nach einer kurzen Raid-Pause locken uns die neue Season sowie Housing und das neue Add-On „Midnight“ am Horizont wieder aktiv in den Raid. Wir sind 2 erfahrene WoW-Spieler, die in der Vergangenheit bereits in div. Add-Ons HC/Mytisch o.Ä. geraidet haben.
Unsere Klassen:
Druiden/DK Tank
Druiden Heiler
Was wir bieten:
zwei aktive Raidtage außer Samstag. Beginn 19:00/19:30 bis 22:00 Uhr wäre für uns optimal, damit man nach der Arbeit nicht so gehetzt an den PC rennen muss.
Erfahrung und Frusttoleranz beim Progress raiden. (inkl. das Wissen über die richtige Raidvorbereitung wie Pots, Flask, Guides, sowie auswerten der eigenen Logs)
Bereitschaft auch außerhalb des Raids am „Gildenleben“ teilzunehmen. (M-Plus).
Was wir uns wünschen:
eine organisierte Raidgilde mit aktiven Membern.
entspanntes aber trotzdem zielorientiertes Raiden.
humorvolles Miteinander.
gildeninterne M-Plus Runs sowie ggf. andere Aktivitäten.
nicht 24/7 im Discord zu sein.
Bei Interesse schreibt gern hier in Post oder addet mich unter: OhneNiveau@2323
beste Grüße
Heyho, Doomhammers Knights suchen noch raidbegeisterte Mitstreiter, aktuell stehen wir bei 3/8 Mythic. BTag Rasar#2364. Habe euch hinzugefügt. Lasst uns gern im DC für S3 und kommende Addons schnacken
Hey, meld dich doch gerne mal bei mir, wir raiden Mittwochs 20-22.30, ich baue gerade wieder eine Truppe auf, da viele noch in Season 3 inaktiv sind. Schau mal hier im Forum unter New Ork Gankees oder kontaktier mich im Bnet sds#2139 oder im Discord .chrisyy
vielleicht sind wir ja die passende Gemeinschaft für Euch Allerdings würden unsere Raidzeiten bis 23 Uhr gehen. Wenn das auch noch passt, schaut doch einfach mal vorbei und wir könne im DC quatschen. LG Neseria