grim batol ich tank, affix wo man die kugeln von ihr zerstören muss,
2ter boss, switcht waffe zu hammer, keiner macht die kugeln die kugeln die etwas weiter wegspawnen, hüpfe mit krieger dahin um es zu vermeiden das der boss 100% tempo kriegt auserdem boost für uns,
2 sec nicht aufgepasst tot.
bekam schnell nen rezz leider sind 2 dds draufgegangen in der zeit.
kampf solange gedauert da nur evoker verstärker dabei war ich und der heal noch boss war aber noch bei 50% hp,
alles war voller suppe keine ahnung wohin mit dem boss hammer rausgeholt ich wusste nimmer wohin tot.
Wurde angeflamet ob ich die mechanik nicht verstehe das der boss viel platz braucht und ob ich zu dumm sei bla bla, 2 dds direkt leave nach dem , der gruppenaführer hat nur gesagt jeder lernt mal passiert mal,
der heal ohne kommentar .
Und ich denk so wtf… ich kann den dungeon und die mechaniken nur wen keiner die verschis*** kugeln macht junge junge…
ich als heal in nekrotische schneise, tank pullt massiv die ersten gruppe alle cds rausgehaun, grade noch so alle überlebt, tank pullt direkt massiv weiter, ich keine cds mehr, 2 verreckt direkt danach boss mit 1 gruppe gepullt ich wieder alle cds am nutzen, dauer stress für mich, nur am dauerhardcasten, mana geht aus es wird weitergepullt.
DD schrieb schon dude wtf slow down.
Tank ignorierts volle pulle weitergepullt, ich schrieb pls look at my mana with these pulls i can not healing with 20-30% mana.
tank wartete bissel um dann wieder voll zu eskalieren, war noch intime mit einigen toten +1, tank ohne kommentare des dungeon direkt insta leav nach endboss. ich leav und brauchte erstmal eine therapie. (das sind dann solche gruppen die sich direkt auflösen wen der heal mal nicht dauer 2 mio hps hat.)
Ja… genau deswegen spiele ich gern tank und heal,
ne das sind solche gruppen bzw meist ist es oft 1 der schon absolut mist ist und mich stinkt der dungeon als tank oder heal an,
Als dd ist mir das so ziemlich schnuppe ob der da 5 gruppen pullt oder nur eine, als dd ist mir das auch schnuppe ob die andren dds druck machen oder nicht,
Als tank oder heal kriegt man aber hier eben genau das meiste ab wen nur ein einziger extrem mist ist.
Die dds die glauben das sie alles wissen/können es beim tank auslassen obwohl der tank den kompletten dungeon carried weil einfach keiner irgendwas macht, keiner kickt das wichtige, keiner stunt oder es wird dann gestunt wens einfach komplet unnötig ist, keiner macht die kugeln und immer tank hatte ich auch schon desöfteren, und sobald der tank mal das nicht macht wird geflamed.
und der heal darf halt eben das alles ausbaden weil alles was nicht gemacht wird muss der heiler wegheilen.
Heile auch nur mehr bis ich die score bekomme um das mount abzustauben dann ist m+ für mich erledigt…
habe garkein bock mehr dadrin,
als heal kommste halt leichter in dungeon da brauch ich für +6 eben keine 615gs+ bis mich wer mitnimmt. Leider bin ich auch ich vom tanken fast komplett wegegangen, und heilen wird jetzt eben auch nur merh gemacht bis ich die score zsm habe.
Rest dds werden teils noch mit der weekly in dungeon zu finden sein oder wen ich doch mal lust habe sonst ne.