Tanken als krieger

Wieso muss er andere m+ laufen, wenn er halt gerne Spitzen läuft? Nicht jeden interessiert RaiderIo

Ich hatte gestern auch mal wieder ein geiles erlebnis, rouge mate und ich haben leute für seinen 14er theater gesucht, als wir voll wahren bekommt mein mate ein wisper vom priesterhealer , ob ich ein freund von ihm währe und wenn nicht ob man mich kicken könte und sich einen besseren tank suchen könnte
Als mein mate fragt wiso , meinte der priester nur lol protwarri in shadowlands ? Und dass ich Sofort am magischaden zusammen klappen werde

Darauf hin hat mein mate mich gefragt ob wir den healer kicken sollen und uns wen anders suchen sollen , aber ich meinte nur lass mal drin will sehen ob er das nach der ini immernoch sagt
Tja und was soll ich sagen nach dem zweiten boss bekommt mate wieder wisper mit entschuldigung, und dem eingeständniss dass es doch deutlich besser läuft als er erwarted hätte.
Nach der ini hat er dann nochmal gefragt ob wir noch ein paar inis laufen würden und ob er mit dürfe , ich meinte nur wenn er kein problem damit hat einen kriegertank zu healen könne er mit , und jetzt haben wir einen neuen healer auf der FL :slightly_smiling_face:

6 Likes

Ich hätte da mal ein, zwei Fragen als Tank-Neuling:

Wie erkenne ich am Cast, ob es ein Magiezauber ist, für den man Spell Reflect nutzen kann? Ich habe Plater für die Nameplates…

und:

Ist es klug, SB und IP zu überlappen, um Angriffe abzufedern, oder sollte man sich besser für eines davon entscheiden?

:sweat:

Am Cast selber nur durch deine Erfahrung. Bzw bei Bossen auch durchs Kompendium. Alternativ bei Wowhead und Co recherchieren.

Was Shield Block und IP angeht- sehr situativ. Da musst etwas drumrum planen, mal ist es sinnvoll mal nicht. Da gibt es keine allgemein gültige Lösung außer bei puren Melee Attacks ODER purem Magieschaden. Dass du kein SB nutzt wenn dir pure Magie um die Ohren fliegt ist dir ja glaub selber klar xD
LG
Flauschkugel

1 Like

Hab ich mir erlich gesagt noch nie son kopf drüber gemacht , ich probiere an sich einfach immer alles aus und sehe dann was ich reflecten kan und was nicht , aber gibt dazu an sich auch weakauras wo anzeigen was man reflecten kann und was nicht

Ja kanns du machen um den inc schaden zu minimieren , jedoch soltes du immer aufpassen dass du nicht deine ganze wut drin versenkst und dann notfalls schildblock nicht refreschen kannst und gegen puren magischaden kannste dann alles in Ip reinhauen da brauchs du dann kein schildblock , es sei den der mob wird unterbrochen und fängt dann an meelehits du verteilen wobei diese im normalfall nicht so extrem schmerzhaft sind

2 Likes

Im skyhold discord gibt es ein excel sheet das alle Zauber die reflektierbar und Blockbar sind auflistet.
Dunkle sense vom endboss in Top kann man zum Beispiel reflecten.

IP ist immer eine Ergänzung zu SB. Eesteres hat die höhere Prio (ausser bei magie).
Aber es ist grundsätzlich kein entweder oder.

1 Like

Okay, Danke Euch für die Ratschläge - dann heißt es wohl üben… üben… :slightly_smiling_face:

Ich habe zur Zeit noch das Gefühl, IP zu oft zu früh zu erneuern und muss erst mal das richtige Timing in Bezug auf SB verinnerlichen.

Solang du IP nicht overcappst verlierst du ja kaum was. Besorg dir da am besten ne Weak Aura die dir Laufzeiten und Menge anzeigt.

SB oben halten, aber nur wenn es blockbaren Schade gibt.
Und die restliche Wut geht in IP ^^
Ist eigentlich easy

Ich habe wesentlich mehr von dir gehalten aber ok so kann man sich in einen menschen täuschen. Ich war der meinung du bist kein troll oder möchtest dich über andere so herziehen aber das du das gemacht hast in denn anderen tread hätte ich nicht gedacht das du so weit runter gehen würdest.

Zumindest hast du auf mich immer so gewirkt als ob du erwachsener gestandener spieler wärst aaaaaaaber ok so irrt man sich. Nun jetzt ist es klar wenn du die gelegenheit siehst nutzt du sie aus um dein selbstwert auf denn kosten von andere zu profiliern. Mehr muss ich habe ich nicht mehr zu sagen.

Du hast dich einfach selbst geoutet zu den spieler die die nur denn witz auf kosten anderer suchen!

Danke das ich dein wahres gesicht sehen durfte!!!

Das kommt halt davon wenn man sich als ober pro aufspielt und an den einfachsten Mechaniken nicht kannst und natürlich die anderen dafür flammed.
Und dann traust du dich nicht mal im eigentlichen thread zu antworten.
Und flammest hier weiter statt zu deinen Fehler zu stehen.

R-IO Bashing - #223 von Sunnata-die-aldor hier der thread wer es gerne wissen will

Keine Ahnung was dieser Thread mit einem anderen zu tun hat. Gehört in meinen Augen nicht hierher.
LG
Flauschkugel

Foren sind nur Spieler die sich jemand suchen der fehler macht oder so ist und dann wird gemobbt was das zeug hält!

Ich habe ihn hier angeschrieben weil ich ihn anders kennengelernt habe!

Ich bin absolut überrascht das er so weit geht um sein ego zu füttern wenn er auf mich jetzt drauf hacken kann!

Und im anderen trait habe ich sogar geschrieben das ich mich entschuligen kann und auch das tat!

Für dich für ihn und andere reicht das aber nicht!

An sich ist das absolut egal

Ich habe werde nie was mit dir ihm oder andere wie euch zu tun haben!

In so fern mobbt weiter gerne doch behauptet lügen über mich etc!

Beweisen werde ich eich das nie können weil ihr nur auf mobben aus seid und euch ist absolut egal was ich in meine Vergangenheit oder in der Zukunft machen werde

Denn für dich ihn und andere bin ich ja geboostet

Mir egal ich bin raus und machen ohne euch weiter!!

Viel Spaß in wow

Und jetzt gehst du wieder in die opferrolle wie in den anderen thread, wie vorhersehbar.

1 Like

Na dann anders

Ist mir egal was machst du jetzt?

Das, was du auch tun solltest. Ehrlich sein. Kp, man muss jetzt nicht einen persönlichen Kleinkrieg anzetteln in anderen Threads. Musst mich doch nicht heiraten oder? Für mich bist du geboostet und kein krasser PvE-Ler, na und? Was macht das schon. Ich bewerte das, was ich sehe und objektiv bewerten kann. Mit Mobbing hat das aus meiner Sicht wenig zu tun. Aber gut. Wir lesen uns :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Kann’s du nicht weil zu wenig daten in sinne zu wenig geraidet. Ich raide zur zeit lfr und das wo ich was suche weil ich nicht die Zeit habe zu andere addons ich kann nicht an raid zeiten mit gilde raiden also gehe ich rnd

Gebostet wurde ich noch nie im Leben!

Wo isn das Cutting Edge aus BFA, ich dachte laut AVs haste was drauf :upside_down_face:
Man sollte nicht immer so auf die Ka*ke hauen ohne auch entsprechend was in der Hand zu haben…

das ist, was mich immer so stört.
man kann viele Infos ausm Internet (Guides) oder Communities (Skyhold z.B.) haben und damit recht haben, oder eben sich korrigieren lassen.

aber so zu tun als wär man mehr als man ist, ist eben etwas … schade, weil durchschaubar. :frowning:

1 Like

Ich könnte leistung in pve zeigen aber mir reicht jetzt nicht mehr die Zeit dafür aus leider.

Kein Ding, is ja Wochenende und wir haben alle viel Zeit :slight_smile:

1 Like