Tanken als krieger

Meine CEs sind auch bis auf einen alle auf nem anderen Account :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

Deine Antwort sagt mir, dass ich Dich völlig falsch eingeschätzt habe.
Ich möchte mich daher für meinen Post bei Dir entschuldigen.

Lg Shoobo

1 Like

Danke dir du gibst mir Hoffnung das es noch spieler gibt mit denen man sich gut verstehen kann wenn sie es auch wollen und zulassen wenn ich dennen entgegen komme und herz zeige um meine Fehler in verhalten eingestehe und daran was ändern möchte das sie sich besser in meine Gegenwart fühlen können! Und dann zusammen unsere ziele erreichen können!

Ich danke dir dafür!

An der Stelle guten loot und viel Spaß in WoW

SL ist einer der besten addons seid langen! Danke für die mir angebotene hilfe in pve! Bei pvp fragen kann ich an die jenige die mich anschreiben etwas helfen in mein Erfahrungs Bereich.

Viel Spaß in WoW Männer und Ladies!

1 Like

Ehrlich gesagt schäme ich mich noch immer für meinen Post.
Danke für Dein Entgegenkommen und Du hast Dich deutlich reifer verhalten als ich.

Was mach ich jetzt mit dieser Blamage? Am Besten was daraus lernen, und das nächste Mal 3x besser nachdenken, bevor ich meine Finger auf die Tasten haue.

Ich wünsch Dir auch viel Spass weiterhin und viel Erfolg:)

Lg

3 Likes

Ich möchte mich schon mal bedanken. Ich spiele nämlich einen Kriegertank als Twink und habe hier einige gute Tipps bekommen. Zwar ist er noch nicht LV 50 bzw 60, aber ich habe mich bereits entschieden zu den Nachtfae zu gehen, weil ich den Paktskill in Dungeons wirklich top finde.

Gerade als Tank sind auch die Kyrianer absolut top. Das Beste daran ist die Phiole, die nicht nur ein zusätzlicher Healpot ist, sondern auch beispielsweise die nekrotisch-Stacks resetten kann.

Der Speer ist bei Necrotic auch gold wert. Wenn die Eule ( falls vorhanden) mal keine Treants ready hat ist man mit nem Sprung und Speer echt fein raus!

1 Like

Mal abgesehen von den großen Mobs wie die Deathspeaker in DOS. Da muss man schon bisschen tricksen.
LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.