Tanken als krieger

Ein guter DD wartet die 2-3 Sekunden bis alle Mobs beim Tank angekommen sind und startet erst dann seine AoE Rotation.

4 Likes

Die dds in meine gruppen noch bevor ich gepullt habe machen die schon dmg

Die denken dann so das wird schon.

Nun ja ich time mir einfach avatar für große Gruppen damit ich genug aggro aufbauen kann und es klappt dafür muss der heiler leiden aber das ist sein Problem ich muss irgendwie aggro aufbauen in unter 1sek und das ist extrem ekelhaft!

4 Likes

Nun, wenn Deine Spielskills mit Deiner Rechtschreibung korrelieren, dann sollte es keine weiteren Fragen geben. :wink:

1 Like

Dein ernst? Rechschreibung flame und skills flame? Wirklich? Und was hab ich dir getan das du das jetzt schreiben (trollen) musst?

3 Likes

Nachdem ich jetzt auch mal ein paar inis getankt habe würde ich dir raten noch ein paar Talente umzustellen.

Im ersten Talentbaum den Verwüster mitnehmen, das ändert zwar den Spielstiel (nicht unbedingt dazu das man mehr Spaß hat weil man tote globals hat) aber man bekommt insgesamt mehr Schildschlag procs und damit mehr Wut.

Außerdem performt der Verheerer im 45er Talent recht gut. Den kannst Du initial reinhauen um ganz gut aggro zu erzeugen, und der gibt dir auch viel Wut.

Im 50er Talent spielen die meisten Warri tanks in Instanzen momentan mit Wappnen was ich gesehen habe. Finde aber persönlich Heftige Rückwirkung, gerade in dem niedrigen Bereich in dem ich spiele (also so bis 15er inis) besser.

Das gibt nochmal mehr Wut und hält deine normale Migration mit dem Schildblock länger aufrecht.

Aggresionsmanagment bringt es, finde ich, nicht mehr richtig. Avatar ist einfach nicht das was es zu BfA war.

das ist sdas beste talent überhaupt. ich starte 4 add gruppe mit avatar und wenn die tod sind ist avatar wieder redy

Avatar an sich ist aber nicht stark genug das es sich wirklich lohnt. Also ich bin davon weg gegangen. Aber wenn Du damit klar kommst und zufrieden bist, mach nur.

Avatar mit dem Donnerknall Talent (statt Ravager), dann ist es schon stark.

Aber BoM fehlt schon ein wenig.

Ich kann einfach die Spielweise ohne Devastate nicht ausstehen. Pfui.
Also lass ichs ^.^

Avatar zu skillen lohnt sich noch ziemlich wenn mit mit dem legendary Donnerworld spielt damit man öfter sein booming voice hat ansonsten stimme ich zu ist verheere eine ziemlich gute alternative

Ohja Donnerlord ist einfach awesome. Für mich mittlerweile ein Pflichtding in m+

klappt zwar aggro zu halten hat man aber echt gute dds dabei ist man als krieger tank oft drausen

da krieger tank aoe mäßig extrem schwach ist gegenüber andre klassen

nur mal als vergleich

„ohne irgendein burst ding“
kann der pala so antanken.

zuerst schild des rächers trifft 4 gegner macht guten damage, dann direkt mit weihe rein, direkt das schild drauf bretzeln das auch nicht so übel damage macht währendessen ist meist schild des rächer schon wieder aktiv und direkt wieder drauf, wenn nicht dann immer hammer der zwar nicht guten damage macht aber wenn nix aktiv ist dann den reinhaun, Aggro verlieren unmöglich

Todesriter, haut mit tod und verfall erstmal, dann mit siedendes blut und nen direkten dot während man kurz herzstoß spammen kann und siedendes blut wieder aktiv ist eigentlich immer gut aggro

DH… naja feuerbrandaura rein, zeichen der flamme, infernoschlag rein, evtl seelenbomben geskillt dh ist sowieso op

mein druide als beispiel haut mit hauen so 650 damage rein, macht nen dot der alle 2 sekunden 70 schaden tickt bzw bei 3 stapeln alle 2 sek 180 oder sowas.
dann kommt noch prankenhieb so nebenbei, und ja ist um ne spur besser als krieger würde ich sagen

mönch ist auch easy, der fasshieb macht mal direkt guten schaden während wirbel aktiv ist der sekündlich tickt und feuerodem mit nem extra dot usw…

krieger sieht hier echt mau aus gerade dann wenn avatar nicht aktiv ist ist krieger der größte witz des jahres.

ohne Avatar macht mein donnerknall (gs 185 druide hat übrigens 186) nur 600 schaden hat ne lange abklingzeit und dann rache macht ca 800, bringt zwar nen dot aber am ende. leidet dann widerum die defensiv da man wut ja für was anderes nutzen könnte als rache, während andre klasse einfach 2-3 tasten drücken und brainafk aggro hält

ist es beim krieger insbesondere ohne avatar einfach mist,

mit avatar gehts ja noch, hat man aber gute dds dabei sieht es auch hier nicht so dolle aus

1 Like

Macht mit am wenigsten Damage von allen Tanks also was? :smiley: Krieger hat selbst defensiv geskillt mehr Output als Paladin und Bär, Braumeister Kommts drauf an wie er spielt. Aber Aggro Probleme hat der Krieger keine wenn er gut gespielt wird. Todesritter brauchen verhältnismäßig lange bis sie soweit sind, da du für deine AM Runen verbrauchst und nur 1 Ziel triffst. Wenn du nicht grade mit 25 Sekunden Restzeit auf 6+ Stacks von Boneshield reingehst ist da nicht viel mit Herzstoß spammen.
LG
Flauschkugel

1 Like

Es ist schon so dass man mit 2x Donnerknall nicht mehr für immer Aggro von allem hat.

Das soll auch so sein.

Das gilt aber halt für fast alle Tanks. Leg Smash trifft nur 8 Ziele, Rushing Jade Wind 5, Herzstoß 5 (nur während Tod und Verfall, sonst 2) etc… Das AoE Cap hat jeder Tank irgendwo auf wichtige Spells.
LG
Flauschkugel

Jap. Stimmt, und auch das ist gut so ^^

Gut Rache verpasst allen den Dot glaub ich aber macht weniger Schaden auf weitere Ziele oder?
Und Weihe oder so tickelt auch bei allem aber das hilft alles nix wenns DDs drauf anlegen soweit ich weiss.

Und das soll so sein und irgendwo find ich das auch gut so.

Die AEs wie Seuche, Weihe, D&D sind nur, um Combos zu fahren der Schaden selber ist meist vernachlässigbar. Wobei Deep Wounds und Weihe auf Dauer schon drücken weil durchgehend aktiv im gehe Satz zu D&D.
LG
Flauschkugel

Ja schon. Aber ich glaub nicht das man mit den ticks dieser Fähigkeiten ne Combustion Gegentankt oder so was. Da muss man eben kiten / stunnen und so spässe.

Oder Massenspotten, als Kriegertank ist das schon möglich die Glaskanonen da lebend durch die Dungeons zu prügeln, nur eben nicht (mehr) brain afk ^^

Ganz genau. Man muss halt mit mehr Hirn tanken als in BfA, auch wenn es keine wirkliche Herausforderung ist idR, Aggro zu halten. Da entwischt vlt mal ein einzelner Mob und nicht mehr.
LG
Flauschkugel

1 Like

scheint so als hätte irgendwie jeder anders probleme mit den tanks,

ich hab mit todesritter tank kein problem mit krieger tank wiederum hab ich auch etwas aggro probleme.

1 Like

Spielst du mit deinem DK auch hoch genug dass du da etwas spüren kannst? Ich drück Overall meist 3-3,5k DPS und trotzdem rennt mir manchmal was weg. Probleme haben sollte keine Klasse, aber DK hat mehr Aggro Probleme als Krieger das ist save :smiley:
LG
Flauschkugel

1 Like