Tank und Heiler suchen nette Gilde

Hallo,
2 Wiedereinsteiger mit laanger WOW-Vita suchen für den neuen Content eine neue Heimat in einer netten familiären Gilde. Wir, das sind ein DK (Tank) und ein HolyPriest (nur Heiler). Wir würden gerne in feundlicher Atmosphäre leveln, Dungeons unsicher machen (gerne auch Mythisch), den Raid angehen (nhc/hc) ohne Stress oder böse Worte wenn es mal nicht gleich so läuft, wie man es gerne hätte.
Wenn es eine solche Gilde gibt, die uns gebrauchen könnte meldet euch bitte ingame bei „Enschumo“ (der Heiler) oder „Keltarak“ (der Tank). Abends sind wir jetzt wieder regelmäßig online. Da Gilden ja jetzt serverübergreifend sein können sollte es auch einfacher sein. Wen es interessiert wir sind auf MalGanis. Teamspeak und Discord sind vorhanden und würden selbstverständlich auch genutzt werden.
Bei Interesse bitte wie gesagt ingame oder hierauf antworten, ich melde mich auf alle Fälle zurück. Wer Fragen hat möge sie stellen.
Wir würden uns sehr freuen eine neue Heimat zu finden, bis bald
Enschumo
*PS warum ich mit meinem alten Jäger auftauche weiß ich auch nicht.

Wir sind Hallo :stuck_out_tongue:
Bei uns gibts oldschool TS, und nach ein paar Tagen denkst du du bist schon immer bei uns gewesen :wink:
Wir haben zwar keine internen Raids aber es findet sich fast immer jemand der mitkommt und gemeckert wird nur über die andern ^^

Wenn euch das als ingame-Heimat reicht, begrüßen wir euch gerne mit einem Hallo ^^

Hallo Ihr Zwei, schau doch mal bei uns vorbei

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.