Tank und sein Selfheal....

es spielt keine Rolle, ob jemand gut oder schlecht mit den DH-Tank zurecht kommt.. es gibt andere Tanks die um Welten besser sind als der DH und ich rede hier von HC-Raid Content.

Aktuell sind Druiden und DK-Tanks an der Spitze und ich der in Legion in allen Raids erfolgreich getankt hat, wurde ausgetauscht gegen die eben genannten besseren Tanks.

Für mich hat sich WoW erstmal erledigt, Raiden geh ich nicht mehr, zumindest nicht bis 8.1 oder etwas später zum neuen Raid. Blizz hat es wieder mal geschafft den Spielspaß komplett zu ruinieren.

Was ein totaler Quatsch, entschuldige bitte aber wer hat denn entschieden das ein DH im HC Raid nicht tanken kann????
Also entweder hat euer Raidlead nicht alle Latten am Zaun, oder aber eure Heiler sind totale Grütze.
Wobei es könnte auch sein, sorry nicht persönlich gemeint, das du einfach nicht so gut spielst wie du es behauptet hast......

Aber den HC content kann man mit wirklich jedem Tank bestreiten.
Ja die Progressboys haben alle Doppel Monk gespielt, der ist im übrigen auch viel stärker wie die beiden von Dir gennant es Klassen. Aber dieser kleine Prozent der Spieler ist für den Großteil der restlichen Spielerschaft total unbedeutend.
Gerade im HC sollte man spielen was einen Spaß macht!!
Vorausgesetzt man kann mit seiner Klasse umgehen kann man den Raid in jedem beliebigen Set up bewältigen.

Also wer behauptet DH‘s können nicht tanken hat entweder keine Ahnung oder sich noch nicht wirklich mit der Klasse auseinander gesetzt oder wohl eher beides.......
Also ich kann zu 100% sagen, der DH kann in HC tanken.

Man muss die Klasse einfach verstehen wie sie ist im Moment, sowohl der Tank Spieler als auch die Heiler.

Ein DH Tank ist im Moment einfach Binär, entweder er ist voll oder er bekommt gewaltige Kellen rein, aber das ist so.

Das heisst nicht, dass es nicht spielbar ist, man muss sich nur drauf einstellen.
Im Moment sind wir anderen Tanks einfach unterlegen was überleben an geht.

Wir haben wenig Panik Buttons sind quasi machtlos gegen Magieschaden und unsere Demonspikes sind nur dazu da die größten aller Kellen abzufangen.

Wir haben einen sehr hohen Selfheal, aber der verzeiht auch keinen Fehler.

Mit besserer Ausrüstung geht es auch besser mit Tank, wobei hier Haste und Versa die wichtigsten Werte sind.
Allerdings...Haste wirkt sich nicht so stark aus wie früher. Du hast 3 Fähigkeiten die mit Haste Skalieren: Fracture, Immolation Aura und Demonspikes und nur bei Demonspikes macht wirklich jeder Hastepunkt einen Unterschied, bei den beiden anderen macht 1% Haste mehr oder weniger nix aus.

Im Grunde kannst du alles bis auf die schweren Mythic Bosse und auch hohe M+ ohne Probleme Tanken, gear ist hier einfach alles, vorallem das richtige Gear.
24.10.2018 08:24Beitrag von Fendial
Also ich kann zu 100% sagen, der DH kann in HC tanken.

Man muss die Klasse einfach verstehen wie sie ist im Moment, sowohl der Tank Spieler als auch die Heiler.

Ein DH Tank ist im Moment einfach Binär, entweder er ist voll oder er bekommt gewaltige Kellen rein, aber das ist so.

[/quote]

Also fail by design, wie am Anfang der DK. Einfach schlecht zu heilen, da man sich nicht auf verlässlichen Schaden der reinkommt einstellen kann. Sowas mag kein Wack a mole Spieler aka Heiler. Und die Kombi Holy und DH wird dann wohl mit der aufgezwungenen Verschiebung Richtung Heal lustig werden.
Muss sagen nachdem ich alle traits der dritten stufe hatte, dieses schild und sonstige heals spielt es sich eigentlich gemütlich, also m+ bis 11 und Uldir hc ist kein Problem.
1 Like