Tanken in Dungeons, wie geht ihr damit um?

na nicht unbedingt, aber so kleine pulls wie er sollte man auch nicht unbedingt spielen, target cap der klassen darf man gerne schon ausreizen :stuck_out_tongue:
ich erinnere mich noch an nen 14 Seuchensturz tank so
„ich mache nur kleine pulls“, grad gesessen zum trinken wegen schrecklich woche, hüpft in die blubbs rein vor ersten boss und pullt alle. Klar normaler pull, hatte vorher angekündet klein zu pullen wäre ich drauf vorbereitet gewesen ja gut, aber so plop war er weg XD

man kann auch mit gruppe für gruppe pullen timen, klar ab gewissen stufen vermutlich nicht mehr.

1 Like

oder man spielt für den mage… ne, ich frag mich wirklich, wieso die leute so gerne firemages mitnehmen und dann doch nicht mit ihnen zusammen spielen kann.

ab wann beginnen die leute denn so zuspielen, dass mages mal ausrasten können? bisher hab ich 2x+18 gemacht und da hab ich es noch nicht erlebt…

muss ja zugeben, dass ich so langsam keine lust mehr habe auf den firemage, weils halt einfach sinnlos ist. ich wäre mit frost wesentlich besser bedient… aber die comm rafft halt mal wieder garnix.

an dem punkt wo die leute begreifen warum er gepickt wird,
und ja da kannste dann besser arkan oder frost spielen, wobei frost vermutlich wg slows besser wäre fürs kiten.
und so schlechten schaden macht der frost jetzt auch wieder nicht.

das ist halt das problem. Die leute wissen nicht warum aber müssens halt mitnehmen weil meta und so.

1 Like

ne, der ist mittlerweile echt gut geworden! ich bin auf fire gewechselt und 2 tage später kam die ankündigung, dass frost gebufft wird. aber für mich war das sowieso keine alternative, weil ich sehr gern pugge und man muss leider zugeben, dass man zu dieser zeit schwer als frost irgendwo reingekommen ist, wie das heute aussieht weiß ich nicht. aber ich habe schon schwierigkeiten in tyrannical wochen in keys zu kommen, also von daher denke ich, wird frost doch noch etwas länger suchen müssen. ob fortified oder tyrannical.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.