Tank M+ Welchen Nehmen

Ja, das kannste nicht schönreden.

… aber der muss ja auch auf seine Buffs gucken :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn man das nicht schafft. Sollte man schlicht nicht über +10 laufen. Es kann ja einmal passieren, sind alle nur Menschen die auch mal abgelenkt sind, müde etc… Da sagt ja auch keiner was. Aber oft sind es halt jene die davor auch schon jeden vermeidbaren AE gefressen haben :joy:

Ich mach mir da mittlerweile wenig draus und lach drüber. Trotzdem, nervt es dann irgendwo wenn du 10 Minuten länger brauchst wegen sowas. Ich mag da die Wichtel in CoS. Wenn ich da Divine Toll nicht ready hab und manch einer meint, die machen wir jetzt… dann aber kein AE Stun etc. kommt. Da kannste halt nur drüber lachen. Ankreiden bringt ja auch Nichts. Jeder 2. ist eingeschnappt und meldet dich, das gute automatisierte System bannt dich womöglich und du musst 1 Tag auf dein Support-Ticket warten :rofl:

Joah meine Lektion ist, mit der Person nichts mehr zu laufen weil ich man sie im Grunde nur carried und dafür ist mir meine Zeit und mein Key zu schade (sie versteht das nämlich nicht und ist der Meinung, stolz darauf sein zu können). Naja. Alle machen Fehler, stand auch in nem Doppelpull, alle Mobs gleichzeitig enraged- kein Leg Sweep. Kein Platz zum Kiten. Meh^^ passiert. Sind alle nur Menschen und die in der Gilde noch dazu sehr liebe.

LG
Flauschkugel

1 Like

Wir weichen jetzt ein bisschen ab, aber ich hab gerade nem Streamer zugeschaut, der knapp 3,2k auf seinem Main und knapp 2,9k rio auf seinem Twink-Heiler hat. Mit letzterem ist er gerade 2x am Breath in einem 23er AA verreckt. Der Breath ist zu schnell um rauszulaufen, wenn man zu weit weg steht. Letzteres ist der Fehler.

Das muss man aber erst einmal checken und verinnerlichen, dass man auch als Range nach dem Rauslaufen aus dem Pull wieder ran muss.

Alles einfach, wenn man‘s so liest… aber ganz ehrlich: es gibt weitaus bemerkenswertere Tode als dieser Breath.

Finde Dk jetzt eigentlich nicht schwer zu spielen. Ich hab damals mit einem Dk als Tank angefangen und hatte null Probleme. Man muss sich halt bissl mit der Klasse beschäftigen, aber da ist nix dabei was auch kein Anfänger schafft.

Vorteil ist auch, dass wenn man als Dk anfängt, als Pala oder Krieger nachher praktisch afk die Inis tanken kann xD
Also es stimmt schon, dass Dk eher schwerer ist als Tank, aber ich würde ihn nicht als Anfängerunfreundlich ansehen.
Gleiches gilt auch für den Monk.
Meiner Meinung nach hat man später null Probleme mit den „leichteren“ Tanks zu spielen wenn man mit Monk oder Dk als Tank anfängt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.