Tank sucht Gilde, die mich vor mir selbst schützt

Hey Leute, ich bin ein Tank, der sich gern in Mythic+ Dungeons verprügeln lässt – freiwillig! Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die mich davon abhält, mit Randoms ins Verderben zu rennen und wo man auch mal lachen kann, wenn ich wieder vergesse, den Boss zu spotten (kommt selten vor, ich schwör!).

Raiden hab ich bisher nur von Weitem beobachtet – so wie man die coolen Kids auf dem Schulhof anschaut. Aber hey, ich bin bereit, mich in die Feuer und Bossmechaniken zu stürzen, wenn ihr mir sagt, wohin ich nicht laufen soll (kein Witz – ich finde immer den einen Spot, wo ich nicht stehen sollte).

Wenn ihr also einen Tank sucht, der seine Fehler wenigstens mit Stil macht, dann meldet euch. Keine Sorge, ich nehm’ das Schild nicht nur zum Drauflehnen!

mfg der Tank

bnet = Kamishimo#2462

3 Likes

Ich kann nur sagen, ich kenne den schon n Weilchen und der ist n super Tank :smiley:

1 Like

Wenn du bisher noch nix gefunden hast, kannst auch gern in unsere Community kommen:

Hey meld Dich einfach mal für Myth Plus zu laufen gerne bei uns.
Wir sind die Forscherliga eine Feierabend Gilde die ganz ohne Stress und Druck zusammen spielt.
Wir hätten auch für den NHC Raid einen Tankplatz für Dich parat.
Discordaktiv solltest Du sein weil wir viel gemeinsame Zeit dort verbringen heißt jetzt aber auch nicht das man 24/7 drin sein muß.
Meld Dich doch einfach mal bei Interesse
Gerne könnten wir uns dann in einem Gespräch besser kennen lernen.
Battletag:
Excalibur#23404
Liebe Grüße