasse. Weiß du was? Deine Brust und deine Waffe ist auch nicht verzaubert! Na sowas. Fass dir doch lieber mal an die eigene Nase, bevor du dich irgendwo einmischst :slight_smile: ich würde mich in keiner Gilde bewerben, wo sich ein Besserwisser wie du dich befindest. Wundert mich auch, bei dem vorlautem Mundwerk, dass du in irgendeiner Gilde bist.

Und falls du mit der Aussage kommst:„Ist ja nicht mein Main“, dann kommentiere mal mit deinem Main oder ist das dieser?

Du HC ist kein Anspruch das schafft man locker hab ich in den letzten Raids auch minimum geschafft.

Anscheinend bin ich nicht der einziger, der hier ignorant bist, aber spiel doch bitte weiter WoW. Anscheinend muss du hier dein eigenes Ego aufpolieren. Btw hast du 200 VZ in der Tasche, wenn du was neues lootest? Nein? Also bitte sei dann still.

Oh, soviel Arroganz und Aggressivität… langsam könnte man glauben dass du nach spätestens nem halben Jahr aus den Gilden fliegst… :slight_smile:

Aber der Reihe nach…

Du HC ist kein Anspruch das schafft man locker hab ich in den letzten Raids auch minimum geschafft.

dir ist bewusst, dass HC oder Raids ne Gemeinschaftsaufgabe sind… und ein Raid das gemeinsam schafft etwas nicht allein. Dein Beitrag liest sich als wärst du essentiell und hättest die jeweiligen Gruppen durch diesen minimum content gecarryt.

zum Anderen, wer in einem laufendem Content mythisch gehen will muss sich erst recht erst bei Gilden anderweitig etablieren… denn mythisch Tanks nimmt man auch nicht einfach so neu mit.
Aber der Satz liest sich echt überheblich…

Wow wir haben hier einen Stalker. Mal ganz große Klasse. Weiß du was? Deine Brust und deine Waffe ist auch nicht verzaubert! Na sowas. Fass dir doch lieber mal an die eigene Nase, bevor du dich irgendwo einmischst :slight_smile: ich würde mich in keiner Gilde bewerben, wo sich ein Besserwisser wie du dich befindest. Wundert mich auch, bei dem vorlautem Mundwerk, dass du in irgendeiner Gilde bist.

Du hattest hier um Rat gefragt und natürlich schauen Spieler dann, was sich bei dir verbessern lässt. Und ob etwas daran schuld haben kann, dass du nix nach deinem Geschmack findest… da kommt Equipflege halt schnell.
Zumal, wenn du so ein Auftreten auch in Gilden hast, wenn dich jemand auf Schwierigkeiten oder Verbesserungsmöglichkeiten hinweist…

Btw hast du 200 VZ in der Tasche, wenn du was neues lootest? Nein? Also bitte sei dann still.

Ähm jo - nich die ersten 1-3 Raids in nem Addon ^^ aber danach… hab ich idr genug Vz + Sockelsteine dabei und nen Stationären umkleider um neues Zeugs zeitnah anlegen zu können :slight_smile:

Ehrliche Ansicht, wenn du dich in bisherigen Gilden so verhältst wie im Thread… würd ich dir zur Selbstreflexion raten…

1 Like

Weil ich in der Lage war dein Profil zu öffnen, als du diesen Beitrag erstellt hast und es jetzt nochmal konnte? Vielleicht solltest du dich mal mit der Bedeutung des Wortes beschäftigen.

Ich spiele den druiden derzeit nicht und habe auch keine Anforderungen, die fernab der Realität sind.
Außerdem ist das hier ein Forum. Einmischen ist hier quasi der Auftrag.

Würde mich wundern, wenn du mit deiner Art überhaupt irgendwie aufgenommen wirst oder lange ertragen wirst.
Aber nur mal so, dass hier ist meine eigene gilde und die ist schon lange nicht mehr aktiv. Ich hab kein Problem mit der Realität.

Den kannst du ganz einfach selbst rausfinden. :wink:
Ich versteck den ja nicht.^^

Wie schön, dass du jede Behauptung über dich hier im Beitrag weiterhin bestätigst.
Anstatt auf kritik einzugehen oder sie anzunehmen, versuchst du es mit plumpen Gegenangriffen, die aber ins Leere laufen. Bitter…

Chars die ich aktiv bespiele haben entweder vz als Beruf oder tatsächlich jede nötige vz mind. 2x als Rolle in der Tasche. Wieder ein schönes Eigentor. Wer sollte hier still sein?