Tanken als krieger

Das mit 10% mehr HP.
Das andere ist leider nicht so gut.

1 Like

Ich denke du meinst die beiden talente keine kapitulation und unbezähmbar, ich würde dir zu unbezähmbar raten

Keine kapitulation wird erst richtig stark wenn man stark im leben dropt aber an sich ist es genau das was man nicht will

Wärend unbezähmbar doch recht viel heilt mit steigendem eq und grade gegen meele gruppen kanns du damit auch mal eine gute zeit ohne heal überleben 10%hp auf 100wut klingen erstmal nicht soviel aber je besser das eq desto höher der lifepool und mit steigendem tempo generiert man doch ziemlich viel wut

2 Likes

Was für Weakauras nutzt ihr, um euren Schildblock und Zähne zusammen beißen im Auge zu behalten? Der von IcyVeins will leider nicht so recht bei mir klappen

Spielst auch nur +7 Steine !!

3 Likes

Google mal nach Luxthos. Der hat WAs für alle Klassen.

/edit
hier der Link. Das ist ein Komplettes Paket für die Kriegerklasse dabei, zeigt dir z.B. als Arms auch nen Swingtimer oder als Fury wie lang Enrage läuft und CDs usw. usf.

https://www.luxthos.com/weakauras/warrior-weakauras-for-world-of-warcraft-shadowlands/

Hurrrr xD

1 Like

https://wago.io/IgnorePainTracker

Die zeigt dir auch noch an wieviel HP im IP ist.
Shieldblock hab ich mir selbst eine gebastelt, die mir ganz stumpf die Restdauer anzeigt.

Wir müssen wirklich mal los, damit du dir so ein quatsch nicht ständig anhören musst^^

Spätestens nächste ID. Ich twink mir gerade nen Heal. Da kannst du ganz viel tanken (spätestens)

2 Likes

gern. Aber du, wenns passt, passts.
Ich mein am Wochenende wollte Freundin dann Abends aufm Sofa Netflixkuscheln und das ist doch auch was feines. Kriegen wir schon hin :slight_smile:

wobei in diesem einen Fall glaub ich, dass das ironisch gemeint war hehehe

2 Likes

Nein nichts ironisch? Können wir gern machen=)

ne ich mein den armory „flame“ ^^

Ne frage ist das normal das die dds immer nur 3k dps fahren egal welche m+ stufe?

ne DDs werden schon auch stärker je höher es geht. Kommt auf den Key und die Affixe und die DDs an und natürlich Gear und Skill etc.

Ja mag sein aber die dds in meine Gruppen rnd machen wirklich nur 3k und nicht höher und damit schaft man den key niemals intime. Und ich laufe immer nur 10-11

jetzt mal ganze ehrlich, du hast kein tank legendary, warst noch nie ne andere m+ außer spitzen des aufstiegs, selbst da läufst noch mit arms medium rum, ka wie ernst man dich oder deine beurteilung nehmen kann/soll …

3 Likes

Muss ich jetzt key master machen bzw auf tank geskillt und legendary und alles haben nur damit ich hier mit reden kann? Zu bfa hab ich key master aber zu sl mir die zeit nicht vorhanden also spiel ich nur die m+ die ich brauche?!

2 Likes

Nein musst du nicht. :slight_smile:

1 Like

Hey, du musst das natürlich nicht haben um mitzureden.

Aber du wirst in bessere Gruppen wohl erst regelmäßig kommen, wenn du mehr Rio, Gear Exp hast.

Die selber deutlich besseres Gear und bessere EXP haben werden sich einen Tank mit den gleichen voraussetzungen suchen.
Gerade in so einem beliebten Key.

LG

2 Likes

Heute hab ich das unmögliche geschafft

Nekrotische schneise 11 intime mit 2+ min

Nach 35 versuche mit alles mögliche an Gruppen.

Und nur 3 mal konnte ich abschließen.

Die dps sind so verwöhnt kicken nicht pullen selbständig pet pulls body pulls.

Kp ob ich noch mal versuche m+ zu gehen

1 Like

Was glaubst du den was für m+ Gruppen dich mit nehmen mit Dps Conduits und ohne Erfahrung das sind dann natürlich die die nicht gut sind.

2 Likes

Ich kann bestätigen, dass es teilweise nicht einfach ist die Aggro zu halten. Besonders Klassen die sehr starken Burst-AoE haben bekommen sehr leicht die Aggro.

Singletarget ist kein Problem, darum geht es hier auch nicht.

1 Like

Ich zieh als Fury allerdings bei anderen Tanks (DH, Pala) auch gern Aggro von ads die nur aoe getankt werden, wenn ich’s drauf anlege. Alles halt eine Frage des gut zusammen spielens.

Edith: Autokorrektur korrigiert