Tanken als krieger

Hier mal die frage ist das normal so gewolt das ich mein agro bei ae tanken hinterher rennen muss und nicht mal halten kann? Ich muss mir zur zeit ein arm und bein ausreißen das ich ae agro halten kann?? soll das so sein? ein donnerkanll und eine rache reichen nicht um ae agro zu erzeugen.

Das ist ja so stumpf frustrierend!

Tanken hat halt etwas mehr Anspruch als in BfA. Aber als Krieger dürftest du keine Probleme haben mit Aggro, Paktfähigkeiten und starke Offensiv und Defensiv CDs machen dir das leicht. Musst vernünftig cyclen zwischen den Packs.
LG
Flauschkugel

1 Like

Hatte bisher keine Aggroprobleme, das einzige Problem am Krieger ist, dass er überall gebasht wird. Werde oft nicht mitgenommen deshalb.

1 Like

Ich wecksel für tanken nicht mein packt! kommt nicht in frage! mir gehts um ae aggro halten tanken. Das ist jettz im momment unnmöglich!

Ich starte sogar eher so avatar (wegen reduzierte cd von donnerknall) rein chargen donnerknall rache rache donnerknall und selbst dann halte ich keine ae agro bzw die adds rennen mir schon beim ersten donnerknall weg.

Das macht ja gar kein spaß mehr zu tanken. Das ist eher so frust sammeln. Weil agro nicht gehalten werden kann dann wut tanken für block/absorb und je nach affix das auch mit machen.

Mir macht das überhaupt kein spaß!

Der wut pool ist fürn a rsch. Die ae agro halten ist fürn a rsch! Würde ich wenig wut haben aber dafür ez mein ae agro halten wäre das ok aber so! ist das echt ein absoluter müll gameplay!

hmm seltsam. Bei mir klappts irgendwie.

2 Likes

Reg dich erstmal ab, geh 'ne Runde an die frische Luft und gewöhn dir schnell eine andere Ausdrucksweise an.
Ansonsten wirst du hier nicht auf viel Hilfe hoffen können.

3 Likes

Dann machst du es falsch, Krieger hat hohen Output.

Versuchs halt mal mit ner vernünftigen Skillung. Nimm halt Verheerer und Donnernde Stimme mit dann rennt dir auch nix weg.
Wenn dir dann noch was wegrennr ist deine Gruppe weit besser gegeart als du.
LG
Flauschkugel

1 Like

hab ich drinn aber es klapt einfach nicht ich sammel mehr frust als spaß an tanken

es macht mich warnnsinig das ich ae agro nicht halten kann

auch mit avatar reduzierte donnerkanll cd und mehr donnerknall dmg in der skillung und rache spamm ich kriegs nicht gehalten und gs is 212

Mit Charge- Avatar + Demoshout und Ravager dürft dir eigentlich nix wegrennen…
LG
Flauschkugel

2 Likes

demoshout erzeugt agro ja?

Ne aber Wut und mit Donnernde Stimme machst du Zielen von Demo Shout mehr Schaden.
LG
Flauschkugel

1 Like

na gut das hab ich so noch nicht ausprobiert

hab nur mit avatar und talente für reichweite und dmg für donnerknall genommen

Fehler Nummer 1.
Schau zusätzlich dass immer Blutige Wunden aktiv sind auf den Gegnern und Donnerknall auf CD gehalten wird sowie Schildschlag. Notfalls wie gesagt Ravager skillen. Du hast viel AE als Toolkit und notfalls deinen AE-Taunt.
LG
Flauschkugel

1 Like

was ich sagen will ist das krieger ae agro erzeugen absolut fürn a rsch ist die gegner rennen immer zu den dps. Ich laufe immer m+ spitzen.

Die ersten 3 adds gleich am anfang ich rein chargen donnerknal rache rache rache donnerknall

und die rennen zu den dps

und ich habe viele andere kombinatzionen ausprobiert um die anzutanken mit dk rache schildschlag

Man lange rede kurzer sinn Krieger AE agro ist schrott! Ich reise mir ein bein ab für nichts! und die dps können frölich alles rein drücken und mehr!

Dann machst du es falsch oder die DDs sind viel zu hoch für dein Niveau. Wenn ich als DK die Adds ohne größere Probleme bei mir halten kann kannst du das als Warri erst recht.
Du sagst Warri AE Aggro is Schrott, ich sage dir es ist Fakt dass du es falsch spielst dann.
LG
Flauschkugel

1 Like

Je nach dd wo du dabei hast kanns schonmal passieren dass ein dd aggro zieht , grade bei feuer mage eulen usw , wenn die am anfang ihre burst cds raushauen, aber wozu hat man die spot taste wenn wir sie nicht benutzen

Overall jedoch dürftes du als warri keine probleme haben mit der aggro, wie Flauschekugel ja schon geschrieben hat , ambessten Donnernde Stimme skillen , wegen dem dmg buff , aber auch mit den 40 extra wut wo du bekommst kanste noch paar Rache raus hauen um biseln extra aggro zu erzeugen
Da du momentan ohne das talent spielst , gehe ich auch davon aus dass du nicht das legendary Donnerlord hast, dementsprechen kanns du auch locker den Verheerer Mitskillen der auch gut dmg und aggro erzeugt, damit soltes du dann aber aufjedenfall keine aggro probleme mehr haben

2 Likes

Danke das werde ich so ausprobieren danke für die tipps erst mal ich werde das am Montag noch mal probieren und dann komm ich wieder wenn ich nicht zu recht kommen sollte

Naja das tanken ist irgendwie sehr komisch geworden oder vielleicht auch ungewohnt. Aggro ist das eine, aber was mein teilweise eins auf die Fresse bekommt das ist ja nicht mehr feierlich. Mein warri hat jetzt 202 und quäle mich schon in ner 8 oder 9. Eigentlich sollte das ja locker reichen, das denke ich zumindest. Manchmal frage ich mich schon, heal bist du afk???

Vielleicht habe ich ja einen denkfehler drin, aber wenn ich als heal unterwegs bin sehe ich dass der Tank genausoviel reinbekommt wie ich und bekomme es trotzdem gegengeheilt. Liegt es vielleicht an der Art zu heilen.

Alles etwas schwierig/depremierend zumindest wenn man meistens mit randomgrp unterwegs ist

2 Likes

Also aggro technisch hab ich jetzt in griff aber ja der dmg ist nicht ohne

Was ich gern gewusst hätte ist was skillt ihr

Lieber absorb 10% mehr Leben
Oder
Absorb steigern je nach verlorene leben?

Der tip mit donnernde stimme war perfekt danke dafür!

Naja diese woche muss man halt gut aufpassen als warri da die mobs ab 30% wütend werden, da muss man dann halt drauf achten dass man für den fall seine cds bzw sein schildblock oben hat oder man solte anfangen zu kiten und bei einigen caster gruppen muss man umso mehr aufpassen dass ordentlich gekickt wird
Aber das geht den anderen tanks nicht anders habe die woche eigentlich fast nur gehealt mim priester und egal ob warri pala dh oder dk jeder tank denn ich dabei hatte hat ordentlich ins gesicht bekommen

Es heist halt nicht umsonst kite meta zurzeit und da müssen selbst dh tanks oft genug kiten

Overall finde ich den warri Ganz ok wie er jetzt ist man könnt ihn biseln buffen gegen magi dmg kürzeren cd auf spell refleckt, oder ignore pain etwas effectiver gegen magi gestalten, oder einfach die uptime von schildblock wieder etwas erhöhen damit man seine hard cds nicht zum überbrücken der AM löscher Nutzen muss und sie für schwere magi gruppen nutzen kann

Das höchste was ich bis jetzt gelaufen bin waren 13-14er wo ich nicht empfunden habe dass ich zuviel dmg fresse , bzw habe ich die meiste zeit an sich sogar sehr positives feedback bekommen
Gibt halt paar gruppen wo sogut wie jeder tank hard ins gesicht bekommt ich sage nur nebel von tirna ersten paar gruppen :slight_smile: oder die andere seite die grossen caster packs am anfang und vorm letzten raum da muss man sich halt seine cds richtig gut einteile Ansonsten segnet man dort doch recht schnell das zeitliche

2 Likes