Tank sucht für SL

Guten morgen liebe Community,

Ich suche für meinen Warri Tank ab SL eine Gilde mit Stammraid, spiele ebenfalls auch viel M+ etc…

Spiele WoW bereits seit Classic mit jedem Addon wurde immer mal der Char geswitcht etc… nur würde ich wirklich gerne wieder Tanken anstatt zu heilen oder zu Damagen, habe in diesen Addon (BFA) Uldir mitgemacht bin zum AV von HC sowie den einen oder anderen Boss noch auf Myth ebenso das selbe bei BoD und der neuere Raid muss ich dazu sagen wurde ich von einem Freund mitgenommen für den AV. Tja das ist alles schön und gut nur leider habe ich in BFA keine andere rolle ausser den Heiler so wirklich gesehen da ich leider keine Stammraid etc als Tank gefunden habe, daher würde ich es gerne versuchen in SL wieder komplett als Tank zu spielen. Vielleicht hat ja die eine oder andere Gilde mit Stammgruppe noch einen Tank platz frei.

Ich bin der TS/DC aktiv für jeden mist zu haben etc… was mir noch wichtig wäre ich würde gerne wenn in eine gilde die wirklich viel am besten alles zusammen macht… egal ob es M+ ist mogg farmen leveln etc.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

PS: Server Trans etc ist kein Problem

Chaotics#2202

Hallo Khalii // Chaotics :wave:

ist für dich denn eine Mythic-Ambition ein wichtiges Kriterium? Wenn dir auch HC reichen würde, könntest du dich bei uns wohlfühlen. Wir suchen noch einen motivierten Tank für unseren 1-Abend Raid (entweder MI oder SO von 19:30 - 22:30 Uhr). Die ersten 2/3 IDs werden wir zwei Abende raiden, der zweite Abend ist komplett freiwillig.

Daneben gibts immer mal gerne M+, Erfolge, Twinkruns und CO - unser Name ist halt auch Programm!

Hier wäre mal unser ganzer Forenpost, ich melde mich bei Gelegenheit bei dir im Bnet!

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/tank-und-dd-suchen-1-tages-raidgilde/101609/4

Liebe Grüße
Beleyn

Hallo Beleyn, ich lasse dir mal unsere „Werbung“ da :wink: