Tank, Heal u. DD suchen ein neues Zuhause

Moin und Guten Tag zusammen,

da sich leider unsere alte Gilde aufgelöst hat, suchen meine Freundin, ein Kumpel und ich ein neues Zuhause.

  • Unser Fokus liegt ganz klar auf Mythic Plus, dort wollen wir klar unseren Progress ausüben.

  • Daher wäre es gut wenn die Gilde Mythic Plus orientiert ist, weil wir so viel wie möglich mit der Gilde erreichen möchten.

  • Auch wenn wir Mythic Plus orientiert sind, möchten wir den HC-Raid Content Clear haben, sowie den Mythic-Raid Content ohne Druck soweit es geht erkunden.

  • Wir sind ein Tank, Heal und DD Gespann, das heißt Braumeister Mönch, Wiederherstellung-Druide und SV-Jäger.

  • Ehrgeiz zur stetigen Verbesserung, Zuverlässigkeit, Kritikfähigkeit, Raid Vorbereitung etc. sind für uns kein Fremdwort.

  • Natürlich sind wir auch sonst für jeden Unfug zu haben.

  • Reallife ist uns trotz unserer Ambitionen sehr wichtig und geht vor.

  • Wir drei sind gerne im Discord und quatschen auch einfach mal so, daher wäre es sehr gut, wenn die Gilde Discord aktiv ist.

  • Zuletzt was uns noch wichtig ist, ist der Gildenzusammenhalt. Wir suchen eine entspannte Gilde, wo man den Progress mit dem Spaß am Spiel verbinden kann.

Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung unter.

B tag: Atregor#2208

ab nach oben :slight_smile:

Hi, wir suchen noch alles um unseren Raid wieder aufzustocken. Meldet euch doch wenn ihr interesse habt bei mir. Ich lass euch mal den forum post da.
B-net: Brini#21118

-Push hoch :slight_smile:

und hoch damit

-Push Hoch =)

und nach oben

Servus,
wir suchen noch Member für unsere Gilde/Raidkader.
Hier findet ihr alles generelles:

Hoffentlich hör ich bald von euch^^

#Push Hoch :slight_smile:

Hi, wir sind eine kleine ygilde und suchen Anschluss an einen Raid. Wir haben einen Tank, einen Heiler und 2 bis 4 DD. Wir hatten bislang eine andere Raidgemeinschaft…aber das klappt leider nicht mehr.
Unsere Chars sind immer gut ausgerüstet und gepflegt.
Wenn ihr also noch jemanden sucht?

und ab nach oben

#Push Hoch =)

ab und hoch

Hallo zusammen,

wir, die Sternenfalter, verstehen uns als kleine familiäre Gilde.

Unser Fokus liegt auch ganz klar bei Myth+, jedoch möchten wir den Raid Content gern auf HC clearen und dann Mythic schauen, was noch geht.
Bishlang haben wir dies in einer Art Raidallianz verfolgt, möchten es aber zu TWW gern wieder aus eigener Kraft angehen; unter anderem auch, um die Interessen der eingenen Gildenmitglieder besser wahren zu können.

Was mich an eurem Post besonders anspricht, ist die Aussage, dass ihr so viel wie möglich mit der Gilde erreichen möchtet. Dies ist genau das, was wir heute bei vielen Spielern vermissen.
Wir sind allabendlich im Discord aktiv und spielen aus Spass, mit gesundem Ehrgeiz.

Wenn euch das Anspricht, meldet euch gern bei Lindraa#2982

Nochmal nach oben