Tank Paladin sucht neues Zuhause

Hallo zusammen!
Suche auf diesem Weg ein neues Zuhause für meinen Paladin. Mein GS ist zwar noch nicht berauschend (399) aber mit ein paar Myth wird das sich auch schnell ändern.
Hatte ihn ursprünglich extra für meine alte Gilde hochgezogen, da ich zu WotLK und MoP einen als MT gespielt habe.
Als ich ihn dann auf 120 hatte, wurde sie aufgelöst. S… Happens :joy:
Möchte ihn jetzt gerne als Main spielen, da Tanks generell dünn gesät sind und ich keine Lust mehr habe solange auf einen zu warten oder mich darüber aufzuregen weil fast jeder 2. Tank meint er wäre Superman :joy:
Server wäre von meiner Seite her kein Problem. Suche eine Gilde die gerne M+ geht und max HC Raider mit Option auf Myth. Was aber keine Bedingung ist sondern ein Bonus.
Nun noch etwas zu mir, ich bin stolze 41 Jahre jung und komme aus dem schönen Saarland. Spiele WoW seit TBC mit einer langen Pause nach TdD (MoP). Habe alle SZ bis dahin durchlaufen bis ich an einem Punkt angelangt bin, wo ich für mich gesagt habe, das es reicht und meinen ACC verkauft habe. War ein Fehler im Nachhinein :roll_eyes:, aber man ist ja bekanntlich danach immer schlauer.
Spiele Wow seit ca 3 Monaten wieder und die Lust hat mich soweit wieder gepackt, das ich den Content wieder komplett spielen will. Das am besten in einer Gemeinschaft wo das Spiel im Vordergrund steht und nicht der Progress. Wobei der nötige Ehrgeiz natürlich nicht fehlen sollte.
Würde mich über Antworten von euch freuen.
P.S.: Habe auch noch einen DH (417) und einen Shadow (412). Achja und im aktuellen Content 7/8 down (Shadow). So jetzt aber genug geschrieben :joy:

Servus Tarania!!

Wir, “Rest in Pieces”", sind eine relativ frisch gegründete Gilde mit Wow Suchtis aus allen unterschiedlichen Altersklassen 20-50+. Wir sind eine lustig, aufgeweckte Gilde die sich stets verbessern möchte. Wir laufen derzeit M+ 10-12 und sind immer auf der Suche nach neuen Membern. Wir sind derzeit ca. 15 aktive Mitglieder und es ist eigentlich rund um die Uhr jemand online. Wir verbringen viel Zeit gemeinsam im TS, laufen M+ Dungeons, wollen unser Gear und Skills verbessern und sobald wir genug Leute beisammen haben(Ziel, Ende der Woche) endlich gemeinsam Raiden gehen. Du kannst mich gerne hier, oder ingame anschreiben(Loupmaitre-Nozdormu)

Würden uns über eine Antwort freuen!

Hallo, wir sind die Storm Warriors vom Server Blackmoore und suchen noch Leute, wir sind eine sehr aktive Gilde mit Ts und laufen Myth+, Mechagon und gehen ebenfalls Raiden, auf Gemeinschaft legen wir großen Wert, unser bestreben ist es immer alles intern zu machen, manchmal hängen wir auch nur im Ts rum und labern, sollte ich Dein Interresse geweckt haben dann kannst Du Dich gerne bei mir melden und wir führen ein persönliches Gespräch, gebe dir gerne meine Taq, kopelia#2693

Hallo, vom Alter und Prinzip was Du schreibst, könntest Du gut zu uns passen.
Schau mal hier, und melde Dich gern

Falls du noch nichts Passendes gefunden hast schau doch mal bei uns vorbei :slight_smile: wir sind eine Allianz Gilde auf Gul’dan und passen Größtenteills zu deiner Beschreibung/Vorstellung. Unsere Gildenwerbung :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.